• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

welche Männer findet ihr toll?

momentan jeden außer meinem ;)

nö aber im ernst. meiner hat mich zum nachdenken gebracht. ich find also jetz männer toll die ein ziel vor augen haben, die wissen was sie wollen!

naja und wenns nachm aussehen geht... guckt heute abend ard mit florian david fitz! *schwärm*

ich steh nur auf meinen mann. seitdem ich mit ihm zusammen bin hat mich kein anderer mehr optisch gereizt:) (und das obwohl ich ihn durchaus manchmal an die wand picken möchte:D)

Hab ich hier schon mal gepostet, und im anderen thread sind auch schon blar fotos... aber er ist immer noch toll ;)
(ganz rechts *g*)

b1whf8mshmj38aw0r.jpg

@kalypso
warst du in eggenburg??

Ja klar war ich in Eggenburg wenn Abinferis dort ist :D

Ich war auch WienTrivoli beim Auftritt und überhaupt in Wien und Umgebung auf jeden Mittelalterfest :) Natüüürlich in dementsprechender Gewandung

Oben