klanaPinscher
Super Knochen
Mutig Mögen die Schmerzen schnell vergehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wars auch bei mir, aber dann war nichts schlimmes... (siehe mein erstes Post) die wange war auch so angeschwollen und da war sogar ein "Loch" in der Wange vom Abdruck, zu dem noch die Zahnfleischtasche entzündet... ich war sicher, dass er gezogen werden musste und war schon kurz vorm heulen, aber dann war gar nichts. Viel GlückDer eine Weisheitszahn druckt so gegen meine Wange, weil er so schief ist, dass es dort ganz entzündet ist. Ausserdem hatte er schon ein kleines Loch.
Jetzt hab ich da eine Blombe und der Weisheitszahn wurde etwas abgeschliffen...
So heute schaut ich jetzt aus wie ein Hamster, weil die eine Gesichtshälfte total angeschwollen ist.... mal abgesehen davon dass ich den Mund vielleicht 2 cm aufmachen kann, weils dann so weh tut...
Ich hoffe ich bekomme einen Termin heute, ich bin schon total verzweifelt und verärgert und habe schreckliche Angst, wie der Zahnarzt heute in meinen Mund schauen soll, ohne dass ich höllische Schmerzen haben werde.
Ich hab eine Kiefersperre , jetzt hab ich Medikamente bekommen und hoffe,dass es bald besser wird.
Voll unangenehme, wenn man denn Mund gerade einmal vielleicht 1-2 cm aufbekommt.
Naja wenigstens hab ich fast keine Scherzen- gähnen ist halt nicht sooo gut.
Ich bin in Langenzersdorf, beim Zahnarzt