Weisheitszähne?

ich komm gerade von der Dentalklinik.....mein Weisheitszahn schaut schon ein wenig aus dem Zahnfleisch heraus....und dieses ist entzunden....sie haben das nun gereinigt (DAS tat ur weh) eine Salbe drunter und Antibiotika und Schmerzmittel.....die wollen den nun am 13.März ziehen......Meine Zahnärztin meinte das der ruhig drinnen bleiben kann....weil er eh genung Platz hat.....jetzt bin ich ein wenig verunsichert.....wenn es nur um das "Lose" Zahnfleisch geht welches drum herum ist dann kann man das ja "aufschneiden" oder???? kennt sich da wer aus????

uije du arme.....

sorry aber ich hab keine ahnung was man da machen kann.....aber lieber raus bevor nochmals schmerzen kommen :o

Der eine Weisheitszahn druckt so gegen meine Wange, weil er so schief ist, dass es dort ganz entzündet ist. Ausserdem hatte er schon ein kleines Loch.
Jetzt hab ich da eine Blombe und der Weisheitszahn wurde etwas abgeschliffen...
So heute schaut ich jetzt aus wie ein Hamster, weil die eine Gesichtshälfte total angeschwollen ist.... mal abgesehen davon dass ich den Mund vielleicht 2 cm aufmachen kann, weils dann so weh tut...
Ich hoffe ich bekomme einen Termin heute, ich bin schon total verzweifelt und verärgert und habe schreckliche Angst, wie der Zahnarzt heute in meinen Mund schauen soll, ohne dass ich höllische Schmerzen haben werde.

Ich drück auch die Daumen!!!

Ich hab alle 4, wobei der eine untere noch nicht ganz da ist (die wachsen ja immer so ruckartig, aufeinmal sind da und dann geht halbes jahr nichts mehr:rolleyes:) Ich habs auch anschauen lassen, weil der eine soooo weh tat. Da hatte sich etwas in der Zahnfleichstasch entzündet und muss ausgespült werde und ich hatte so eine Angst. Tat aber überhaupt gar nicht weh! Und ich darf alle behalten bis jetzt:)

Der eine Weisheitszahn druckt so gegen meine Wange, weil er so schief ist, dass es dort ganz entzündet ist. Ausserdem hatte er schon ein kleines Loch.
Jetzt hab ich da eine Blombe und der Weisheitszahn wurde etwas abgeschliffen...
So heute schaut ich jetzt aus wie ein Hamster, weil die eine Gesichtshälfte total angeschwollen ist.... mal abgesehen davon dass ich den Mund vielleicht 2 cm aufmachen kann, weils dann so weh tut...
Ich hoffe ich bekomme einen Termin heute, ich bin schon total verzweifelt und verärgert und habe schreckliche Angst, wie der Zahnarzt heute in meinen Mund schauen soll, ohne dass ich höllische Schmerzen haben werde.
So wars auch bei mir, aber dann war nichts schlimmes... (siehe mein erstes Post) die wange war auch so angeschwollen und da war sogar ein "Loch" in der Wange vom Abdruck, zu dem noch die Zahnfleischtasche entzündet... ich war sicher, dass er gezogen werden musste und war schon kurz vorm heulen, aber dann war gar nichts. Viel Glück

na dann sofort zum zahnarzt!

bei welchen ärzten seid ihr eigentlich? ich geh seit kurzen in die zahnklinik nähe pilgramgasse und bin bis jetzt begeistert. sehr kurze wartezeiten!!

lg cori

Ich hab eine Kiefersperre , jetzt hab ich Medikamente bekommen und hoffe,dass es bald besser wird.
Voll unangenehme, wenn man denn Mund gerade einmal vielleicht 1-2 cm aufbekommt.
Naja wenigstens hab ich fast keine Scherzen- gähnen ist halt nicht sooo gut.

Ich bin in Langenzersdorf, beim Zahnarzt

Ich hab eine Kiefersperre , jetzt hab ich Medikamente bekommen und hoffe,dass es bald besser wird.
Voll unangenehme, wenn man denn Mund gerade einmal vielleicht 1-2 cm aufbekommt.
Naja wenigstens hab ich fast keine Scherzen- gähnen ist halt nicht sooo gut.

Ich bin in Langenzersdorf, beim Zahnarzt

Ach du Sche..., das klingt gar nicht gut, du Arme :(
Ich wünsch dir schnelle besserung...

Mein GÖGA war im Sommer einen raus stemmen!! Weils so schön war, der hat sich hingelegt der Zahn!! Der Zahnarzt in Kbg wollte für eine Sitzung 600€ á std!! Meinte wenns gut geht schaffen wird in einer :eek:!!
Durchs reden beim Kreisler bei uns, hat man ihm einen Zahnarzt empfohlen von uns 15min entfernt, der hat ihm sogar zurück gerufen das sich meiner gleich ins Hemd machte:p!
Der hat das ganze in 30min erledigt gehabt mit 3 Spritzen und mein Mann hat nichts gespürrt, jetzt im Sommer kommt die 2 Seite dran:(, weil er das Glück hatte das sie beide LEGEN!!! Er ist sehr entzückt darüber :o!!! Hat 1.Wo Schmerzmittel nehmen müßen u hatte zum Glück keine Schmerzen das er die Decke rauf ging!! Und gekostet hat es ihm 0€!!

sooo gestern wars ja so weit :o

der obere zahn war glaube ich in nicht einmal 10 sekunden draußen - das ging echt schnell! beim unteren haben sie etwas länger gebraucht da ja noch das zahnfleich drüber war und dann haben sie noch genäht. gespürt hab ich eigentich überhaupt nichts außer einen teilweise unangenehmen druck.

heute gehe ich zur nachkontrolle.

gekostet hat das ganze nichts!

lg cori

ich überhaupt nicht!!!! heute stört es mich nicht weil es nur eine nachkontrolle ist von grad mal 2 min. hat die ärztin gesagt. kann die klinik dort nur empfehlen und die ärztin auch!!

lg cori

www.zahnklinik.at

ist in der nähe von der pilgramgasse (u4) - vl 5 min zu fuß wenn überhaupt.

extrem kurze wartezeiten wenn ich bedenk das ich bei meinen alten zahnarzt oft über eine stunde lang gewartet habe. mit termin bin ich gestern und heute innerhalb von 10 min drangekommen!

lg cori

Oben