weinviertel - wandertour

@petra

Wie wärs wenn du ihn an eine 10 meter (oder länger) schleppleine hängst?

Dann kann auch er laufen zwar nicht so als wäre er frei aber immerhin! ;)

schneeball schrieb:
@petra

Wie wärs wenn du ihn an eine 10 meter (oder länger) schleppleine hängst?

Dann kann auch er laufen zwar nicht so als wäre er frei aber immerhin! ;)
Ja an sowas hab ich natürlich gedacht nur all zu viel kaufen will ich im Moment auch noch nicht weil noch nicht klar ist ob er bleiben kann..
bin im Moment ziemlich verzweifelt weil eigendlich alles in der Luft schwebt

Also wie die Lizzy schon erwähnt hat, werde auch ich mit meinem Hund sicher nicht dauernd an der Leine rennen, sonst brauch ich nicht wandern gehen!!
Ich bin mehrmals im Monat mit meiner Schwester auf irgendeinem Berg und da lassen wir die Hunde auch rennen, sonst könnt ich gleich in Wien bleiben ;) (Keine Sorge, der Curry legt schon ein Tempo vor :D )

Die Idee mit der Wiese finde ich gut!!! :D

Sollte es jemanden nicht passen, dann sagt es gleich, weil es ist doch ein ordentlicher Weg ins Weinviertel!!

LG Tina

TinaB schrieb:
Also wie die Lizzy schon erwähnt hat, werde auch ich mit meinem Hund sicher nicht dauernd an der Leine rennen, sonst brauch ich nicht wandern gehen!!
Ich bin mehrmals im Monat mit meiner Schwester auf irgendeinem Berg und da lassen wir die Hunde auch rennen, sonst könnt ich gleich in Wien bleiben ;) (Keine Sorge, der Curry legt schon ein Tempo vor :D )

Die Idee mit der Wiese finde ich gut!!! :D

Sollte es jemanden nicht passen, dann sagt es gleich, weil es ist doch ein ordentlicher Weg ins Weinviertel!!

LG Tina

Mich Tina anschließe!

Hikaru schrieb:
Das wäre ne Möglichkeit =)

ich hab eine Flexileine mit und die kann ich Dir borgen. Ist besser als 10m Leine, weil da kann sich jeder verheddern ;) .
Aber 10m Leine hab ich auch mit. Kannst es Dir ja aussuchen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich werde nicht kommen da es scheinbar nicht erwünscht ist das ein Hund mit Leine mitgeht!!
Dachte es wäre auch lustig mit Mickey!!

Habe außerdem wie gesagt nie behauptet ihr sollt die Hudne anleinen, würde Diva uach nie anleinen!!
Ich habe NUR gefragt wies ausschaut damti ich mich entscheiden kann! Obs für Mickey lustig wird oder nicht!!

schneeball schrieb:
Wenn ich mitgehen würde, dann würd ich meine hunde auch nicht an der leine durch den wald führen! :)
Ja und? Darf ich deswegen nicht mehr fragen ohne das man gleich irgendwie ne Antwort zu hören kriegt die sich anhört wie was glaubst du eigendlich wer du bist ich leine meinen Hudn doch nicht für dich an (wobei mir das gar nicht in den Gedanken kam) ich überlege nur ob es nun sinn macht mit zu gehn oder nicht!! Daher wollte ich gern wissen wie das ganze so ablauft!!
Es ist auch kein Problem wenn ich mit Diva frei und mit ihm an der Leine gehe!! Oder mit jemanden Spaziergen zu gehen wo der andere Hund frei ist! Sobald dann aber häftig mit anderen gespielt wird und er muss zusehen ist es nimma so toll!! Daher wollte ich gern wissen wies so is..
----------

Ich mein das ganze ja nicht böse.. ich mach mir halt sorgen

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meinen Vorigen Zorn ausbruch!! Hab heut nen schlechten Tag und leider gottes passierts mir dann doch hin und wieder, dass ich hier dann auch fies schreib..

Wie gesagt ich hätte nie verlangt das jemand wegen uns seinen Hund an die Leine hängt!! Es ist toll wenn dort die Hunde frei laufen dürfen!!!
Ich arbeite auch fleißig dran das es bald mit Mickey geht!

Wir kommen doch mit vorallem weil mein Freund unbedingt will weil seine Schwester+Schwager mit Tanja mitkommen!!

Und sein kleiner Bruder.. wenn der sich nicht benimmt.. erschlage ich ihn...

Wir haben eine Flexi die nehm ich mit!! Wird schon gehen!!

Lg

Hikaru schrieb:
Ich werde nicht kommen da es scheinbar nicht erwünscht ist das ein Hund mit Leine mitgeht!!
Dachte es wäre auch lustig mit Mickey!!

Habe außerdem wie gesagt nie behauptet ihr sollt die Hudne anleinen, würde Diva uach nie anleinen!!
Ich habe NUR gefragt wies ausschaut damti ich mich entscheiden kann! Obs für Mickey lustig wird oder nicht!!

das hat weder wer behauptet noch gewünscht!! ich wollte lediglich damit sagen, daß ich meinen hund nicht dauernd an der leine haben will, weil da bräuchte ich nicht wandern gehen!!
da haben die hunde endlich mal die möglichkeit zu laufen, dann sollten sie es auch nutzen können, oder sehe ich das falsch.

das der mickey an der leine gehen muß, dafür kann niemand etwas!!!

ich habe dir letztens auch schon angeboten, daß du die 8m flexi einstweilen haben kannst, dann brauchst dir auch keine kaufen!!

geh einfach mit, du wirst sehen, daß alles halb so schlimm für den mickey sein wird!!

lg tina :)

TinaB schrieb:
das hat weder wer behauptet noch gewünscht!! ich wollte lediglich damit sagen, daß ich meinen hund nicht dauernd an der leine haben will, weil da bräuchte ich nicht wandern gehen!!
da haben die hunde endlich mal die möglichkeit zu laufen, dann sollten sie es auch nutzen können, oder sehe ich das falsch.

das der mickey an der leine gehen muß, dafür kann niemand etwas!!!

ich habe dir letztens auch schon angeboten, daß du die 8m flexi einstweilen haben kannst, dann brauchst dir auch keine kaufen!!

geh einfach mit, du wirst sehen, daß alles halb so schlimm für den mickey sein wird!!

lg tina :)
Ich denke auch es wird gehen weil es werden ja nicht die ganze ZEit alle wie wild in der Gegend rum spielen so das er nicht mitkommt und wieder weinen muss :)

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und bin schon auf die Fotos gespannt.

Ein wenig kenne ich die Gegend auch. Ich war schon mal auf dem Heldenberg. :)

Und in Stettenhof am Wagram hat unser vor 9 Jahren verstorbener Dackel sein Grab. Mit Blick auf Stift Göttweig und Krems.

petra - mach dir nicht zu viele sorgen!

du wirst sehen, wie er sich tut u dementsprechend wird dann darauf reagiert ;)

ich hätte auch noch eine schleppleine od eine flexi - solltest du noch eine brauchen
die schleppleine ist allerdings nur ca 7m lang...

Hi ihr lieben,

wir müssen für morgen leider absagen *sniff*
aber beim nächsten mal sind wir sicher dabei :)

ich wünsche euch einen schönen Tag morgen

lg
Tanja und die Pelznasen

Oben