welche Männer findet ihr toll?

:eek: Oh Gott. Mir gefällt nur der Sport, die Männer interessieren mich eigentlich nur wenig und der Wallner spielt jetzt leider bei der Austria. Der soll wieder zu Admira oder Rapid gehen, weil bei der Austria will ihn eh keiner haben.:D

so ich auch, ich auch!

wen ich besonders toll finde ist: Moritz Bleibtreu.
der ist finde ich markant, kantik, maskulin- zustellung bitte freihaus in den 22. Bezirk! :p :D :p :D

hellokitty108 schrieb:
so ich auch, ich auch!

wen ich besonders toll finde ist: Moritz Bleibtreu.
der ist finde ich markant, kantik, maskulin- zustellung bitte freihaus in den 22. Bezirk! :p :D :p :D

der ist aber eh ab und an in wien unterwegs.... ;)

Also ich finde den MEINEN toll ;) :)

Bin da sowieso ein Sonderexemplar Mensch... mich interessieren andere Männer sowieso nicht die Bohne... Generell bin ich recht froh, wenn ich nicht dauernd etwas mit Menschen (außer Familie, Bekannte und solche, die ICH mir aussuche) zu tun habe :rolleyes:

Mein Mann natürlich *verliebtschau* *fotoangehängthab* Bin mit meiner Auswahl (Aussehen und auch Charakter) seeeeh zufrieden!

Außerdem find/fand ich Mark Wahlberg super schnuckelig *fg* Mike Vogel ist auch ein Sweety und Drew Fuller ist supercharismatisch! Und Bruce Willis finde ich - trotz seines Alters - seeeeeehr sexy! ;)

eindeutig MEIN schatzi :D
groß, lange haare, kein spargeltarzan, blaue augen, hübsch und einfach der beste, schönste und liebste mensch der welt

lg ursula

uiui für die frau würde ich auch gern mal die seite wechseln

uhhhh, brody

rkyfr5.jpg

rkyfxg.jpg

rkyg3q.jpg

rkyg5g.jpg

lg christl

JackieChan schrieb:
ich glaub schon:D obwohl sie scho sehr lange nimmer live in europa waren:( mein bester freund hat sie in wiesen gesehn *auchsehenwill*!!!

najo, wenn man die fotos so sieht, könnte man meinen, dass die gute
schon vor längerer zeit verstorben ist. :D :p

Chrisi85 schrieb:
...........Generell bin ich recht froh, wenn ich nicht dauernd etwas mit Menschen (außer Familie, Bekannte und solche, die ICH mir aussuche) zu tun habe :rolleyes:

so geht´s uns wohl eh allen:rolleyes:

Und MICH sucht sich sowieso keiner aus:p :p :p

Okay, ich "oute" mich auch mal. :D

Also, ich habe da auch mehrere...

Ganz oben: KIMI RAIKKÖNEN (Formel-1-Pilot)

Dann: Vom Ritchie (Schlagzeuger -mit den roten Haaren- von den Toten Hosen) -> eigentlich heißt er ja Steven George Ritchie
Früher kam mal noch Ville Valo von HIM (ui, für den bin ich mal geschmolzen *hihi)

Und eine Frau, die ich ganz toll finde (rein äußerlich): Christina Aguilera *schwärm*

also bei den weiblichen leuten die ich zum anbeissen finde:

Chris Aguliera (schreibt ma de so)

die kelly Clarkson ( de is ne so a Bohnenstange)

Oben