Welche Hunderasse habt ihr?????

Ich habe einen griechischen Kampfschmuser und zwei spanische Trulalas. Sind sehr seltene Rassen und daher äußerst wertvoll :D :D.

lg
Bonsai
 
Hallo!

Habe auch keine Rassehündin und auch keine Ahnung was da alles mitgemischt haben könnte!

Aber hüpsch ist sie trotzdem, auch ohne Stammbaum etc. :D
 
Ich habe eine 14 Monate alte Golden Retriever Hündin und einen verfressenen Katze-Hund-Tiger-Mischling! :D
 
ich hab 2 labradormischlinge

mae (labrador-irgendwas-mix, sieht aber sehr "echt" aus :D )
kira (event. labrador-dalmatiner-mix oder labrador-jagdhund-mix)

lg :)
 
@gregor

mein wauzi ist von wels anna kirchberger i weiss die is grad ned die beste mein hund hat eine ht(hüftkrankheit
 
ich hab einen Podenco mix, mit dogo?
Sieht zumindestens so aus :D
bekommen haben wir ihn als podenco-labrador...
was weiss ich was da alles drinnen ist!!!
Hübsch ist er allemal :cool:
 
Christinchen schrieb:
Hallo!

Habe einen Mix Golden Retriever / Irish Setter und sein Name ist Max

da ich einen engl. setter habe und mein bruder einen goldie (keine sorge es kann nichts mehr passieren :) ) interessiert es mich aber trotzdem wie dein mix aussieht und wie er charakterlich so ist.
 
Also mein Bub ist "Vollblutmischling":
Die Mama ist ein BernerSennen-Schäfer Mix, der Papa ein Bordercollie-Collie Mix. Hat von allen ein bisschen! :D
 
Doris70 schrieb:
da ich einen engl. setter habe und mein bruder einen goldie (keine sorge es kann nichts mehr passieren :) ) interessiert es mich aber trotzdem wie dein mix aussieht und wie er charakterlich so ist.


Schade das nix mehr "passieren" kann - das is soooo seine süße Mischung! :D

Also, zum Charakter: für seine knappen 13 Wochen ist er schon ziemlich selbstbewußt ... Er ist sehr aufmerksam und konzentriert, wenn wir in der Hundeschule sind (außer gestern, da waren wir sooooo faul :eek: ), ansonsten will er halt von allen volle Aufmerksamkeit genießen, fordert oft zum spielen auf und möchte beschäftigt werden. Anderen Hunden gegenüber ist er seeeehr offen und tolerant ... es muß schon viel passieren, daß er mal grantig wird ... meistens ist aber er derjenige, der zu stürmisch spielt und andere Hunde verärgert :D Stänkern tut er überhaupt nicht - er ist aber auch erst 13 Wochen alt, und die "Fremdelphase" kommt ja erst auf uns zu *fürcht*Ansonsten ist er sehr zutraulich, kuschelt und knuddelt richtig gerne und ist ausgeglichen.

Foto kommt natürlich auch! :)

Qualität leider ned so gut vom Foto (ich glaub die digicam spinnt) - aber dafür ein aktuelles Bild, nur eine Woche alt! :D
 
@doris70 - wo hast du deinen setter her?

wir haben zur zeit 2 wuffls - einen wahrscheinlich schäfer-schnauzermix und eine mali-colliemixhündin.

lg, dev
 
Ich habe einen Labrador-Mix, angeblich mit Setter. Ob das stimmt :confused:

Und einen Schäfermix.

lg
Martina
 
Oben