Welche Hunderasse habt ihr?????

devaria schrieb:
@doris: wir mussten aufhören, weil es zum 1. wahnsinnig schwer war, wirklich geeignete menschen für unsere welpen zu finden(die dann entsprechend lang bei uns waren..was es wiederum nicht leichter macht) und zum 2., weil meine mutter und ihr damaliger lebensgefährte sich dann nach mehreren jahren beziehung getrennt haben und wir in eine wohnung umgezogen sind.

lg, dev

ich muss ja lachen. ja einen geeigneten menschen finden.... wo findet man schon sowas gestörtes wie mich, der sich schon den zweiten setter antut? nein! ich liebe diese rasse! man muss halt schon sein komplettes leben umstellen, schon allein wenn man nicht jagdlich führt und alternativen suchen muss. aber ich möchte keine sekunde missen. ich wollte ja auch "einmal" einen wurf von meiner haben. aber aus den von euch genannten gründen werde ich es lieber lassen.... leider!
 
hi!

wir haben eine parson russell terrier hündin namens amy (1 jahr 3 monate) und eine galgo espanol hündin namens lena ca. 1,5 jahre).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn deine Lena her ???? Auch aus dem Süden ???? Das ist doch auch Windhund, oder ???? Machst du mit ihr was in Sachen Hundesport ???
...so viele Fragen....

Bei uns wohnen Cindy und Laika

Cindy ist eine Terrier-Schnauzer-Mix- Hündin mit stolzen 9 Jahren und
Laika ist ein Windhund-vermutlich Sheltie Mix mit 15 Monaten aus einem griechischenm Tierheim.

LG mandy
 
Mandy & Hundis schrieb:
Wo hast du denn deine Lena her ???? Auch aus dem Süden ???? Das ist doch auch Windhund, oder ???? Machst du mit ihr was in Sachen Hundesport ???
...so viele Fragen....
LG mandy

hi!

lena ist aus spanien und ja, sie ist ein windhund. wir machen mit ihr keinen hundesport - lena ist noch viel zu ängstlich - kann mit ihr nicht wirklich in eine hundeschule oder rennbahn gehen, es sei denn ich wäre ganz alleine mit ihr dort :) !
 
hallo

ich habe eine jagdhund/belgischer schäfer mix hündin, geboren am 22.09.99 in obersiebenbrunn. wer geschwister von ihr hat oder kennt, bitte melden, würd die gern mal kennen lernen.

bild001.jpg


bild021.jpg


und einen rüden, geboren im april 03 in rumänien, was alles in ihm ist, können wir nicht genau sagen. aber für vorschläge bin ich offen ;-))
ähnlichkeit hat er ja mit einem mudi, kennt wer von euch die rasse?? bei hundund.at sind die vorgestellt.

bild013.jpg


bild023.jpg


lg pam
 
Ich habe 2 Weisse Schäfer Hündinnen und einen Bordercollie - Bernersennenhund Mix Rüden kastriert.
 
Hi!
Ich habe einen Parson Russell Terrier, Eastwick heißt er.
und so schaut er aus:
 
Hallo!

Ich hab eine absolut sture Tibet Terrier Mix Hündin mit 9 Jahren und eine weniger sture ;) Border Collie - Groenendael Mix Hündin mit 3 Jahren.

LG Nina
 
ich habe einen aussie (australien shepherd)
eigentlich wollte ich mir als nächsten einen briard nehmen
naja

und einen brackenmis hab ich *ggg*
 
Wir haben 3 Whippet-Rüden (7 Jahre, 2 Jahre und 13 Wochen). Sie sind alle drei total verschieden im Charakter, aber ich möchte keinen missen.

Lg Mari.
 
Hallöchen!

Also ich hab einen jungen Malinoisrüden und eine reinrassige KOLIBRI-Hündin! :)
Weiss nur, dass bei meiner süssen ein Jagdterrier drin sein soll, was sonst,... keine Ahnung!!

Lg
 
ich habe zwei zwergschnauzerrüden.
der 16 jährige whisky (zuro vom stillen wasser), ist der papa vom 11 jährigen gizmo (gizmo vom whisky).

liebe grüße whizmo
 
Oben