welche kosenamen haben eure hunde?

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
Chester: Chestie, Chesterfield, Jess; Jessie, Jestie, BÄRLI
Evita: Viti, Evoli, Vitsch, Blade
Sunny: Puppie, Pipi

Bonsai schrieb:
Ich würde jetzt mal behaupten, sie ist gehörig verzogen... Werde mich aber mal ernsthaft mit dem Thema befassen. ;)

lg
Bonsai

:D :D :D :D :D
augen51.gif
yes.gif

Luna heißt auch Weibi,Weiberle, Bauxi, Bauxerle, Würstel (weil sie als kleine eine zeitlang wie eine laufende Wurst ausgesehen hat).

piero heisst im moment meistens Kröte!
Hasi oder Hase, schuffelchen, stinko, dickerchen, piero-stero, mausi,.. :D
also auch nicht gerade die intelligentestens namen :p

Ludwig: Dicker

Weil er einen riesenbreiten Brustkorb hat. (obwohl kein GRamm Fett dran ist!)

Meiner erntet manchmal den glorreichen Spitznamen "Terrormännchen", da er gerne Männchen macht, um irgendwas zu erzwingen! :D

Hallihallo,

unser Baby heißt auch Deiki, Butzibua, Stinker
Lustigerweise hört er auch auf alle Namen.
Nur wenn ich Deikoon sage dann stellt er sich taub, denn da hat er sicher was angestellt. :D :D

1 dackel ist das baby 1 dackel das mausezahndi und der toypudel die cruella oder crash kurs :)

Hallo!

Also Kosenamen hat unsere Kleine ja viele, aber der (glaube ich) genialste von allen ist: "Buffl" ... das hat aber nichts mit der Vampierjägerin Buffy zu tun, sonder ist eine Abwandlung von puffen (das macht der Auspuff) und aus daraus kommen ja auch Stinkewolken ... *gg* alles klar was ich meine?

Der einfachkeithalber kopiere ich mein posting vom letzten Jahr einfach rein...

TINTIFAX
Pitzelpatz (eh klor)
Mäusezahn
Schnuff'l
Fr. Obstkorb
Schlammnase
Kasperniak
Der Pip

Ich wechsel immer...je nach dem was gerade am besten passt...

emy wird ab und zu
süsse
dumpfbacke,(genannt wenn sie mal richtig *dumm dreinblickt* :D )
meine tochter sagt auch schnuffi zu ihr,
matschkugel - ist ja im moment sehr passend :p ,
eine zeitlang muß sie auch geglaubt haben sie heißt pfui,nein oder leckerlie :rolleyes:

Ganz schön flott die Kleine! Überhaupt, als ich keine Mütze mehr aufhatte und sie sich trotzdem noch was von meinem Kopf stehlen wollte! Leider hatte sie aber die Nase und den Hals erwischt! :D :D

LG Beate

Aimys Spitznamen: PupsiPu (weil sie einmal total einen abgelassen hat xD) Aimynator (hört sich witzig an bei so einem kleinen hund :D ) Fuchur (der drache der unendlichen geschichte ;-) weil Aimy auch total wuschelig an den Ohren ist ;) ) Moppy (so nennt meine Mutter Aimy immer :D ) momentan fallen mir keine weiteren ein :o aber Aimy bekommt sehr oft neue Spitznamen :D

Oben