Weisheitszähne - so was unnötiges!

Bei mir ist mittlerweile wieder alles in Ordnung! Tut nimma weh :) Am Do muß ich nochmal hin Kontrolle und Mundhygiene...

Super dass bei dir auch alles wieder ok ist. War´s sehr schlimm???

schlimmer!!! :(
hab echt zwei nächte vor schmerzen nicht geschlafen und das trotz schmerzmittel. und der zahnarztbesuch war eh auch bähh
 
ich geh am dienstag meinen ersten weisheitszahn ziehen.. grumml wegen dem hat sich mein zahn verschoben nochmals grumml ich hoffe so das kein loch in die kieferhöhle vorhanden is, wenn ja müssen sie nähen soweit ich es verstanden haben.... :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: drückt mir die daumen.. :eek:
 
hallo
bin schon zurück und ich kann nur eines sagen diesen Kieferchirugen kann ich bestens empfehlen , der nimmt einen die Angst und alles drum und dran :)
das ganze ziehen vielleicht hat 5 min gedauert alles mit allen vielleicht 15min und er hat so eine lustige Art drauf ,echt ein wahnsinn ,momentan hab ich keine schmerzen auch das ziehen hab nichts davon gemerkt so schnell ging das ,.. und ich dachte schon
also wenn mal jemand in wien einen tollen kieferchirugen sucht dann kann ich ihn DR.Kränzl in 1180 Wien bestens empfehlen !!
dir pipmatz drück ich für morgen die daumen
 
ujeee wenn ich das so alles lese:( *angst*

muss morgen zum zahnarzt u mir die wurzel rausschneiden lassen (alles ist ziemlich entzunden obwohl nix weh tut), bin eh so ein schisser beim zahnarzt u dann auch noch das. aber er meinte bis es gut ist dauerts 6 tage, 3 schwillt es an u 3 tage schwillt es ab:eek:

also, ab morgen werde ich still vor mich hinleiden:eek: (nachdem ich sicher net reden kann, werd ich mich aufs schreiben konzentrieren:))

lg carmen
 
Hallo Carmen
bei mir war auch die Wurzel entzunden, bei mir hatten sie auch gesagt von aufschneiden und aufbohren und dergleichen , aber es ging auch ohne den :) bin ganz stolz auf mich
ich bin auch so ein schisser und das hat mir jetzt fast 2 wochen lang den schlaf gekostet hatte überhaupt nicht durchschlafen können und immer nur an das eine gedacht diesen zahn ,..
das mit der heilung wurde mir auch so gesagt und das man es kühlen sollte,.. wirst sehen zu weihnachten ist alles vergessen ,
werde morgen an dich denken ,..
 
ujeee wenn ich das so alles lese *angst*

muss morgen zum zahnarzt u mir die wurzel rausschneiden lassen (alles ist ziemlich entzunden obwohl nix weh tut), bin eh so ein schisser beim zahnarzt u dann auch noch das. aber er meinte bis es gut ist dauerts 6 tage, 3 schwillt es an u 3 tage schwillt es ab

also, ab morgen werde ich still vor mich hinleiden (nachdem ich sicher net reden kann, werd ich mich aufs schreiben konzentrieren:))

lg carmen

:eek::eek::eek: nachdem morgen mein weisheitszahn entfernt ist... werden noch 3 weitere zähne auf derselben seite behandelt.. :eek::eek: hab vergessen das zu sagen *schnauf*... ich hoffe so doll das nichts anschwillt, weil ich am freitag klassentreffen habe :p:D

carmen ich bin auch morgen beim zahnarzt wenn wir an uns denken xD gehts uns sicher besser.. da wir beide leiden

ps ich mag auchkeine zahnärzte aber was sein muss :(:rolleyes: muss nun mal sein
 
:eek::eek::eek: nachdem morgen mein weisheitszahn entfernt ist... werden noch 3 weitere zähne auf derselben seite behandelt.. :eek::eek: hab vergessen das zu sagen *schnauf*... ich hoffe so doll das nichts anschwillt, weil ich am freitag klassentreffen habe :p:D

carmen ich bin auch morgen beim zahnarzt wenn wir an uns denken xD gehts uns sicher besser.. da wir beide leiden

ps ich mag auchkeine zahnärzte aber was sein muss :(:rolleyes: muss nun mal sein
hallo pip matz
zu welchen zahnarzt gehst du ?
werde morgen an euch beide denken
 
hallo pip matz
zu welchen zahnarzt gehst du ?
werde morgen an euch beide denken

kennst du den engelmann im 17ten Bezirk gegenüber von ihm gibts eine super Zahnärztin jedes mal wenn ich bei ihr bin gibts
1) ein tratschal :D:D
2) sprechen mir ärztin + assistentin viel mut zu :):)

ich glaub sie heißt ensilidis :eek:

danke das denken hilft sicher =)
 
kennst du den engelmann im 17ten Bezirk gegenüber von ihm gibts eine super Zahnärztin jedes mal wenn ich bei ihr bin gibts
1) ein tratschal :D:D
2) sprechen mir ärztin + assistentin viel mut zu :):)

ich glaub sie heißt ensilidis :eek:

danke das denken hilft sicher =)

hallo
ja engelmann kenn ich von früher vom eislaufen her , gibts den eislaufplatz noch ??
da wo ich heute war waren auch alle sehr einfühlsam war heute das erste mal dorten , habe eine überweisung von meiner Zahnärztin bekommen , weil das etwas für den kieferchirugen ist ,..aber auch mein mann war mein seelischer beistand war ganz angetan von seiner netten und humorvollen art,..war schon bei vielen zahnärtzem aber sowas hab ich noch nie erlebt ,..und man merkte auch beim ziehen der hatte eine routine drauf ein wahnsinn , das sagte schon meine zahnärztin , das das für einen kieferchirugen ein klacks ist , aber ich dachte sie will mich nur beruhigen , hatte ja schon einmal eine weisheitszahn OP und an die will ich mich nicht mehr erinnern :(
 
jap den gibts noch immer und wirds sicher immer geben :D:D
also die zahnärztin hat auch eine routine.. hat ja schon bei meinem bruder gemacht .. :p und dem gehts gut.. ihr man ist kieferchiruge.. zu dem schickt sie mich dnan eh weiter.. ich brauche ne zahnspange :rolleyes::(:( weil mein weisheitszahn meinen zähnen platz weggenommen ha t:mad::rolleyes::rolleyes::p
 
jap den gibts noch immer und wirds sicher immer geben :D:D
also die zahnärztin hat auch eine routine.. hat ja schon bei meinem bruder gemacht .. :p und dem gehts gut.. ihr man ist kieferchiruge.. zu dem schickt sie mich dnan eh weiter.. ich brauche ne zahnspange :rolleyes::(:( weil mein weisheitszahn meinen zähnen platz weggenommen ha t:mad::rolleyes::rolleyes::p

hallo pip matz

und wie gehts ? alles schon überstanden ?
 
Also ich hab das auch alle 4 bis 6 Monate, dass sich die 4 Trotteln melden. Nachdem meine sehr schön wachsen lass ich sie halt. AAAAAAAAAABER ich schmiere mit dem Dentinox Zahnungsgel (was man auch den kleinen Kindern beim Zahnen ins Mäulchen pappt). Hilfte wunderbar!
 
hallo pip matz

und wie gehts ? alles schon überstanden ?

ich habs hinter mir :( und musste 2 spritzen bekommen.. damit ich betäubt war ... und bin ziemlich müde jetzt... weiteres hjat sie den zahn rausgestämmt :confused::eek: so in der art halt.. und am donnerstag hab ich kontrolle.. das denken von euch hat geholfen da sie nicht nähen musste :) + ich habe von der assistenen einen stress ball in die hand gedrückt bekommen :D:D die kennen mich einfach :D
 
na siehste alles gut gegangen und der stressball ist wirklich super , ich hab auch immer was in der hand und sei es nur ein packung taschentücher:) aber hauptsache ich habe was zu drücken
und hat es lange gedauert , das müde sein wird von den spritzen und deiner anspannung sein , nun leg dich mal nieder und schlaf eine runde , auch sollst du dich körperlich schonen so wurde es mir gesagt :)
 
na siehste alles gut gegangen und der stressball ist wirklich super , ich hab auch immer was in der hand und sei es nur ein packung taschentücher:) aber hauptsache ich habe was zu drücken
und hat es lange gedauert , das müde sein wird von den spritzen und deiner anspannung sein , nun leg dich mal nieder und schlaf eine runde , auch sollst du dich körperlich schonen so wurde es mir gesagt :)

bin eh schon auf dem weg zum bett =) hab es extra noch neu überzogen :D
jap glaub auch die müdigkeit muss weg.. muss mir nur noch wasser hinstellen + die tabletten herrichten für alle fälle ich glaub nämlich noch, dass die spritze nochimmer wirkt ist aber eh mein vorteil :D:D
 
na dann wünsch ich dir eine erholsame ruhige nacht und vergiss nicht zu kühlen und schlaf auf keinen federpolster denn der zieht,
man liest sich morgen wieder
 
na dann wünsch ich dir eine erholsame ruhige nacht und vergiss nicht zu kühlen und schlaf auf keinen federpolster denn der zieht,
man liest sich morgen wieder

:D hat auch meine mama gesagt.. das mim olster :D:D
ich hatte eine absolute traumhafte nacht, keine schmerzen gar nichts, geschwollen vl ein bissi aber man merkt das so gut wie gar nicht:D:D
schmerzen NEIN es gibt absolut keine:D:D
aber die spritzen von gestern haben mich soooo müde gemacht, das ich heute nicht aufstehen konnte und zur schule gehen konnte!! so das wars für erste.. mich wundert das ganze weil alle erzählen vond en schlimmen schmerzen etc. und ich hab nichts :confused::eek::D *aufsholzklopf*
 
danke für eure positiven gedanken:D...mir gehts schon wieder gut:), hab gestern dann gleich mal geschlafen u mich ausgeruht, ich war schon ziemlich fertig von den spritzen. heut früh war ich dann schon sehr geschwollen, aber eis auflegen hat etwas geholfen. weh tut es fast gar nicht (ich nehm aber gleich zur vorsicht schmerztabl) u das beste - ich darf (fast alles) essen! die nähte kommen am dienstag raus.

lg carmen
 
:D:D:D:D ich darf heute wieder warm essen *freufreu* :D:D und am 13 Jänner 09 kommt der nächste raus und wenn das so ist wie die letzten zwei tage, dann genre :D
 
Mir hat mein ZA bei letzten besuch im September gesagt das er in den nächsten 4 jahren meine Weisheitszähne zieht. Meine Antwort dazu: Gut dann komm ich jetzt 4 Jahre net! :D:D:D:D


Ich hasse ZA und bin Angstpatient! Mir wurde noch NIE etwas gezogen (ausser 1 Mal ne Wurzen was zur Folge hatte das ich 5 Jahre nicht hingegangen bin)
 
Oben