welche Männer findet ihr toll?

Lara1982 schrieb:
0062fb.jpg

Na dann will ich mich auch mal dazu äußern!
Mein Favorit ist schon seit vielen Jahren Sean Connery, der Mann hat einfach eine Ausstrahlung die umwerfend ist. Der wird mit jedem Jahr besser, wie guter Wein... ;) :D

so, da muss ich jetzt auch mitmischen:
er ist soooo geil :p
diesel.jpg

und den brad pitt find ich besser SO:

fight-club.jpg

die beiden find ich aber auch ganz toll!!
stefsiquapose27jz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich steh nicht auf männer ich steh nur auf die eine und sonst keine!!!!!!!:)

Dani und Siqua schrieb:
so, da muss ich jetzt auch mitmischen:
er ist soooo geil :p
diesel.jpg

Bäääääh, der Vin Diesel hat eine digge Nase :p Der gefällt glaub ich allen Frauen, außer mir! Dafür gefällt mir Rupert Everett... der ist homosexuell und alt, aber trotzdem ein Hottie, find ich :)

Holli1982 schrieb:
Bäääääh, der Vin Diesel hat eine digge Nase :p Der gefällt glaub ich allen Frauen, außer mir! Dafür gefällt mir Rupert Everett... der ist homosexuell und alt, aber trotzdem ein Hottie, find ich :)
na das macht nix. der hat einen oberkörper *sabber* und überhaupt...alles...am besten war er in fast and the furious!!! normalerweise steh ich nicht auf übertriebene muskelprotze aber der vin diesel ist schon ein hammer.

Dani und Siqua schrieb:
na das macht nix. der hat einen oberkörper *sabber* und überhaupt...alles...am besten war er in fast and the furious!!! normalerweise steh ich nicht auf übertriebene muskelprotze aber der vin diesel ist schon ein hammer.

:p :p :p Bist mir eh nicht bös, gelle? Aber ich kann mich echt nicht für ihn begeistern!

Zum Thema "Muskelprotz": Mein Mann ist der, der rechts steht :D Ist von 2003, das Bild!

die bereits genannten:
Brad Pitt
George Clooney
Tom Cruise
Vin Diesel
Edward Norton

weiters
Sean Penn
und Heath Ledger *schmacht*

hades schrieb:
das wär mir wiederum zuviel... :o

Versteh ich, mir war's auch zu viel! Aber so hab ich ihn halt kennengelernt und er war ja soooooo süß *schmelz* Und die schöne Stimme... hmmmm :)

Mittlerweile schaut er aber nimmer sooooo extrem aus *frohbin*

Oben