weinviertel - wandertour

Shirin schrieb:
Hi ihr lieben,

wir müssen für morgen leider absagen *sniff*
aber beim nächsten mal sind wir sicher dabei :)

ich wünsche euch einen schönen Tag morgen

lg
Tanja und die Pelznasen
Warum denn das?
Jetzt will mich Alex nimma führen :eek:

weil mein paps mich leider nicht führen kann ... und ich ehrlich gesagt nicht so lange mit zwei Hunden mit dem Zug raus fahre

sonst wäre ich natürlich sofort dabei :))

lg
Tanja

Shirin schrieb:
weil mein paps mich leider nicht führen kann ... und ich ehrlich gesagt nicht so lange mit zwei Hunden mit dem Zug raus fahre

sonst wäre ich natürlich sofort dabei :))

lg
Tanja

Wieso?

Freundin und ich fahren mit 5 Hunden mit Zug, was ist dabei
:confused:
Und soo lange ist die Fahrt ja auch nicht.

naja ich finde 1,15 h fahrt lange ... und vor allem wen man einen Hund hat der von so etwas gar nicht begeistert ist. :rolleyes:

Josephinchen schrieb:
Wieso?

Freundin und ich fahren mit 5 Hunden mit Zug, was ist dabei
:confused:
Und soo lange ist die Fahrt ja auch nicht.

hi @all:

in ein paar stunden ist es soweit und ich freu mich schon riesig!!!
also,...macht euch nicht zuviele gedanken!

wenn jeder auf den anderen ein bisserl rücksicht nimmt, bringen wir alle unter einen hut und ich denke, dass die spielwiese eine supi idee ist, weil wir dann gleich sehen, wie sich die hunde vertragen und ich denke auch, wenn sie mal miteinander gespielt haben, gehen die hunde, die an der leine sind, auch wesentlich ruhiger!!!

bei uns scheint die sonne - es ist ein herrlicher tag heute!!!!

also, bis bald

lg
doris

AW: weinviertel - wandertour war echt suuuuper !!!!

Danke Doris, für den super schönen Wandertag. Die Hundis waren alle sooooo brav. Keine Raufereien und kein Gezicke. So wie es sich gehört :D
Uns hats sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

hi @all:

ich schildere jetzt mal kurz den heutigen tag aus meiner betrachtung:

nachdem ich kurzerhand entschieden habe, doch alle drei hunde mitzunehmen fuhr ich mit leichtem bauchweh zum geplanten treffpunkt,...biggi wartete mit ihrem mann und leni im auto schon und zur gleichen zeit kam etta mit mann und kind und deren zwei hunden dazu,...gleich darauf gesellten sich TinaB u. Bärbarotti dazu, dann kamen Shirin und Hikaru...nach anfänglichen schwíerigkeiten der wegfindung :D und meinem entgegen gehen fanden auch josephinchen und tin mit ihren 5 hunden den treffpunkt und auch brian kam mit familie und den hunden.

wir gingen dann mal zum schafgehege, dass ausreichend platz bot um alle hunde laufen zu lassen und auch ich ließ meine hunde (zwar mit bauchweh - aber doch :rolleyes: ) dann frei.

ICH WAR TOTAL BEGEISTERT,...alle hunde liefen dort herum als würden sie sich ewig kennen, es gab kein gerangel, keine zickerei und der anfangs sehr gefährlich an der leine wirkenden rotti von etta :p (bussi etta) entpuppte sich zum echten spielkünstler,...

dann gings auf zum marsch, wobei curry (ich hoffe, richtig geschrieben) mal kurz das nachbarschafgehege auskundschaftete und sich wie im film "ein schweinchen namens babe" präsentierte...die schafe standen wie versteinert da und auch klein wuffi rührte sich nicht,...dann drehte er blitzschnell um und meinte dann doch es wäre besser, mit dem fraudi mitzulaufen, weil die schafe eh viel zu langweilig sind:D
nach einer kurzen strecke ging etta mit family wieder zurück, weil klein sohnemann absolut nimma gehen wollte...der rest der hundebande ging weiter, kurz darauf entdeckten die freilaufenden hunde einen hasen und meine zwei "supertollen" hunde mußten auf jagd spielen *schäm* und auch der labbi von brian entschied sich da mitzulaufen,...mein labbi machte kehrt,...sein bruder (der labbi von brian) nach einer zeit auch nur der schwarze langhaarteufel dachte, er könnte den hasen doch noch erwischen und war weit ausser sichtweite - jaja, man soll die hunde nicht loben, denn kurz zuvor hab ich mich mit biggi unterhalten wie gut sie sich gemausert hätte,....tja, so standen wir da und warteten auf den ausreisser,...gottseidank dauerte es nicht lang, tauchte dieses schwarze ausreisserfräulein wieder auf!!

es gestaltete sich wirklich zu einem absolut stressfreien spaziergang, die hunde liefen und spielten und auch deren besitzer haben sich supigut unterhalten,...
nach ca. 2 1/2 stunden fußmarsch kehrten wir alle im gasthaus ein und beschlossen auch gleich, eine winterschneerunde zu planen.

für mich kann ich nur sagen, dass ich sehr stolz auf meine hunde war (trotz der kurzen entfernung einer meiner hunde ;) ) und es wirklich ein wunderschöner nachmittag war!!!

ich danke euch allen, die mit dabei waren!!!

herzliche grüße

doris

p.s. an alle, die fotos gemacht haben, BITTE stellt sie rein *ganzliebdreinschau*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also wir waren echt absolut angenehm überrascht das alles so wunderbar klappt!
Die Hunde waren alle echt toll!
Also ich würde sagen wir haben alle richtige "VORZEIGEHUNDE" :D
Mein Mann war absolut begeistert!
Wir werden auf jedenfall bei der nächsten Tour wieder mitgehen, denn es war eine positive Erfahrung!
Auch was die Hundebesitzer betrifft musss ich sagen SUPI :)
Es war schön und Doris dir danke für die Organisation die besser gar nicht hätte sein können!!!!!!!!!!
Hast einen großes PLUS!
Liebe Grüße Brian

das hört sich ja alles super an.

bin leider erst um 4 vom essen gekommen und dann musste meine bessere hälfte auch schon nach hause, also leider is sich nciht ausgegangen.

Hallo Zusammen!

Ich fand den Tag auch echt klasse!!! Der Curry liegt etwas fertig bei meinen Füßen, aber geschlafen hat er noch immer nicht :D

Es war von Anfang bis zum Ende wirklich toll und es hat mich sehr gefreut, neue Gesichter kennen zu lernen :)

Die Fotos spiele ich gerade aufn PC und sollte ich sie fertig bearbeitet haben, stelle ich sie gleich rein.

@Doris danke für die Organisation und ich freu mich schon, wenn wir uns Anfang Jänner wieder sehen! Packe auch meine Tofuwürstchen ein ;)

Allen anderen auch danke für den tollen Tag, auch an alle Wauzis, die wirklich brav waren!!!

LG Tina

Doretta schrieb:
hi @all:

Irish und Hikaru...nach anfänglichen schwíerigkeiten der wegfindung :D und meinem entgegen gehen fanden auch jesphinchen und tin mit ihren 5 hunden den treffpunkt und auch brian kam mit familie und den hunden.
[/color][/font]

achja was ich noch sagen wollte, irish war nicht mit :D

Hallöchen!!

Muss auch sagen hat uns supa toll gefallen und ich bin echt froh, dass das mit Mickey so gut geklappt hat!!
Im Jänner kann er dann sicher schon mit den anderen frei laufen :D

Ja und das wir Shirin und nicht Irish;)

so gruppenfoto nr.2

namen (ich probiers mal):
von links nach rechts!!

biggi - tin - dahinter julia (josephinchen) - familie etta - familie brian - doretta - shirin - familie hikaru - familie wetsch

Zuletzt bearbeitet:
die horde hat sich in bewegung gesetzt :D

leider etwas verschwommen, ist gar nicht so einfach gewesen ;)

und die julia!!!!
005.gif

Oben