Welche Hunderasse habt ihr?????

KikiSamba schrieb:
Nur zur Info im Net gibt es beide Schreibweisen.
lg

Michael

Wer wird denn auf Rechtschreibfehler umhacken :D

Sorry, ich kenne nur diese eine Schreibweise! Steht auch in all meinen Büchern so. :rolleyes:
Könnte natürlich auch ein Druckfehler sein was ich aber eher zu bezweifeln wage.

Is ja eigentlich nicht so wichtig, wichtig is der Hund und nicht seine Rasse!
Und ich hacke sicher nicht auf Rechtschreibfehlern herum, wollte dich nur darauf hinweisen, also nix für ungut! ;)

lg Katrin
 
Nein ist eh kein prob. ;) als wir den Hund vor ca 1,5 jahren bekommen haben kannten die meisten die Rasse gar nicht. Bücher auf deutsch sind leider auch noch heute Mangelware.



Er ist zwar ein lieber aber er braucht sehr viel Auslauf und Beschäftigung er ist auf keinen Fall ein Wohnungshund.


Außerdem ist er sehr Dickköpfig. :D
lg
Michael
 
Wir haben eine American Staffordshire terrier Hündin namens Akira und zwei Pitbull terrier Rüden Namens Odin und Atila. :D
 
Oh, das würd ich auch gern wissen :) . Hab keine Ahnung was bei Sammy alles dabei ist, wäre für Tipps dankbar :p

w2.jpg
 
Erstmal: Danke fürs Kompliment :)

Labrador ist immer die erste Vermutung, danach kommen Vorschläge wie Dobermann, Windhund (wegen seiner "guten" Figur :p ), Jagdhund, Dogge war auch schon mal dabei *grins*.......
 
Für eine Dogge ist er aber viel zu klein :) . Neben einer richtigen Dogge sieht Sammy aus wie ein Mini-Hund :eek:
 
von der figur her hätte ich auf einen jagdhund getippt,...deutsch-kurzhaar oder so und das gemixt mit labrador???

echt schwer zu sagen,...kann man bei meiner gestromten auch nicht genau sagen!!

lg
doris
 
Sammy schrieb:
Für eine Dogge ist er aber viel zu klein :) . Neben einer richtigen Dogge sieht Sammy aus wie ein Mini-Hund :eek:


ja hast recht :)

von der Figur her tippe ich auch auf einen Jagd -Hund

lg
michael

Aber egal was er echt ist er ist ein voll schöner Hund
 
@ michael:

Ja ist mir egal was da alles drinnsteckt, ich find die "Vermutungen" aber immer recht lustig :D
 
dein hund ist wirklich wunderschöne. ich liebe ja alle arten von labi-mischlingen. hab ja selber zwei :D

wir rätseln auch was in unsrer kira noch drinnen stecken könnte. aber i glaub auch jagdhund oder dalmatiner.

hier ein foto:

lg
 
@ mae & kira:
Die ist ja auch sehr hübsch :)

Genau Dalmatiner wird auch öfter vermutet :p . Da war auch mal ein Artikel über die "Eigenheiten" der Dalmatiner in einer Zeitung und die Beschreibung hat auch für Sam gepaßt :rolleyes: , viel Winseln und großes Mitteilungsbedürfnis :D . Das Winseln hat er sehr ausgeprägt :D
 
Oben