welche Männer findet ihr toll?

Sänger MARC TERENZI (ehemals Natural), sagt euch vielleicht nicht viel, es ist der Ehemann der Sängerin Sarah Connor.
Sie wohnen 4 Straßen von mit entfernt. Er hat ein super Charakter, schwarze längere Haare, braune Augen...;) Ich habe ihn auch schon getroffen, er ist total lustig und nett :) ;)

:cool:

das freut mich das so viele geantwortet haben!:D Da hab ich ja jetz viele schöne Manndis gesehen!Mein schatz is natürlch auch die Nummer eins im rennen!

Gina5:Aber da vin is schon eine g**** D*******

Holli1982 schrieb:
Echt??? :eek: Na ur cool!

Mir wär der aber bissi zu klein ;)

Jaaa, er ist zwar klein- aber was solls ;)
Er ist mal mit meinem Handy abgehauen :D und beim Konzert hat er seine halbvolle Wasserflasche (aus Plastik) geworfen und mich getroffen :D
Und wir gehen auch zum gleich Ta, haben die gleichen Stammplätze im Wartezimmer :D ;)

Wuschelhund schrieb:
Jaaa, er ist zwar klein- aber was solls ;)
Er ist mal mit meinem Handy abgehauen :D und beim Konzert hat er seine halbvolle Wasserflasche (aus Plastik) geworfen und mich getroffen :D
Und wir gehen auch zum gleich Ta, haben die gleichen Stammplätze im Wartezimmer :D ;)

Aber das mit der Wasserflasche war hoffentlich keine Absicht, oder??? :eek: :D

Welches Tier hat der leicht?

Erzähl, erzähl, erzähl!!! :D *neugierigschau*

Holli1982 schrieb:
Aber das mit der Wasserflasche war hoffentlich keine Absicht, oder??? :eek: :D

Welches Tier hat der leicht?

Erzähl, erzähl, erzähl!!! :D *neugierigschau*

Nein, mit der Wasserflasche hat er nicht gezielt geworfen ;)

Er hat eine Kater und einen Hund (Jack Russel) :)
Und vor dem Haus ist bei gutem Wetter Dauerbelagerung von Mädchen, ist aber schon weniger geworden seitdem die Polizei dort immer Streife fährt.
Man sieht Sarah und Marc ab und an mal in der Stadt, in der Eisdiele, Apotheke, also sie verhalten sich hier recht normal und einigermaßen unauffällig :)

Wuschelhund schrieb:
Er hat eine Kater und einen Hund (Jack Russel) :)
Und vor dem Haus ist bei gutem Wetter Dauerbelagerung von Mädchen, ist aber schon weniger geworden seitdem die Polizei dort immer Streife fährt.
Man sieht Sarah und Marc ab und an mal in der Stadt, in der Eisdiele, Apotheke, also sie verhalten sich hier recht normal und einigermaßen unauffällig :)

Also bei uns wohnt niemand, der irgendwie berühmt ist (in der Großstadt Stockerau *ggg*)! Find ich aber super, wenn sich jemand dann trotzdem noch normal verhält, zu einem "normalen" TA geht, in eine "normale" Eisdiele... macht die Beiden gleich symphatisch :)

Huhu

Ein paar wurden ja schon genannt.. Vin, Brad, Johnny Depp etc. Die haben alle irgendwie das gewisse etwas.
ich würde noch Sean Connery dazufügen. Für das Alter hat der Mann eine arge Ausstrahlung *schmacht*

Aber hier noch ein etwas unbekannterer.. Blar von Musicus Diabolus.. Letztes jahr zum ersten mal im böhmischen Prater gesehen und .. halb umgefallen *g*

file_1119484474-82f17c6e076b04309a486c44a1dd1bc4.jpg

Und nicht zu vergessen Stefan von Schandmaul ;)

51_G.jpg

lg
Syra

Syra schrieb:
Huhu

Ein paar wurden ja schon genannt.. Vin, Brad, Johnny Depp etc. Die haben alle irgendwie das gewisse etwas.
ich würde noch Sean Connery dazufügen. Für das Alter hat der Mann eine arge Ausstrahlung *schmacht*

Aber hier noch ein etwas unbekannterer.. Blar von Musicus Diabolus.. Letztes jahr zum ersten mal im böhmischen Prater gesehen und .. halb umgefallen *g*
lg
Syra

beide ein brustwarzenpiercing... wohl kein zufall? :p

ich hätte noch robert downey jr. im angebot *grins

Zuletzt bearbeitet:
Und bitte auf Denzel nicht vergessen!

Apropos Frauen: neben Angelina Jolie wäre Charlize Theron auch noch eine Sünde wert!!:D :D

Chinakohl schrieb:
Es gibt nur einen Schauspieler, der mir gefällt und der als Poster an meiner Wand hängen darf: Johnny Depp.
Warum? Weil ich ihn faszinierend finde und weil er irgendwie "anders" wirkt.

Im Allgemeinen mag ich Männer, die etwas Geheimnisvolles an sich haben, nicht ganz "brav" sind, leidenschaftlich sein können, vielleicht einen Hauch feminin :p und Ecken und Kanten haben.
Vom Aussehen her mag ich schwarzhaarige, schwarz angezogene Männer, die Nietenarmbänder und ähnliches tragen.
Aber wenn mir die Charaktereigenschaften eines Mannes zusagen, dann muss das Aussehen auch nicht meinem "Typ" entsprechen.

Dito - auch Johnny :D

Muss mich hier auch mal zu Wort meldne bin eher etwas für die reifere Damenwelt hier vertreten und zwar Dave Gahan von DEPECHE MODE der hat einfach was was einen umhaut noch dazu wenn man ihn Live erlebt hat gaaaaaaaanz nah wir in der 1ten Reihe des war der oberhammer in Graz!!!!

Der hat ne super Stimme hat nen wahnsinns body und einfach ein markantes gesicht!!!!

lg Sandy

Oben