weil man auf wiedersehen sagt, wenn man durch die tür geht...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
devaria schrieb:
na warte, du schurke in kitty-gestalt!!!!

1255.gif

bogen.gif

gun.gif

kungfu-robin-devy the kid- kommt, um die gerechten zu rächen und dir die beine zu lasern..ähm.. :D :eek:

lg, dev

au ja bitte bei mir die augen lasern- ich seh eh so schlecht!!!

huch, meine bessere hälfte ist schon sehr unzufrieden weil ich gar nicht mit ihm red und fußball ist auch vorbei-- ich glaub ich geht jetzt knuddeln und schlafen!

gute nacht an alle und bambina- nimms dir nicht zu herzen, weil von da kommt es auch nicht ;o)

ET01 schrieb:
also wer MICH kennt, weiß daß ich medizinisch nicht der völlig ahnungslose typ bin...und ICH glaube bambina, daß sie vet.med. studiert hat.

die zeit wo sie studiert hat ist aber doch schon ein zeitl her und grade dieser sektor entwickelt sich rasant vorwärts. nichtmal aktuell tätige TA wissen ALLES...nur der unterschied ist, DIE gebens nicht zu in der praxis.

daß sie nach all den jahren wo sie nicht mehr täglich stundenlang in der materie drinn hängt, nicht mehr sattelfest ist ist mir verständlich, aber sie wollte ja auch nie diagnosen erstellen oder sonstwas, sondern einfach nur tipps, denkanstöße usw. liefern.

sie deswegen als lügnerin und was weiß ich was zu bezeichnen finde ich anmaßend. selbst wenn sie das studium abgeschlossen hat nur um sich das diplom an die wand zu hängen, damit sie nicht so leer ist, IST sie eine TA...auch wenn sie den job nicht ausübt.

wer ihr nicht vertraut oder glaubt braucht sie ja nicht zu fragen....ich versteh nicht wo euer problem liegt. aber diese feldzüge die hier dann immer gestartet werden finde ich kindisch und bösartig. wer nicht glaubt, daß sie studiert hat, der solls lassen und wers glaubt solls glauben. bleibt doch eh jedem selbst überlassen.

im übrigen ...NEIN ich himmle bambina nicht an...aber diese stutenbissigkeit kann ich auch nicht ausstehen.

bambina hat übrigens heute mit mir über eine erkrankung bei katzen gesprochen, die sehr selten ist. also als LAIE findet sich sicher selten wer, der darüber bescheid weiß ohne vorher die möglichkeit zu haben google zu benutzen. manches scheint sie ja doch zu wissen und keiner weiß alles. auch über dieses e...syndrom haben wir gesprochen, sie weiß da schon bescheid...nur sie wußte nicht ob frettchen das auch haben können und ging deswegen nicht drauf ein.

Jetzt sei mir nicht böse, ich spreche niemanden ein Fachwissen ab, aber egal ob sie wusste ob das E.....Syndrom Frettchen auch haben können, dies war nicht die Frage! Meine Tochter wollte nur Alternativen zur Ausschliessung der Krankheit wissen!

Nur soviel, wie willst du jetzt wissen, weil ihr über die Krankheit gesprochen habt, das sie darüber schon Bescheid weiß?

bei barf kennen sich viele TA nicht aus, die meisten lehnens sogar ab. nicht JEDE frage die gestellt wird, wird aus UNWISSENHEIT gestellt, viele stellt man auch aus interesse/neugierde wies andere leute handhaben (fütterungshäufigkeit, menge, stundenabstand zwischen den runden etc...).

okay ich hatte bambina auch mal auf der schaufel, weil sie in sachen homöopathie keine ahnung hat (zumindest nicht viel). aber nicht JEDER TA kann alles wissen, sie hat mir gesagt warum und ich habs akzeptiert. deswegen versteh ich ja nicht warum einige dann stänkern müssen......

daß sie viel fragt/gefragt hat ist unabstreitbar. ich geb zu, auch ICH hab oftmals zu ihr gesagt "he, DAS solltest jetzt aber schon wissen". ich würde mir aber nie anmaßen ihr deswegen ihr studium abzusprechen.

es gibt auch andere user die dauernd viel fragen und unsinnige fragen stellen. wundert mich sogar, daß es noch keine umfrage gibt: ist bambina TA ja oder nein.....bei dem umfragenboom der jetzt ausgebrochen ist :D

hellokitty108 schrieb:
au ja bitte bei mir die augen lasern- ich seh eh so schlecht!!!

huch, meine bessere hälfte ist schon sehr unzufrieden weil ich gar nicht mit ihm red und fußball ist auch vorbei-- ich glaub ich geht jetzt knuddeln und schlafen!

gute nacht an alle und bambina- nimms dir nicht zu herzen, weil von da kommt es auch nicht ;o)

..aber weißt eh, ich hab ned medizin studiert, weder für menschen noch an der vet.med. ROFL.. und das kann ich dir sogar schriftlich geben...also bei schadenersatzforderungen wende dich daher bitte nur an eine meiner multiplen internet-persönlichkeiten :rolleyes: :D :eek:

im ernst: gute nacht!:)

lg, dev

leyla schrieb:
jetzt bist noch immer da? und dafür dieser rührselige fred???
ich werds wohl nie verstehen :rolleyes:

nicht freiwillig...sonder weil der admin sie NOCH NICHT gelöscht hat...aus welchen gründen auch immer...wahrscheinlich weil er schon auf urlaub is

Helen schrieb:

das ist Barbie, vorher war ich- Dornröschen :eek:
Du bist und bleibst eine billige Barbiefälschung :cool: Außerdem bist du das einfach nur im anderen Kleid... kannst mich doch nicht veräppeln... noch so eine multiple Persönlichkeit :D

Oben