Weisheitszähne - so was unnötiges!

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Mein 3. Weisheitszahn bahnt sich grad seinen Weg nach draußen :mad: und schmerzt :(

... und erst Do mittag hab ich einen Termin bekommen! :cool::rolleyes:

Miiiiiiiiiiitleid! :(:(:(
 
Mein 3. Weisheitszahn bahnt sich grad seinen Weg nach draußen :mad: und schmerzt :(

... und erst Do mittag hab ich einen Termin bekommen! :cool::rolleyes:

Miiiiiiiiiiitleid! :(:(:(

Aber das ist ja nicht abnormal, dass die Weisheitszähne raus wollen?

Bei mir kommt gerade der 4. raus. Ist zwar nicht angenehm, aber gehört dazu. So lange er nicht all zu viel Platz weg nimmt oder schief wächst :confused:

lg Cony
 
Aber das ist ja nicht abnormal, dass die Weisheitszähne raus wollen?

Bei mir kommt gerade der 4. raus. Ist zwar nicht angenehm, aber gehört dazu. So lange er nicht all zu viel Platz weg nimmt oder schief wächst :confused:

lg Cony

Abnormal nicht, aber bei mir hatten alle zuwenig Platz und zwei mussten schon rausoperiert werden. Ich hatte gehofft, dass mir das bei dem erspart bleibt :(
 
is zwar jetzt nicht der weisheitszahn aber mir tut auch die backe weh seit letzter woche und ich hab morgen nachmittag erst termin.. zusätzlich zu dem großen aua noch viel viel viel angst.. ich will da nicht hin.
fühle also mit dir!!!!
 
is zwar jetzt nicht der weisheitszahn aber mir tut auch die backe weh seit letzter woche und ich hab morgen nachmittag erst termin.. zusätzlich zu dem großen aua noch viel viel viel angst.. ich will da nicht hin.
fühle also mit dir!!!!

Auweh :(

Ich hab heut vormittag glaub ich 10 Zahnärzte angerufen, bis ich diese Woche noch einen Termin bekommen hab ... :rolleyes:
 
Abnormal nicht, aber bei mir hatten alle zuwenig Platz und zwei mussten schon rausoperiert werden. Ich hatte gehofft, dass mir das bei dem erspart bleibt :(


Bei mir war es auch so - mein Zahnarzt hat sich da nicht drüber getraut und hat mich ins Krankenhaus geschickt - da wurde der Zahn dann rausgeschnitten.
Nächstes Jahr kommt der zweite dran. - 6 Monate auf einen Termin im KH warten, ist auch ganz nett. :cool:

Alles Gute für Donnerstag. Viele Coladosen zum Backen kühlen kaufen. ;):)
 
GUTSCHI GUTSCHI GUTSCHI GUTSCHI GUTSCHI
GUTSCHI GUTSCHI GUTSCHI GUTSCHI GUTSCHI
GUTSCHI GUTSCHI GUTSCHI GUTSCHI GUTSCHI
GUTSCHI GUTSCHI GUTSCHI GUTSCHI GUTSCHI

genug? :D
 
Auweh :(

Ich hab heut vormittag glaub ich 10 Zahnärzte angerufen, bis ich diese Woche noch einen Termin bekommen hab ... :rolleyes:

so ging es mir letzte woche... ne halbe stunde megastress. nein dieses jahr nehmen wir keine neupatienten mehr auf. nein nächste woche ham wir keine ordination.. ääätz!!! war schon soo sauer!!

mah wir sind echt arm dran oder? :(:(:(:(:eek:
 
Jetzt weiß ich warum ich mir gleich alle 4 Weisheitszähne auf einmal raus operieren hab lassen:rolleyes:

Sind alle komplett schief gewesen, somit sind mir solche Schmerzen erspart geblieben (hatte auch nach der OP keine schmerzen)

Fühle aber trotzdem mit dir (vor allem bei der Angst) !!!


lg
 
Bin ich froh das ich sowieso nur einen hab (ich glaub ich bin abnormal). Und den einen hab ich gar nicht gespürt und der wurde mir auch schon gezogen, auch das hab ich nicht gespürt :D:D:D.

Aber Zahnweh is ja was böses :(.
 
Ich hab 3 Weise zähne *g*... aber die liegen irgendwie quär drinnen drücken nicht schmerzen nicht und müssen nicht rauss... GOTT SEI DANK!!!

auch sonst hab ich kein problem mit Zahnarzt..... hatte vor zwei Wochen wieder mal termin..... reingegangen röngten gemacht..... reingeguggt ... gegangen... das wars :D
 
Ich hab 3 Weise zähne *g*... aber die liegen irgendwie quär drinnen drücken nicht schmerzen nicht und müssen nicht rauss... GOTT SEI DANK!!!

auch sonst hab ich kein problem mit Zahnarzt..... hatte vor zwei Wochen wieder mal termin..... reingegangen röngten gemacht..... reingeguggt ... gegangen... das wars :D

Beneidenswert :eek::(
 
arme Verena!

Mir wurden gsd auch alle 4 gleichzeitig rausoperiert, noch bevor sie anstalten gemacht haben rauszukommen.

lg Nina
 
OHJE OHJE OHJE

Ich schick euch "Zahnarztkandidaten" ganz viel Mitgefühl !

undbinextremfrohdassichnichtmuss
 
Heul doch schon heute Daumen drücken bitte... hab noch einen Termin bekommen um halb 3 heute :eek::(:eek::( *amliebstendavonlaufenwürd*
 
Oben