weil man auf wiedersehen sagt, wenn man durch die tür geht...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
däumeline schrieb:

Das Forum IST 2 Wochen ohne Admin... es gibt nur den aktiven Admin und dessen Frau, die hin und wieder reinschaut... einen weiteren gibt es nicht :rolleyes: :cool:

Du meinst- hier kann man sich aufs übelste beschimpfen , Kraftausdrucke gebrauchen, Verleumdungen in die Welt setzen und sonst noch so Nettigkeiten ( und damit meine ich nicht diesen Thread, mir ist es Wurscht wer bleibt oder geht, muss doch jeder selber wissen :) ) - und niemand würde hier eingreifen?? Ist nicht dein Ernst, oder? :confused:

PS: Wenn ich ankündigen würde, dass ich dieses Forum verlassen möchte/werde, dann würde ich auch gehen, und nichts auf der Welt könnte mich hier festhalten. Das ewige hin und her...bringt doch im Endeffekt nix, oder?

Steffie schrieb:
Du meinst- hier kann man sich aufs übelste beschimpfen , Kraftausdrucke gebrauchen, Verleumdungen in die Welt setzen und sonst noch so Nettigkeiten ( und damit meine ich nicht diesen Thread, mir ist es Wurscht wer bleibt oder geht, muss doch jeder selber wissen :) ) - und niemand würde hier eingreifen?? Ist nicht dein Ernst, oder? :confused:
Genau das heißt es bis Ende Juli, jepp :) :cool:

Doch, es gibt noch Admin1, aber der ist selten hier und macht auch kaum was!

ich sehe es schon...der Untergang naht :o

Camilla2005 schrieb:
Der nächste Monat wird sicher interessant, die ersten Vorboten gibt es ja schon :rolleyes: :D :eek:

meinst du etwa mich? :D
Nein, ich bin eigentlich brav, aber bei Bambina gings mir hoch...sorry, aber das ist einfach so!

Viel ärger kann es hier ja eigentlich eh nicht mehr werden oder ? :(
Romana
P.S. hoffe es ist erlaubt Kommentar abzugeben! :D

Ich mocht nicht viel dazu sagen ausser:

BItte das is net des echte Leben und man sollte hier nicht immer alles so ernst nehmen.
Da die Fr. Hafi auch immer aufs Maul fallt hat sie berreits ein dickes Fell, ich kann der Willi Muller aus Favoriten sein mit 280 Kilo, rulpse und furze beim Schreiben, wer wills wissen ?
Ich bin vielleicht gar kein Tierpfleger, bin nicht in Florida, hab keinen Hund----->bitte is des net wurscht ????
Das ist und bleib eine VIRTUELLE Welt !
Es macht Spass hier zu schreiben, wenn mich wer angeht, wer ich mich solange es mir Spass macht, bissi Wut is gut furs Blut, ausserdem disskutier ich fur mein Leben gern, manchmal kommt gscheites, manchmal kommt nur Blodsinn.

Ich nehm das Forum net ernst, weils fur mich wie fernsehen ist, eine Art der Unterhaltung.
Die Foris die ich gerne habe kenne ich personlich, und den einen oder anderem Fori dem ich vertraue hab ich auch schon mal was anvertraut das ich sonst nicht sagen wurde, weils sehr personlich is.

Steffie schrieb:
PS: Wenn ich ankündigen würde, dass ich dieses Forum verlassen möchte/werde, dann würde ich auch gehen, und nichts auf der Welt könnte mich hier festhalten. Das ewige hin und her...bringt doch im Endeffekt nix, oder?
Man kann aber auch gehen ohne sich löschen zu lassen, man schreibt einfach nix mehr. Wozu die Löscherei gut sein soll versteh ich beim besten Willen nicht. :confused:

Ich hab mich in den letzten Jahren sicher in 30 Foren registriert, die meisten davon hab ich nach einiger Zeit oder wenn es mir nicht mehr gefallen hat, einfach nicht mehr aufgesucht, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich dort löschen zu lassen. Entweder wird man nach einiger Zeit sowieso gelöscht oder man bleibt dort als Leiche, wen interessiert`s? :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Man kann aber auch gehen ohne sich löschen zu lassen, man schreibt einfach nix mehr. Wozu die Löscherei gut sein soll versteh ich beim besten Willen nicht. :confused:

Ich hab mich in den letzten Jahren sicher in 30 Foren registriert, die meisten davon hab ich nach einiger Zeit oder wenn es mir nicht mehr gefallen hat, einfach nicht mehr aufgesucht, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich dort löschen zu lassen. Entweder wird man nach einiger Zeit sowieso gelöscht oder man bleibt dort als Leiche, wen interessiert`s? :)

lg
Bonsai

Geh Petra :confused: : Abschiede sind soooo schön :D :D :D und das Wiederkommen noch viel mehr !!!!

Camilla2005 schrieb:
Geh Petra :confused: : Abschiede sind soooo schön :D :D :D und das Wiederkommen noch viel mehr !!!!
Ok, hast eh Recht :D. Eigentlich wäre es für mich nach über vier Jahren auch an der Zeit einmal Abschied zu nehmen, aber ich will mich halt nicht von meinen Knöchelchen trennen :D :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ok, hast eh Recht :D. Eigentlich wäre es für mich nach über vier Jahren auch an der Zeit einmal Abschied zu nehmen, aber ich will mich halt nicht von meinen Knöchelchen trennen :D :D.

lg
Bonsai

Die hat man wieder schnell :D Glaub mir, ich kenn mich da aus :D

Oben