Sandra&kati
Super Knochen
Das sind ja interessannte kreationen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wir fallweise unsre eigenen Leckerlies in den Mund nehmen müssen, achte ich sehr darauf, dass die sachen auch wirklich LECKER sind.
Meistens ist das ein gekochtes Rindfleisch, Fleischkekse (selbstgemacht), Käse (Kremstaler vom Hofer), zerschnittene Kottbular, Nüsse, Apfelstückchen oder ein kleingeschnittenes Naturschnitzel.
Warum müsst ihr die Leckerlie selbst in den Mund nehmen???
Bei uns in der Huschu wird das auch vorgeschlagen (aber kein muss), wenn der Hund lernt das er die Leckerbissen aus dem Mund "gespuckt" bekommt, schauen sie einen super an weil sie auf den Mund fixiert sind, manche HF kauen dann während einer Prüfung kaugummi und der Hund glaubt er kriegt was. So kenn ichs, aber bei Kati funktionierts nicht
Schlaue Kati! Sorry aber warum soll mich der Hund so "super" anschauen und meinen Mund fixieren? Aufmerksamkeit kann ich auch anders erreichen... Kapier i wieda amol net ....
Aso, jetzt weiß ich auch, warum eine in der alten HuSchu immer die Hundewürstchen vorgekaut hat. Ich fand das immer so extrem ekelig
Ich schließ mich Rosi an, für mich ist das sinnvoll-vor allem weil ich kein Fleisch esse und Käse im Sommer, wenn er lang in der Tasche ist so zum schwitzen anfängt *würg*
Was wars denn?
Ich hoff nichts Kuttel-ähnliches
Was isn das?
und @Tina83Bei uns in der Huschu gabs getrocknete Herzen und Leber, zerstückelte Frankfurter oder Frolic Mini. Immer abgewechselt, damits den Ladies ja nicht zu fad wird
Wofür denn?????
Also meine hört ganz schlecht weil ich sie leider verzogen habe aber mit Leckerlies draußen versuche ich es ganz selten...
Warum füttert Ihr Innereien? Muss man das? Ich habe gehört dass die nicht so gut sind für den Hund. Kann man das auch z.B. im Fressnapf kaufen oder holt ihr das beim Metzger??
Kann jemand sagen ob das auch reicht oder ob ich mehr füttern sollte? Ob sie dann evtl besser hört? Weil fressen tut sie wirklich ALLES.....
Danke!
und @Tina83
Mit Frolic hab ich meinen Hund ruiniert!
Kein Spaß. Ich dachte auch, dass so ein paar Leckerlis keine Sünde sein können. Aber so wenige sind das nicht, dass sie nicht schaden können. Leckerlis sollen genau so zur Ernährung zählen und dementsprechend gesund sein.
Und Frolic hat sicher dazu beigetragen, dass die Nieren Schaden genommen haben. Gesundheitsfördernd sind sie sicher nicht.
hab hier mal reingeschnuppert und bin ganz baff!! Soviel bekommen eure Hunde?? Als Leckerlie? Wofür denn?????
Immer wenn ihr mit euren Hunden draußen seit oder nur aufm Hundeplatz?
Also meine hört ganz schlecht weil ich sie leider verzogen habe aber mit Leckerlies draußen versuche ich es ganz selten...
Warum füttert Ihr Innereien? Muss man das? Ich habe gehört dass die nicht so gut sind für den Hund. Kann man das auch z.B. im Fressnapf kaufen oder holt ihr das beim Metzger??