welche Männer findet ihr toll?

Laudatio_Amore schrieb:
Oh ja, in "Zehn Dinge, die ich an dir hasse" war er ja so g***
Da bin ich auch geschmolzen. ;) :D

In "Ritter aus Leidenschaft" und "Casanova" war er aber auch nicht schlecht :D

"Brokeback mountain" war dann aber nicht so mein Fall :o. Hat das noch wer gesehn?

Wisst ihr wen ihr vergessen habs mädels?!Den PAUL WALKER der was mit den Vin Diesel in Fast and Fouries mitspielt,Der is doch auch eine geile Schnitte:D

Ash schrieb:
welchen mann find ich toll...?....meinen :D

Ich finde meinen Mann auch toll, aber er weiß, dass es andere Männer gibt, für die er leider verlassen werden würde (wenn auch nur für eine Nacht :D )
Aber an diese Männer komm ich eh nicht dran und das weiß er auch.
Ansonsten gibt es nur meinen Schnucki (nach dem Hund natürlich :D :p )

*michnochmalzuwortmeldenmuss*

welche männer find ich toll?

männer, die sich um einen sorgen. die mitbekommen, wenns einem dreckig geht und für einen da sind. männer, die keine egoisten sind. männer, die einen "auch mal so" in den arm nehmen. männer, die wissen, was sie an einem haben. männer, die einen achten und nicht wie einen tro**el behandeln. männer, die einen nicht nur "auf das eine" reduzieren. männer, die MICH toll finden. männer, die zuhören können und nicht immer nur selber reden. männer, die eine starke schulter zum anlehnen haben. männer, die einen auffangen, wenn man fällt.

ich glaub, solche männer gibts gar nicht mehr. das sind dann wohl frauen...:o

und bitte erklärt mir jetzt keiner, "doch, meiner ist so", weil das ist grad nicht passend!!

danke!

Dani und Siqua schrieb:
*michnochmalzuwortmeldenmuss*

welche männer find ich toll?

männer, die sich um einen sorgen. die mitbekommen, wenns einem dreckig geht und für einen da sind. männer, die keine egoisten sind. männer, die einen "auch mal so" in den arm nehmen. männer, die wissen, was sie an einem haben. männer, die einen achten und nicht wie einen tro**el behandeln. männer, die einen nicht nur "auf das eine" reduzieren. männer, die MICH toll finden. männer, die zuhören können und nicht immer nur selber reden. männer, die eine starke schulter zum anlehnen haben. männer, die einen auffangen, wenn man fällt.

und bitte erklärt mir jetzt keiner, "doch, meiner ist so", weil das ist grad nicht passend!!

danke!
Du sprichst mir aus der Seele!!!
LG Nicky

Dani und Siqua schrieb:
*männer, die sich um einen sorgen. die mitbekommen, wenns einem dreckig geht und für einen da sind. männer, die keine egoisten sind. männer, die einen "auch mal so" in den arm nehmen. männer, die wissen, was sie an einem haben. männer, die einen achten und nicht wie einen tro**el behandeln. männer, die einen nicht nur "auf das eine" reduzieren. männer, die MICH toll finden. männer, die zuhören können und nicht immer nur selber reden. männer, die eine starke schulter zum anlehnen haben. männer, die einen auffangen, wenn man fällt.

danke!

Muss es aber leider sagen *angsthab* Meiner ist wirklich so *duckundwegrenn* Er denkt immer in erster Linie an den Hund :rolleyes: , in zweiter Linie an mich und dann erst an ihn selbst! Egal was ist, er hält zu mir und vertraut mir blind! Er teilt ALLES mit mir, würd mir sein letztes Hemd geben! Er ist nie zu stolz, eine einfache Geste von mir als Entschuldigung anzunehmen!

Klar macht er auch Fehler, aber wer tut das nicht? Er ist zB zu gutherzig, was mich echt oft nervt! Oder wenn er will, dass ich mit ihm fischen gehe *gähn* Aber echt, ich bin froh, so einen Mann zu haben! Wir mussten sich echt die ersten Monate zusammenraufen, aber es hat sich gelohnt :)

Vor paar Tagen is ma noch jemand eingefallen....
Dahin schmelz wenn ich nur dran denke... also mein totaler Traumtyp (der schlagt auch noch meinen heißgeliebten Vin)

so langsam find ich keinen mehr toll *frustriertebaldgeschiedene* aber ansonsten ist mein favorit immer noch bruce willis :D

Oben