welche kosenamen haben eure hunde?

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
poldi heisst, wenn er brav ist: poldolosso.......wenn er schlimm ist : kröte...:)sein lieblingsname ist aber BURZI:D

Schnuppe wird auch "Zwergi" - "Schweindi" - "Zaucki" - "Zecke" genannt :D

Pebbles heißt auch Pebs, Pebsolina, Pepsi-Cola :D , Schnecke, Schnubbelchen, Mäusezähnchen :p ...

hi,

cookie: coox, cooxie, fuxi, maus, schnecke, kukita, kampfkeks

kiwi: kwikwi, schnecki, kiwi-maus, schneckowitsch, kampfratte

lg, dev

ich amüsier mich bereits königlich, :D ich glaub, wir sollten den originellsten kosenamen prämieren :D :D

Bossi: Burli, Putzlbub, Lauser, Spitzbua, Schlingel, Hasietc. :D
Djanna: Mausi, Prinzessin, Puppi, Mädi, Zuckerpuppe, Hasi etc. :o
Beide: Monster :eek:

Pffff, mir fallen gleich gar nicht alle Kosenamen ein! :o

Zuletzt bearbeitet:
irish, und ich habs als "kosenamen" in den sucher eingegeben....da war nix.......aber lass uns neueren den spass,,,,,;)

Cockerspaniel Sheila:Puppi, Stinker, Schnutte, Sheili, Wutschn, Weiwi
Mischling Rocky:Rockymann, kleiner Gnom, kleiner Mann, Burli

ich hab je nach meiner und sunnys laune unterschiedliche kosenamen
gute laune und gutes verhalten von sunny: maus, mein baby, schnecke, sunny(so ab und an ist schließlich ihr name :D )
ich mit schlechterer laune oder sunny mal wieder zotal daneben oder auch beides: zicke, esel(sie kann ja so stur sein), trottelchen (manchmal ist sie so was von doooof - das alter???? )
nach "versöhnung"-----> GOLDESEL(siehe farbe und sturheit von ihr :) )

nero: bärli,dicker aber meistens wird er BURZI gerufen oder wenn er nicht hört wenn er kommen soll heisst er chappi chappi buazi...*gg*
Lafe: süsse,lafi, wenn sie mal ganz ganz schlimm ist kommt ein lautes BARANYA..*g*

leila: leilababy, meine grosse, die mami(weil sie einen welpen hat), ...

fanny: fannylein, fannybaby, bernibaby, die fanny mit den punkti(weil sie punkte auf der schnauze hat :D )

boah der scooby hat ur viele :eek:

mal sehen was mir einfällt auf die schnelle:

bauxi, le püpp (der vom radio, le püpp ab in die kiste :D), püppi, schatz(i), pezi, bär....

mehr fallen mir im moment nicht ein :p

siqua: siquababy (vom ex), siqui (vom nachbarskind), two points (vom nachbarn) und von mir: bube, großer, spatzi

troll: trolli, trollibär, zwergi, mein kleiner, prinzessin (er hält sich für eine :p )

Also, is zwar kein Hund, aber Katzen haben ja auch eine jede menge Spitznamen :D (Oma, is es dir eh recht? *gg*)

Maus, Süße, Mausi, Schatzi, Mieze, Mäuschen, fauler Fresssack :D, Dicke, Schweinzi

*lol*

Lg Julia

also ich nenn die luna LUUUNIII, mausi, spatzi, wackeldackel, kampfhuuuund, gucki, mimmmmii, luni-muni (loool, ich seh erst wie blöd das alles ist wenn ichs aufschreibe :D)
wenns bös is sag ich du blöde kuh! ;)

Oben