welche frisur würdet ihr mir vorschlagen ?

Also ich hab auch ziemlich schwierige Haare - sehr dick und Locken => seeeehr schwer zu bändigen. Mein Hauptproblem ist aber - und auf den Fotos sehe ich, dass Du das selbe hast -, dass sie sehr trocken sind.
Ich hab dann von allen möglichen Friseuren alles mögliche aufgeschwatzt bekommen, ist aber nicht wirklich besser geworden. Was mir aber echt geholfen hat, waren Produkte ohne Silikon. Seither bin ich echt zufrieden ...
Achja, das ewige Glätten und Föhnen macht die Haare noch trockener und total kaputt, das würde ich ganz lassen. Stufig schneiden würd ichs auch auf keinen Fall, da werden sie nur noch buschiger. Ich würds echt mit guten, silikonfreien Haarpflegeprodukten versuchen, damit bin zumindest ich am besten gefahren - und die Haarspitzen würd ich schneiden und dann die Haare dann lang wachsen lassen ;)

Diese wären?! :o:)

Öhm dachte dauerhaft ... ??

Oder meindest du das du es jetzt dauerhaft machst ??

mit dauerhaft meinte ich es ist nach dem waschen nd föhnen genau so glatt wie mit dem glätte eisen nur das haar was nächwächst muss dan´n nach den 6-12 monaten nachbehandelt werden es sieht aber nicht komisch aus da der ansatz meist eh nicht so kraus ist.

danke PacoLy !! die frisur wurde gestern bei einer familienfeier hoch gelobt :D

danke für eure tollen tipps !
lg

Erstmal ein Hallo in die Runde, hatte hier schon ne Vorstell Ecke gesucht aber net gefunden
Hab aber diesen thread hier endeckt naja und Frau und Frisur da bleibt ma glatt hängen find deine Haare so wie sie jetzt sind echt suoer :-)

Oben