weinviertel - wandertour

@doris: schaaaaade,...wäre ein ideales kennenlernen gewesen!!

aber wir könnten uns mal in stockerau in der au treffen, oder??

an alle, die mitkommen:

wir haben auf der strecke eine eingezäunte "hundespielwiese" organisiert.
wo wir anfangs mal unsere hunde spielen lassen können, damit das weitergehen dann vielleicht etwas entspannter gestaltet werden kann.

ich kann mir gut vorstellen, dass die felle ganz neugierig aufeinander sind und es bleibt jedem überlassen, ob er seinen hund spielen lässt oder nicht!

die hundespielwiese ist eigentlich eine weide für schafe, die meinem bruder gehört,...der allerdings seine schafe im moment auf einer anderen weide untergebracht sind.

als dann, bis bald

lg
doris

p.s. @doris 70 noch: kannst mir wieder pn schicken, mein posteingang war voll!

Hey Super ist das mit Stefan seiner Wiese gegangen!!!!
War so eine Idee von mir find ich super!
Ob Markus und mein Anhang mitgeht kann ich noch nicht sagen aber auf eine Person mehr oder weniger wird ja nicht so schlimm sein oder?
Liebe GRÜßE Brian-+

hi sigi!

nein, es ist kein problem,...aber wenn das alle dann denken - wirds schon eine menge :D

ich mein, wenn jetzt z.b. bei 20 leuten alle sagen auf einen mehr oder weniger kommts nicht an, dann sind das zwanzig oder vierzig,...hihihi

nein,...stefan hat ja platz genug und das geht schon!!!

nimmst deinen aaron auch mit??

bussale
doris

Ich weiß noch nicht aber wenn dann nur wenn Markus auch mitgeht, denn ich brauche schon meine Augen für Brian. Mit 2 wäre ich leicht überfordert ;)
Nimmst du alle mit?

Würde auch gerne mitgehen, aber ist mir leider zu weit zum fahren!

Ich wünsche euch allen einen rießen Spaß und macht schöne Fotos! :D

LG Beate

mhhmm wenn ich wies ausschaut Mickey noch hab würd ich ja event. auch gern mitkommen wenns noch erlaubt ist =)
Allerdings weiß ich auch noch nicht wie ich zu euch stoßen soll.. weil es soll ja nicht zus tress fürn Hund sein!!

Lg

mit zug fahrst bis ziersdorf ca 40min.

aja, ich würd den fahrplan genau anschaun das ihr nicht umsteigen müsst.

mfg yvonne

ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!

das wird echt ein wunderschöner tag werden,...ich freu mich schon riesig,..

ach ja, wegen dem wetter - es gibt bei einem hundebesitzer kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung :D :p :D :p

die runde, die wir gehen werden,...können wir nach belieben strecken und kürzen,...

es braucht sich keiner sorgen machen, dass sein wuffi überbeansprucht wird...

wir werden das spontan vorort entscheiden - wie es aussieht mit den hunden und danach werden wir uns dann richten - in ordnung???

leider kann ich vermutlich nur mit einem hund kommen,...mein blondi hatscht,...*schluchz* - und die zwei weiber sind ohne ihren schlichter ein bisserl zu durchgeknallt - naja, mal sehen!!

ich freu mich schon so, dass ein oder andere gesicht persönlich kennenzulernen!!!!

suuuuuuuuuuuuuuuuupi

also, bis sonntag!!!

hier nochmal die bisher angemeldeten:

etta, mann u. kind + 2 hunde
sigi (brian) mit od. ohne mann? + hund(e)

yvonne (yessy) + hund - kommt viell. nach
doris (doretta)...ev. mit sohn und 1 - 2 hunden
josephinchen + ? nasen
michael (kikisamba) + frau + hund?
manu k. + mann + hund
tanja (shirin) : 3 personen u. 3 hunde
biggi + gerhard + leni
hikaru?
ettas bekannte mit sister vom blinden sam
tinaB + curry
lizzy + mann + fibi

fehlt noch jemand - hab ich in meiner überfreude wen vergessen??

lg
doris

Zuletzt bearbeitet:
mhm - bei der tinaB hast du den curry-wuz vergessen!! :D

und ich kann mir nicht vorstellen, dass josephinchen so ganz ohne 4-beiner kommt??? oder?

uuups,...ich werds sofort korrigieren...

na bitte, ich glaub auch nicht dass die josy ohne hunde kommt,...nur wieviele weiß ich nicht!!

lg
doris

Hi @all!

Also ich freu mich schon riesig auf Euch und da wir ja eine "HuZo" organisiert haben, können wir alle ganz spontan entscheiden wie lange wir wandern oder manche auch nicht. Im Stefanshof ist der Saal für uns reserviert und wer mag oder muß, kann gern seine(n) Hund(e) mit reinnehmen, da wir vom normalen Tagesgeschäft separiert sitzen. Ich hab noch gestern mit PeCi telefoniert und falls sie schon nicht mit ihren Hunden kommt, dann wenigstens zum "Gatschen" :D . Vielleicht kommt auch noch eine andere Freundin von mir aus St. Pölten mit einem Rotti-Welpen, also an alle Welpenbesitzer - kommt ruhig zum Wandertag, Ihr könnt ja schon nach dem Wauzi-Spiel ins Gasthaus zurückgehen (ca. 5 min Gehzeit) und es Euch dort schon gutgehen lassen :D

Und Leute - schlechtes Wetter ist keine Ausrede - falls es Schusterbuben regnet, machen wir halt ne kurze Runde und man nimmt sich Kleidung zum Wechseln mit.

Also bis Sonntag Ihr Hasen ;)

ich freu mich auch schon - wird sicher suuuper!!

und bitte: vergesst eure kameras nicht!! :)

Oben