Weisheitszähne?

Billy06

Super Knochen
Ich glaub, ich bekomm einen Weisheitszahn, mir tut der ganze Kiefer weh, vor allem hinten, wo die normalerweise sitzen :(
Kennt wer ein Mittel gegen die Schmerzen?

ich hatte erst diese woche meine kiefer OP wegen den weisheitszähnen.

leider kann ich dir nur raten, schnell zum zahnarzt zu gehen und zu sehen WIE sie rauswachsen - gerade, schief etc. ich habe jetzt 2 schon los und dröhne mich mit schmerzmittel voll :(

ich hatte erst diese woche meine kiefer OP wegen den weisheitszähnen.

leider kann ich dir nur raten, schnell zum zahnarzt zu gehen und zu sehen WIE sie rauswachsen - gerade, schief etc. ich habe jetzt 2 schon los und dröhne mich mit schmerzmittel voll :(

Genau vor dem hab ich Angst :(
Hab jetzt eine Schmerztablette genommen, jetzt ist es ein wenig besser...
Ja, Zahnarztbesuch wird mir nicht erspart bleiben.

Danke für den Tipp mit der Nelke, werd ich versuchen :)

es hilft eh nur eins: zahnarzt.
wenn du nelkenöl hast, ist das noch besser als die gewürznelke, man riecht allerdings wie ein ganzer punsch-stand ...

oje oje noch jemand....

ich plage mich auch schon einige zeit lang....war schon 2 mal beim arzt. beim letzten besuch haben sie mir gesagt das der weisheitszahn raus möchte aber wo ansteht und deshalb nie richtig raus kann also muss er weg. hab am 25. meine "op"

lg cori

Ich sag nur: ich bin froh, dass man "nur" 4 Weisheitszähne hat und ich alle 4 schon los bin.
Noch einmal möchte ich das nicht durchmachen müssen... :o

LG, Bexy

na das glaub ich dir! bin froh wenn die 2 mal draußen sind. fangen schon wieder an weh zu tun. nun jedesmal beim und nach dem essen.....:mad:

der Zahnarzt sollte halt mal ein Röntgenbild machen um festzustellen, ob der Weisheitszahn schief rauswächst oder eventuell sogar gegen den vorderen Zahn drückt... das ist leider oft der Fall und der Zahn muss dann entfernt werden... Generell ist es aber normal dass es ein bissl wehtut wenn die WHZ rauskommen..

Wenn Du einen guten Kieferchirurgen brauchst - ich hab einen wirklich guten im 21sten Bezirk, der mir mittlerweile 6 Implantate gesetzt hat und zu dem ich auch schon die verschiedensten Freunde und Bekannte geschickt hab. Einem davon hat er alle 4 Weisheitszähne (die quer unter die davorstehenden Zähne eingewachsen waren) in 20 min rausgeholt und nach 2 Tagen konnte er schon wieder halbwegs normal essen :)

Als meiner Cousine die Weisheitszähne gerissen wurde, hat sie wirklich sehr gelitten-und obwohl sie Krankenschwester ist und sicher ned happig hat sie schon gesagt, dass das schlimm war :(
Heute hab ich nicht mehr weh, gestern Abend hab ich ein Aspirin genommen und dann die ganze nacht durchgeschlafen.
Röntgen will ich auf alle Fälle machen lassen wenn ich beim Zahnarzt bin

@cori ich wünsch dir für die OP alles, alles Gute....:)

Ich hatte eine Zahnspange und meine besch..... Zahnärztin hat mich nicht darauf hingewiesen, wie das dann mit Weisheitszähnen wird.

Somit haben sich die Zähne nach 2 Jahren Zahnspange trotzdem wieder verschoben, wegen den Weisheitszähnen :mad:

Find ich so ne Saurei und so unkompentent :(

Das waren schon oft Schmerzen, das ich öfter Nahrung verweigert hab, Aufgrund der Schmerzen.

Möchte mir die Weisheitszähne reißen lassen, dann haben die Zähne eh wieder mehr Platz und verschieben sich eh wieder dort hin wo sie eigentlich hingehören :)

Der eine bei mir tut auch gerade sehr weh. Eigentlich sind sie eh schon so halb draußen, aber ich sollte glaub ich auch gehen.
Heute nach konnte ich erst nach 2 Aspro halbwegs schlafen, aber immerhin kann ich wieder schlucken, ohne Schmerzen.

So viel zu der Aussage meines Zahnarztes "Ach die kommen eh nicht raus"

ich bin am mi beim zahnarzt und dann kommen erstmals 2 raus!!

wer hat diesen schritt schon hinter sich gebracht? wie fühlt man sich danach? hoffe das es die tage darauf wieder gut ist?? hab auch schon gehört das leute deshalb fast eine woche im krankenstand waren??

Nimm der gleich mal 2-3 Tage frei, oder kauf die ne Großpackung Schmerzmittel :o

War NOCH nicht reißen...

Alle die ich gefragt habe und die schon reißen waren haben mich nicht sehr ermutigt

oje oje....zum glück konnte ich den termin wenigstens um einen tag vorverschieben fahre nämlich 3 tage darauf auf skiurlaub. werd aufjedenfall noch schmerzmittel kaufen.

lg cori

Oben