Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Snoopy hat einige " Spitznamen"
Er wird liebevoll " Kanalratte" " Flohpinscher" oder Flohpi" genannt wenn er schlimm war ! Manchmal nenn ich ihn "Snoop" oder "Dicker" oder " Teddybär" aber so richige Kosenamen hab ich nicht
also ash hat eigentlich nur 2 kosenamen : specki und schnitzl bzw schnitzi..warum schnitzl? weil er immer mit allen vier ausgestreckt (hinterbeine so hinten weg stehen) auf seinem bauchi liegt und aussieht wie ein paniertes schnitzl..hihi
Floras Spitznamen:
Schnecki (beim Gassi-Steh'n, wenn das Grasen wichtiger ist als das Weiterkommen)
Der kleine Floh
Enkelhundi (nur von meiner Schwiegermutter so genannt)
Schlimmtier
Ungeheuer
Florli
Ohrli
und - man staune - Schlappohrli
die semmel hat auch mehrere namen,aber die häufigsten sind:
dicke
spatzi
schnecke
zwergi
mäuschen
und wenn sie wiedermal besonders folgsam und stur ist:
Du Dackel
Sahavit: mein Mädi, Fellnaserl, Maus, Zuckermaus, Dreckspatz (wenn sie sich im Schlamm gewälzt hat und als brauner Labi rauskommt), die Süße, Kuschelmonster, Kampfkuschler.
Arundhati: Mädilein, Baby (wird sie bis ins hohe Alter hören), Krawuzikapuzi (wenn sie schlimm ist oder ich sie ärgern möcht), Tiger, mein kleines Ungeheuer.