Welche Hundedame möchte von unserem Golden Retriever gedeckt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

**Selina**

Medium Knochen
Hallo zusammen!

Unser 1 Jahr und 1 Monat alter Golden Retriever steht zum erstmaligen Decken zur Verfügung.
Er bisitzt eine wunderschöne Statur, ist kerngesund, besitzt jedoch keine Papiere (besitzen jedoch eine Kopie der Ahnentafel seiner Mutter). Junghundkurs, und BH Prüfung wurden ebenfalls schon abgelegt.

Wir würden uns über einen Interessenten freuen, da unser Schatz auch mal das Vergnügen haben sollte :)

Bilder können gerne per Mail geschickt werden.

PS: wichtig wäre uns nur, ihn mit einer wirklich gesunden Hundedame zusammen zu lassen, damit es wirklich auch gesunde Babys ergibt. Denn auch wir können uns dann, wenn es soweit ist, mit tierärztlicher Bestätigung "ausweisen", dass unser Wuffi wirklich kerngesund ist (HD/ED-frei, usw).

Liebe Grüße
Selina & Michi & Samy
 
Ähm... es sitzen so viele arme Nasen in Tierheimen, auf Pflegestellen, etc. ...
Und ihr sucht echt Hündin, damit euer Hund einmal Spaß haben darf?! Oder gehts euch nur ums Geld?

Sorry, aber ich glaube das ist das falsche Forum dafür...
 
hier wirst du keine Hündin finden, sondern nur jede Menge Kritik, was ich gut finde. Ich hoffe du nimmst dir die zu Herzen und lässt es ;)
 
Ich glaub, da hast Du Dich jetzt in ein Wespennest gesetzt!
Hoffentlich findet sich keine Hundedame, für das sinnlose Vergnügen Deines Rüdens.
Mehr möchte ich jetzt dazu gar nicht sagen, weil sonst.........
Monika
 
:eek: ach gott bitte, muss das sein ? Ich glaub, deinem Rüden fehlt es an nix, wenn er nicht "einmal darf" :rolleyes: Bitte denk ein bissi drüber nach, ob das wirklich sein muss, noch mehr Hunde bewusst in die welt zu setzen, ohne papiere, ohne zucht/genetikkenntnisse.
 
Wenn du dem Rüden mal das "Vergnügen" geben willst, solltest du die Notwendige Vorarbeit leisten:

Mitgliedschaft im zugehörigen Rassehundverein
Offizielle Röntgenauswertung von Ellbogen, Hüften und Wirbelsäule
Untersuchung auf erbliche Augenkrankheiten
Wesensprüfung
Ausstellungen beim Rassehundverein

Dann kannst du mal über solche Pläne nachdenken. Alles andere wäre hirnloses vermehren und dabei spielt man mit der Gesundheit der Nachkommen.
 
Ich denke mal, da ist einfach wem fad, und möcht sich dran ergötzen, wie hier im Forum alle bei so einem Thread in die Luft gehen - also ignorieren würd' ich sagen. :)
 
scheint ja jetzt sehr "in mode" zu sein, seinem rüden mal "nen spaß gönnen" zu wollen!! bei tieranzeigen/willhaben kommen mir ständig anzeigen von border collie rüden zum vorschein wo geschrieben wird: da er sooo schön ist, und er spaß haben soll bevor er kastriert wird, usw..."

einfach nur zum ko.... :mad:
 
also ich hab grad mit meiner hundedame gesprochen, sie wär interessiert...machts was wenn sie schon ein bissl älter is???:rolleyes:

dein bub weiß ja als anfänger eh bestimmt noch nicht wos so richtig lang geht...:eek:

und machts was das sie ein mischling ist??:eek:
gsund wär sie auch:).....was habt ihr den genau für untersuchungen?

ist der zukünftige papa so ein "ich lieb eh alle hunde"?
wär schön, weil man soll ja beim "züchten" die defizite des anderen etwas ausgleichen, ned wahr??

ich hoff dein bubi ist ned ängstlich, weil es kann sein das sie etwas herrisch wird.....aber wird schon gut gehn.

und ahnentafel hat bei meiner auch nur die mutter...naja wenn interessierts...;)
 
Moin,

als jemand, dessen Rüde für seine Zuchtzulassung diverse Gesundheitsprüfungen und diverse Arbeitsprüfungen abgelegt hat, hoffe ich, dass das von Dir nur ein schlechter Scherz ist.

Tschüss

Ned
 
geh bitte, seids doch nicht so pingelig...der tierarzt hat ihn sicher gründlich abgehört und in die ohren gschaut, was soll da viel schiefgehn:D

außerdem sind goldie und deren mixe eine vom aussterben gefährdete rasse.
 
außerdem sind goldie und deren mixe eine vom aussterben gefährdete rasse.

Oh heiligs !!!:eek: Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich eine unkastrierte Tierschutzhündin genommen .... Allerdings würde meine cremefarbene Salukihündin eh viel besser zum Golden passen ... I überleg mir das noch :rolleyes::D
Stellts euch das vor ... Schlanke, ganz schnelle Goldukis !! Das wär´s doch, oder :D:D
 
wie wärs mit einem golden staff? - aso, meiner is ja ein kastrierter rüde - aba wen kümmerts:D
a bissl was geht immer - und wenns nur aus spaß an der freud is
 
Mei, hätt ich meine Hündin nur nicht kastrieren lassen. Das Angebot hätt ich nicht ausgeschlagen. Bisserl Spondy hat meine Süße, eine SD Unterfunktion hats auch, Wesensfest is auch net wirklich, macht ja nix, dein Golden, mit seiner prächtigen Gesundheit hätts schon Wett gemacht.:) Ein waschechter POGO wär das geworden. ( Oder doch eher ein Nogo - grübel):D

Ganz im Ernst, lass es bleiben, es gibt mehr als genug Hunde auf der Welt, da muß man nicht auch noch für Nachschub von daheim sorgen.
 
scheinbar schmilzt die hitze das gehirn mancher menschen total zu brei:cool:

welche welpen wollen wir denn produzieren?:p

"reinrassige" vermehrerwelpen golden retr. zu teuren preisen?
die neue alternative zu listenhunden goldi/staffmixe als goldenmix getarnt?
hätte da noch nen pudelmix anzubieten- goldenpudelmix ist ja auch sehr gut zu ´verkaufen!- oh nein schade ist schon kastriert

solche vermehrerangebote gehören gemeldet- also admins bitte!!!!!!!!!!!!!!
und gleich an willhaben und kijiji und tierfreunde at weitermelden

find ich echt sch....
leute die das posten sollte man mal 3 tage!!!!!!! ins tsh sperren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben