weil man auf wiedersehen sagt, wenn man durch die tür geht...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
AgilityDogTerry schrieb:
Warum muss ich grad an Biene Maja und Blümchen denken? :D
ahhh...schön blöd, wenn man sich über wen das maul zerreisst und derjenige steht an der tür und hörts, gell :mad:

superberni schrieb:
naja ich glaub schon dass du gegen die richtlinien verstossen hast... weil du bist ja ein normaler mensch und das ist in diesem forum nicht erlaubt, hier haben nur leute mit einem sprung in der schüssel zutritt :D :D :D :D

i brech niieeeeeeeeeeder!!!!!! JETZT ist alles klar, WAS hier im Forum NICHT erlaubt ist... nämlich ein NORMALER MENSCH zu sein! :eek: :eek: :eek:

PS: i hoff, das "on" and "off" wird, obwohl unsichtbar, gelesen... :D

SIEHST!!!
Ich bin auch ni doof, und wenn i ehrlich bin, mir gehts am A... vorbei, denn a weng Plan muss man haben...sorry, Bambina!

Bonsai schrieb:
Ich dachte immer, Doppelnicks seien nicht erlaubt? :confused:

lg
Bonsai
was macht euch so sicher, daß es sich um einen doppelnick handelt?
bissi übern tellerrand hinausdenken...(kleiner tipp am rande)

ist doch eh völlig nebensächlich.

ich gehe ab, zerfleischts euch meinetwegen gegenseitig.

hallo Bambina, ich geh auch hab schon fast alles gelöscht. Man sollte dieses Forum denen überlassen die Lust haben so weiter zu machen wie bisher :D Man sollte es dann bloß umbenennen so in etwa Forum für Stänkerer oder so. Eigentlich schade, denn es gibt ja auch viele nette Leute hier, aber es gibt ja auch noch viele andere nette Foren.

Ich melde mich nur dieses eine Mal zu Wort, weil dieses HickHack ist mir eigentlich zu tief um mich daran zu beteiligen.
Bin ja noch nicht lange in diesem Forum, aber ich muß ehrlich sagen, dass Niveau von manchen Usern ist echt unter jeder Kritik. :(
Vielleicht sollte man eine Altersgrenze für Foris einführe, damit diese 'Kindereien' aufhören.
@bambina
Ich kenn Dich ja leider nicht, aber wenn Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast, wirst Du Deine Gründe haben.
Meine Meinung ist, wer sich zu so einem Schritt entschließt, kann eigentlich nur der Klügere sein, leider!
Schade um einen der wenigen normalen User in diesem Forum.

In keinem anderen Forum und Chat das ich besucht habe eskaliert die Situation dermaßen.
Das nur mal als Anregung für die Admins!

Hundenarr schrieb:
Vielleicht sollte man eine Altersgrenze für Foris einführe, damit diese 'Kindereien' aufhören.
aber mit welchem Alter darf man dann rein - ab 60 + ;)

die ganzen Streithansln sind ja alle schon " erwachsen " - zumindest lt. Geburtsschein

Oben