welche kosenamen haben eure hunde?

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
na gut also Hund( eigentlich maxi): nuddel, miezi, bärli, hasi, miezibär, esel, spinner, stinker, wuschi, wuschibär, fettärschchen, hundzn, buzi, babyhund

Felix (kater): pipikatz, katzendödel, hasenfuß, luchs, mannaschnitte, katzenmann, lixchen

Minni (katzendame): katzengrandscherm, minnjilein, dämchen,

Minki (andere katzendame): minkilein, maushund, kätzchen

KEVIN: KevKev,
Dicker,
Lausbub,
Stinki

Nico.Baby,
Mausi,
Spitzmaus
Kaffeebohne (weil er als Baby immer nach MILCHKAFFEE gerochen hat und auch heute ab und zu!!Ausserdem hat er die Farbe wie eine kaffeeebohne!!!:rolleyes:

dogigirl schrieb:
Kaffeebohne (weil er als Baby immer nach MILCHKAFFEE gerochen hat und auch heute ab und zu!!Ausserdem hat er die Farbe wie eine kaffeeebohne!!!:rolleyes:

Dann befindet sich bei dir wohl der absolute Traumhund des schwer abhängigen Koffeinjunkies, der sich mein Ehemann nennt... :D :D

Funny wird auch Mausi, Funnerl, Squeetschie und Schiache (wenn sie sich im Dreck gewälzt hat ...) genannt ^^
Seit neuestem ist sie auch ein Australischer Laubhund ...

Linux = Linux
Mädi = Mädi

Hunden und mir gehts gut damit... bei anderen hier mach ich mir Sorgen darum..............

Alexia schrieb:
Alfred =

kleines Rennpferd
Kröte
Murkel
Möppelchen
Krokodil
"der Dackel" (bevorzugt von Mia und Babsi verwendet:D )
Fredl
Rennsemmel
Freischwimmer

meine mutter nennt ihn alfi :D
und ich schrei immer aaaaaaaaaaalfröööööööööööd ;)

schnuffiz schrieb:
Linux = Linux
Mädi = Mädi

Hunden und mir gehts gut damit... bei anderen hier mach ich mir Sorgen darum..............
Brauchst dir keine Sorgen machen ... Schnuffi! :rolleyes:

korrekte bezeichnung: omega (eigentlich: dotje omega ...)

weniger korrekte bezeichnungen:

nudel

gefolgt von: bestie, narrische, olle - mitunter auch: süße, schätzchen

lg, sonja

Leila hat in ihren fast 14 Jahren zu hören bekommen: Leitschi, Mädi, Puppe, und derzeit: Fettflitschn'

Mein Toni war immer der Tontschi oder Puupsibär (mit Grund) ... im schlimmsten Fall Aaaaaanton!

Hm das ist ja mal ein witziger thread

also.

Phoebeb:

Phibsi, Phibilein, Phiblette

Cole:

Bub, Helmut, Bärli, Cölchen, Bubulu

Jasper:

Jepeto, jeppi, jazz, oder pfui ist das, nein, spucks aus, runter, was ist das schonwieder

so das wars *ggg*

Oben