welche Männer findet ihr toll?

Kurenai schrieb:
Ich mag die meisten finnischen Bands: von Him, über Apocalyptica

Aopcalyptica is das beste was es gibt !!! :eek::):):)
*riesen fan bin*
Das beste lied, das mir einfach nicht mehr aus dem kopf geht, das ich jeden tag mehrmals hören muss und selber auf meiner geige spiele ;) :
The unforgiven *schmelz*

um beim thema zu bleiben:
wofür von Promis schwärmen, wenn sie sowieso unerreichbar sind :D außerdem sind die meisten von ihnen wahrscheinlich ziemlich unsympathisch... ;)
Liebe Grüße J.

Robbie Williams
George Clooney
Sean Connery
Der,der den Kowalski in ViB spielt

und last but not least mein Mann denn der ist ja schliesslich mein Mausbär:D :D :D

sonjaDSH schrieb:
Vor paar Tagen is ma noch jemand eingefallen....
Dahin schmelz wenn ich nur dran denke... also mein totaler Traumtyp (der schlagt auch noch meinen heißgeliebten Vin)

ja der könnte mir ruhig auch im finstern begegnen :D :p

Holli1982 schrieb:
:p :p :p Bist mir eh nicht bös, gelle? Aber ich kann mich echt nicht für ihn begeistern!

Zum Thema "Muskelprotz": Mein Mann ist der, der rechts steht :D Ist von 2003, das Bild!

also ich find so ein bissi muckis ganz nett:)

obwohl, grosse und dünne männer haben auch was - auf jeden fall müssens über 185cm sein;)

don johnson war immer mein grosser favorit - ist aber leider auch älter geworden.

http://imagecache2.allposters.com/images/MMPH/222640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Holli1982 schrieb:
:p :p :p Bist mir eh nicht bös, gelle? Aber ich kann mich echt nicht für ihn begeistern!

Zum Thema "Muskelprotz": Mein Mann ist der, der rechts steht :D Ist von 2003, das Bild!
Na der ist aber schnuckelig, pass mal gut auf in auf;) :D

ben_affleck_99.jpg

....

also ich find den hier toll.....

ven5lh.jpg

...weil er so verdammt kreativ ist
...weil er so sch... schöne glatte haare hat.:mad: :D
...weil er immer für mich da ist
...weil ich mit ihm über alles reden kann
...weil ich mit ihm immer ne gaude hab, und vor allem weil er mein bester freund ist.

jop, den hier find ich toll

Also mir gefallen Männer mit Glatze am Besten. Ich steh total auf Glatzen, fühlt sich einfach super an. und wenn dann auch noch der Körper dazu passt :D

lg
Melanie

Weil mir grade uuuuur fad ist und weil ich zum 120.000 Mal einen von den Zeitreise-Schottland-Kitschliebesromanen les, hab ich das Thema da ausgegraben.

Ich könnt bei Hugh Jackman und Tim Daly dahin schmelzen *seufz*, Jude Law und Yul Brynner (in jungen Jahren) find ich auch gut.

Und natürlich find ich auch meinen eigenen toll (bis auf das Waschbärbäuchlein passt die Figur) und vom Charakter her is er auch ein ganz lieber, verlässlicher (manchmal könnt er ein bissl mehr dominant und leidenschaftlich sein *g*).

Abgesehen von der ursprünglichen Frage - welche Männer findet ihr toll möcht ich noch wissen: was findet ihr an Männern toll/worauf steht ihr? Sowohl optisch als auch charakterlich?

Ich mag große Männer, muskulös, aber bitte nicht so aufgedunsen - am liebsten sind mir die langen schlanken Muckis von zB. Kletterern. Bei einem knackigen Sixpack könnt ich dahin schmelzen. Dunkle Haare find ich toll und bitte nicht zu blass. Charakterlich sollt er einfach "Auftreten" haben - souverän, selbstsicher und dominant, mit viel Ausstrahlung. Leidenschaftlich, humorvoll und intelligent; einer mit dem man auch die ganze Nacht duchreden und auch mal richtig streiten kann... :D

Ich steh leider meistens auf die typsichen Schönlinge :rolleyes:

Und die wissen dann auch, dass sie schön sind und verhalten sich dementsprechend.

Wenn ich mit ner guten Freundin weggehe, dann kann sie schon von der Weite feststellen, welcher Mann mir gefällt und meint dann immer gleich mit einem Kopfschütteln: Cony, nein, nein, der weiß genau, dass er gut ausschaut :cool:

Vom Charakter her. Puh, da ich Single bin (und das wohl nicht ohne Grund) kann ich jetzt schwer was schreiben.

Aber ich denk mal, dass es jemand sein müsst, der Charakterstärke hat, der weiß, was er will und sich nicht unterbuttern lässt.

Der aber trotzdem Kompromisse eingeht (allein schon wg. meinem Zoo) und meine Macken akzeptiert.

Und er soll ein Mann sein. Kein Bubi.

Lg Cony

eine mischung aus naturverbundener ab&an-sportler und exzessefeiernden musiker/künstler mit grundprinzipien und der keine scheu hat sein ich zu definieren und auszuleben :)

Die besten Männer sind die, die brav den Haushalt schmeissen und dabei noch Geld heimbringen, romantisch sind und gut ausschaun - ok hören wir auf mit den Tagträumerein :p

Ich mag große Männer, muskulös, aber bitte nicht so aufgedunsen - am liebsten sind mir die langen schlanken Muckis von zB. Kletterern.

Hm das klingt schon mal ganz gut :D Lange Haare find ich sexy... und er sollte größer sein als ich (ruhig ein gutes STück). Es muss einfach passen und "bamm" machen!

Vom Charakter her... naja wichtig ist mir dass man einfach auf der berühmten gleichen Wellenlänge ist. Also ich hab´s lieber, wenn viel Ähnlichkeiten da sind, zuviele Unterschiede sind nicht gut.
Ansonsten ich mag keine Softies, also Männer, die zu allem ja und amen sagen - wie du sagst, bissl Dominanz schadet nicht! ;) Und er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was er will und "wer er ist"...

Ich steh auf große, dunkelhaarige Männer, die keine blauen Augen haben.
Vom Cahrakter her soll er intelligent, verlässlich, liebevoll, humorvoll, tierlieb, treu und einfach einzigartig sein - und genau so einen hab ich gefunden :)

PS: noch dazu bringt er Geld heim, ist ein guter Koch und hilft auch noch im Haushalt :):D:)

Oben