weinviertel - wandertour

Hallo Dortetta!
COOOOOOL da kann ich auch !
Also dann bis bald und vergesst nicht das Brustfläschchen zum Stärken!
Liebe Grüße Brian

wir sind auch zu 90% dabei
wir sind fibi u ich u ob der mann sich überwinden wird, steht noch in den sternen :rolleyes:

@josi u. shirin: wenn es euch mit der bahn nicht zu umständlich und zu teuer ist, es gäbe eine bahnstation mit einem fußmarsch von ein paar minuten!

das ist die franz-josephs-bahn mit haltestelle in ziersdorf,...einsteigen viell. in heiligenstadt oder am franz-josephs-bahnhof.

es wird sich auch bestimmt jemand bereiterklären, der euch dann vom bahnhof abholt ;-)))

wäre nett!

lg
doris

werde auch mal zu 90% zusagen.

aja, wenn das mit dem zug zu teuer sein sollte, vieleicht schaff ich es taxi zu spielen (2-3 leute mit hund sollten im vectra kein problem sein)

muss ich aber noch besprechen.

meld mich deshalb noch (falls interesse da ist)

mfg yvonne

Also die Frau BärbarottiLizzy und meine Wenigkeit würden sich auch anmelden mit unseren Wauzis :D

Da ich mit dem Zug kommen kann, bin ich hiermit auch angemeldet! :)
Vielleicht mit Begleitung.

TinaB schrieb:
Also die Frau BärbarottiLizzy und meine Wenigkeit würden sich auch anmelden mit unseren Wauzis :D

ja ja!

AH JA: viell kommt das herrli auch mit, weil wenns gaaanz kalt ist müssen wir doch viiiiel glühwein zum wärmen trinken (u tötet auch gut bakterien u viren...) - aber dann brauch ich wen, der heimfährt...

also reservierts sicherheitshalber a platzerl mehr, obwohl das noch nicht fix ist, dass er mitkommt...

hallo, meine lieben!

ich bekam gestern abend den rückruf des dortigen jagdleiters und für den 7. november ist KEINE jagd angemeldet.

das heißt, wir können bedenkenlos durch die gegend latschen *freu*

ich bitte euch nun nochmals, die genaue personenanzahl bekanntzugeben, wegen der platzreservierung im gasthaus!!

danke u. lg
doris

na gut - herrli befragt:

wir kommen zu dritt + 4-beiner:

TinaB
BärBarotti + Herrli
2 x Hund

...danke,....!!

also etta, kommt mit mander, sohnemann und zwei hunden,...

was ist mit dem rest der meute??

bitte anmelden,.... :D :D :D

danke

doris

also, ich rechne jetzt mal mit:

etta, mann u. kind + 2 hunde
sigi (brian) mit od. ohne mann? + hund(e)
yvonne (yessy) + hund
doris...anhang noch nicht sicher...
josephinchen
michael (kikisamba) + frau + hund?
manu k. + mann + hund

hab ich wen vergessen??:o

freu mich auf alle fälle schon riesig und würd mich noch mehr freuen, wenn sich noch einige gesichter dazugesellen würden, die man nur vom lesen kennt!:D

lg
doris

muss leider absagen (meine mutter hat mich zum ganslessen eingeladen und das is ausgerechnet am 7ten)
wünsch euch viel spaß.

ich bin mir jetzt nicht sicher ...
josephinchen gehst du jetzt gleichzeitig bei 2 wandertagen mit?? :confused: :D

BärBarotti schrieb:
ich bin mir jetzt nicht sicher ...
josephinchen gehst du jetzt gleichzeitig bei 2 wandertagen mit?? :confused: :D

na sicher, wenn ichs irgendwie schaff teil ich mich auf :D

Nein, ich hab mich für das Weinviertel entschieden.

Josephinchen schrieb:
na sicher, wenn ichs irgendwie schaff teil ich mich auf :D

Nein, ich hab mich für das Weinviertel entschieden.

:D :D

naja - hätt ja auch sein können, dass du deine hunde aufteilst... :D

*freu*

@ doris: ich kann dir leider keine pn schicken, deshalb hier: ich depperl bin jetzt erst draufgekommen, dass das ja das wochenende ist, wo stadthalle ist. da habe ich leider deutsche geschäftspartner das ganze wochenende da. also reines pferdeprogramm :) . tut mir wirklich leid. aber vielleicht wird es ja doch mal was mit meinem alternativvorschlag donauinsel.

ich wünsche allen, die mitgehen einen wunderschönen tag und viel spass.

Oben