S
Schnuppe
Guest
AgilityDogTerry schrieb:Warum muss ich grad an Biene Maja und Blümchen denken?![]()
Blümchen??? Meinst Du vielleicht G....blümchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AgilityDogTerry schrieb:Warum muss ich grad an Biene Maja und Blümchen denken?![]()
ahhh...schön blöd, wenn man sich über wen das maul zerreisst und derjenige steht an der tür und hörts, gellAgilityDogTerry schrieb:Warum muss ich grad an Biene Maja und Blümchen denken?![]()
bambina schrieb:ahhh...schön blöd, wenn man sich über wen das maul zerreisst und derjenige steht an der tür und hörts, gell![]()
bambina schrieb:ahhh...schön blöd, wenn man sich über wen das maul zerreisst und derjenige steht an der tür und hörts, gell![]()
ich weiß mehr, als du glaubst.Schnuppe schrieb:Das heisst also, Du weisst um was es gerade geht?
superberni schrieb:naja ich glaub schon dass du gegen die richtlinien verstossen hast... weil du bist ja ein normaler mensch und das ist in diesem forum nicht erlaubt, hier haben nur leute mit einem sprung in der schüssel zutritt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dachte immer, Doppelnicks seien nicht erlaubt?Schnuppe schrieb:Das heisst also, Du weisst um was es gerade geht?
Bonsai schrieb:Ich dachte immer, Doppelnicks seien nicht erlaubt?![]()
lg
Bonsai
AgilityDogTerry schrieb:Nu ja, aber wenn man unbedingt wissen will woran man steht?![]()
was macht euch so sicher, daß es sich um einen doppelnick handelt?Bonsai schrieb:Ich dachte immer, Doppelnicks seien nicht erlaubt?![]()
lg
Bonsai
bambina schrieb:was macht euch so sicher, daß es sich um einen doppelnick handelt?
bissi übern tellerrand hinausdenken...(kleiner tipp am rande)
bambina schrieb:ist doch eh völlig nebensächlich.
ich gehe ab, zerfleischts euch meinetwegen gegenseitig.
bambina schrieb:werde in kürze vom admin (auf meinen wunsch hin) gelöscht
aber mit welchem Alter darf man dann rein - ab 60 +Hundenarr schrieb:Vielleicht sollte man eine Altersgrenze für Foris einführe, damit diese 'Kindereien' aufhören.
Und es gibt Jüngere, die sich trotzdem ganz gut benehmen könnenStruppi schrieb:aber mit welchem Alter darf man dann rein - ab 60 +![]()
die ganzen Streithansln sind ja alle schon " erwachsen " - zumindest lt. Geburtsschein