Flummi
Super Knochen
AgilityDogTerry schrieb:Wenn du mir den Flug bezahlst! Gerne![]()
Schnorrerin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Wenn du mir den Flug bezahlst! Gerne![]()
devaria schrieb:na warte, du schurke in kitty-gestalt!!!!
![]()
![]()
![]()
kungfu-robin-devy the kid- kommt, um die gerechten zu rächen und dir die beine zu lasern..ähm..![]()
![]()
lg, dev
Wir machen ihn kaputtAgilityDogTerry schrieb:Was macht ihr aus dem berührenden Thread?![]()
däumeline schrieb:
Du billige BarbiefälschungAußerdem ist dein Kleid durchsichtig an den Beinen
![]()
![]()
Also mich hat er noch nicht berührt... höchstens könnte er rührend sein... sag bloß nicht, mein PC macht sich schon selbstständig unf fasst mich anAgilityDogTerry schrieb:Was macht ihr aus dem berührenden Thread?![]()
Helen schrieb:
hellokitty108 schrieb:pfui, wie obszön!
ET01 schrieb:also wer MICH kennt, weiß daß ich medizinisch nicht der völlig ahnungslose typ bin...und ICH glaube bambina, daß sie vet.med. studiert hat.
die zeit wo sie studiert hat ist aber doch schon ein zeitl her und grade dieser sektor entwickelt sich rasant vorwärts. nichtmal aktuell tätige TA wissen ALLES...nur der unterschied ist, DIE gebens nicht zu in der praxis.
daß sie nach all den jahren wo sie nicht mehr täglich stundenlang in der materie drinn hängt, nicht mehr sattelfest ist ist mir verständlich, aber sie wollte ja auch nie diagnosen erstellen oder sonstwas, sondern einfach nur tipps, denkanstöße usw. liefern.
sie deswegen als lügnerin und was weiß ich was zu bezeichnen finde ich anmaßend. selbst wenn sie das studium abgeschlossen hat nur um sich das diplom an die wand zu hängen, damit sie nicht so leer ist, IST sie eine TA...auch wenn sie den job nicht ausübt.
wer ihr nicht vertraut oder glaubt braucht sie ja nicht zu fragen....ich versteh nicht wo euer problem liegt. aber diese feldzüge die hier dann immer gestartet werden finde ich kindisch und bösartig. wer nicht glaubt, daß sie studiert hat, der solls lassen und wers glaubt solls glauben. bleibt doch eh jedem selbst überlassen.
im übrigen ...NEIN ich himmle bambina nicht an...aber diese stutenbissigkeit kann ich auch nicht ausstehen.
bambina hat übrigens heute mit mir über eine erkrankung bei katzen gesprochen, die sehr selten ist. also als LAIE findet sich sicher selten wer, der darüber bescheid weiß ohne vorher die möglichkeit zu haben google zu benutzen. manches scheint sie ja doch zu wissen und keiner weiß alles. auch über dieses e...syndrom haben wir gesprochen, sie weiß da schon bescheid...nur sie wußte nicht ob frettchen das auch haben können und ging deswegen nicht drauf ein.
hellokitty108 schrieb:au ja bitte bei mir die augen lasern- ich seh eh so schlecht!!!
huch, meine bessere hälfte ist schon sehr unzufrieden weil ich gar nicht mit ihm red und fußball ist auch vorbei-- ich glaub ich geht jetzt knuddeln und schlafen!
gute nacht an alle und bambina- nimms dir nicht zu herzen, weil von da kommt es auch nicht ;o)
Klappschwert.... so eins hab ich auchhellokitty108 schrieb:genau das bin ich, aber meines ist irgendwie kleiner- hätte sonst nicht in die frosties packung gepaßt warscheinlich!
däumeline schrieb:
Klappschwert.... so eins hab ich auch![]()
![]()
däumeline schrieb:
Klappschwert.... so eins hab ich auch![]()
![]()
leyla schrieb:jetzt bist noch immer da? und dafür dieser rührselige fred???
ich werds wohl nie verstehen![]()
däumeline schrieb:
Also mich hat er noch nicht berührt... höchstens könnte er rührend sein... sag bloß nicht, mein PC macht sich schon selbstständig unf fasst mich an![]()
![]()
![]()
![]()
Wir machen ihn kaputt Lachen ist nämlich viel gesünder, als spionieren
Du bist und bleibst eine billige BarbiefälschungHelen schrieb:
da bist dann aber ned lang "incognito"AgilityDogTerry schrieb:Mhh...ich lache ja auch beim Spionieren![]()
däumeline schrieb:
Du bist und bleibst eine billige BarbiefälschungAußerdem bist du das einfach nur im anderen Kleid... kannst mich doch nicht veräppeln... noch so eine multiple Persönlichkeit
![]()
sheila6262 schrieb:Jetzt sei mir nicht böse,