welche frisur würdet ihr mir vorschlagen ?

*seufz* das hab ich letztes WE auch gemacht, und bereu es ein bisserl.
Ich hätt vorher auch hier nachfragen sollen und um Rat bitten ;)
Ich bereue es eigentlich nicht, hatte Haarausfall und die vorher tollen langen Haare wurden immer dünner, von daher schauts jetzt super aus. Wachsen ja eh wieder.;):D

*seufz* das hab ich letztes WE auch gemacht, und bereu es ein bisserl.
Ich hätt vorher auch hier nachfragen sollen und um Rat bitten ;)

foto! foto! foto! :D

am besten vorher und nachher :)

@magnetli: meine spaghetti kannst haben, würde gerne zur abwechslung die restliche hälfte meines lebens mit krause herumlaufen :D

Ich geh immer zum Friseur und sag, er soll machen was er will. Das mach ich schon seit sehr vielen Jahren und bis jetzt hats mir immer total gefallen. Das mach ich aber nur bei Friseuren, von denen ich weiß, dass sie wirklich gut sind. Und ich geh nur zu Männern :)
Der Friseur ist immer glücklich, weil er sich richtig austoben kann.
Ich bin aber auch nicht empfindlich, mir ist (so ziemlich) alles recht.

Vielleicht fragst auch deine Friseurin/Frseur, was sie/er empfehlen würde?

foto! foto! foto! :D

am besten vorher und nachher :)

@magnetli: meine spaghetti kannst haben, würde gerne zur abwechslung die restliche hälfte meines lebens mit krause herumlaufen :D

Boah, ich hasse Fotos von mir :D und zur Zeit erst recht.
Also das muß ich mir noch gut überlegen....

@Billy, - so weit wohnen wir nicht auseinander. Gibst mir mal einen Tipp wo Du hingehst? *liebbitt*

Boah, ich hasse Fotos von mir :D und zur Zeit erst recht.
Also das muß ich mir noch gut überlegen....

ich hab zeit :)

@magnetli: dünne, gerade, feine haare haben den nachteil, dass sie einen tag nach dem waschen schon fettig werden, weil sie so eng an der kopfhaut anliegen :p ich glaub nicht, dass du das willst :eek::cool:

Ich geh in Graz zum Korrekturschnitt, zum Heimo ;)
Das letzte Mal hat er mich blond nach Hause geschickt, zwar ein bisserl ungewohnt, aber ich liebe es
Der ist zwar ein bissl teurer als bei uns, aber ich fühl mich da sehr wohl.
Vorher bin ich in Kapfenberg gegangen, war auch absolut super. Der hat mich mal, in meiner ganz widen Zeit, mit einem super Iro zu einem Maturaball geschickt. So oft angesprochen als an diesem Abend wurde ich noch nie.

Ich finde das glatte steht sir super gut! Farbe würde ich vielleicht braunton nehmen mit hellen Strähnen drinnen.

Ich kenne Dein Problem hab auch extreme naturlocken in der Schule nannte man mich "VINCENT"von der Tv-Serie mit der Linda Hamilton.
Naja,ich wär auch happy einmal nen andren Look zu haben aber ich muss
es einfach akzeptieren das ich nun mal mit LOCKERL auf die Welt gekommen bin.

Hallo, wenn du die Haare nach dem waschen durchfrisierst, sie lufttrocknen lässt und dann nur noch mit den Händen aufschüttelst ( über Kopf und mit den Fingern durchfahren), also nicht mit einer Bürste oä., dann schauts auch nix gleich? So machts meine halbafrikanische Freundin und ihre Locken sind dann nicht so kraus, sondern glänzend und schauen toll aus.

mach ich genauso... und meine locken.. ja für das, dass ich meinen glatten haaren nachweine, sind sie eigentlich ganz schön.

Also ich hab auch ziemlich schwierige Haare - sehr dick und Locken => seeeehr schwer zu bändigen. Mein Hauptproblem ist aber - und auf den Fotos sehe ich, dass Du das selbe hast -, dass sie sehr trocken sind.
Ich hab dann von allen möglichen Friseuren alles mögliche aufgeschwatzt bekommen, ist aber nicht wirklich besser geworden. Was mir aber echt geholfen hat, waren Produkte ohne Silikon. Seither bin ich echt zufrieden ...
Achja, das ewige Glätten und Föhnen macht die Haare noch trockener und total kaputt, das würde ich ganz lassen. Stufig schneiden würd ichs auch auf keinen Fall, da werden sie nur noch buschiger. Ich würds echt mit guten, silikonfreien Haarpflegeprodukten versuchen, damit bin zumindest ich am besten gefahren - und die Haarspitzen würd ich schneiden und dann die Haare dann lang wachsen lassen ;)

hallo
ich weiss nicht ob es ein trost für dich ist aber als ich jünger war hatte ich auch totale naturkrause . mit dem alter wurde es bei mir weniger. ich trage jetzt einen kurzhaarschnitt der sich super föhnen lässt ohne naturkrause. wenn ich sie lufttrockne habe ich wellen. meine 18 jährigen töchter beklagen sich auch über ihre naturwellen die sie geerbt haben:D. ohne geglättete haare gehen sie nie ausser haus. da du ein heller typ bist würde ich zu deinen blond braun kompinieren. , lg sigrid

also ich hatte auch locken wellen gemisch habe sie mir jetzt für öhm 300 euro dauerhaft mit dem chi system glätten lassen.Das gute ist sie gehen davon null kaputt!!!!!!!! Wenn du allerdings schon kaputte haare hattest sieht man es glatt etwas mehr und die spitzen könnten sich aufplustern (war bei mir zum glück nicht der fall aber meine waren auch nur minimal kaputt) auserdem kannst du sie ja dann abschneiden.

ach ja das ganze hält ca. 6-12 monate

ich bin überglücklich damit

LG Larissa

So ein ähnliches problem hab ich auch :rolleyes: sollt/will unbedingt wieder mal zum firseur hab aber null ahnung was ich mir schneiden lassn soll ....
Möchte doch etwas ähm veränderung ;)

aaber hab zum glück glatte haare und eigentlich recht viele :)

also ich hatte auch locken wellen gemisch habe sie mir jetzt für öhm 300 euro dauerhaft mit dem chi system glätten lassen.Das gute ist sie gehen davon null kaputt!!!!!!!! Wenn du allerdings schon kaputte haare hattest sieht man es glatt etwas mehr und die spitzen könnten sich aufplustern (war bei mir zum glück nicht der fall aber meine waren auch nur minimal kaputt) auserdem kannst du sie ja dann abschneiden.

ach ja das ganze hält ca. 6-12 monate

ich bin überglücklich damit

LG Larissa

Öhm dachte dauerhaft ... ??

Oder meindest du das du es jetzt dauerhaft machst ?? :)

Oben