weil man auf wiedersehen sagt, wenn man durch die tür geht...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
Also es ist echt zum kotzen was hier einige aufführen !! und ich verstehe beim besten willen nicht, warum der ADMIN hier nicht einschreitet!!

bambina will sich verabschieden - aus gründen die nur sie etwas angehen !!
aber nein da müssen frustierte user - die sonst anscheindend nix besseres zu tun haben - nochmal über sie herfallen!! kehrt doch alle vor der eignen türe :mad: !!
wenn euch bambina nicht zu gesicht steht dann redet eben nicht mit ihr; und wenn ihr mit ihr nicht einer meinung seid - auch gut dann lasst es eben! wenn ihr mit ihren tipps nicht leben könnt: na dann lest sie einfach nicht, habt ja vermutlich auch nicht danach gefragt !!
und jemanden persönlich anzugreifen hat auch nichts damit zu tun seine meinung kund zu tun sondern ist schlichtweg das letzte !

smile73 schrieb:
sorry hab die letzen seiten nicht mehr gelesen, mir hats dach den ersten 10 seiten schon gereicht!

Dafür gibt es einen eigenen Thread, indem steht, dass die beiden Admins im Urlaub sind!

@Birgitt: Wen meinst damit?

Endlich wieder Endlosdiskussionen die zu nichts führen. :rolleyes: Die einen findens eben gut, die anderen schlecht, man kann und muss ja nit immer einer Meinung sein. ;)

Aber das muss ja jedem klar gewesen sein, denn was soll man schon reinschreiben außer dass man entweder dafür oder dagegen ist.
c045.gif
Ich weiß eigentlich nicht was für Antworten erwartet wurden. Bitte klärt mich auf!
e050.gif

@smile

ich kann ja nur für mich sprechen:

ich sage auch im realen leben, wenn die situation dementsprechend ist, wenn ich jemanden absolut unsympatisch finde

und da sie sich verabschiedet muss sie auch mit negativ meldungen rechnen

babsi&sammy schrieb:
@smile

ich kann ja nur für mich sprechen:

ich sage auch im realen leben, wenn die situation dementsprechend ist, wenn ich jemanden absolut unsympatisch finde

und da sie sich verabschiedet muss sie auch mit negativ meldungen rechnen

das ist ja auch o.k, mache ich auch nicht anders!
aber ich denke jene die hier heiße luft abgelassen haben, dies schon zur genüge in anderen threads gemacht habn! man muss ja nicht hier nochmals alles aufwärmen und aufs neue aufeinander losgehen!
bambina hat tschüss gesagt - es steht allen frei sich ebenfalls zu verabschieden, sie bitten zu bleiben oder es überhaupt zu ignorieren!

glaube nicht, daß sich bambina liebevolle abschiedsworte von allen erwartet hat ;) mit ein paar bösartigen verabschiedungen muß man da vielleicht schon rechnen aber man kann es auch übertreiben und wenn du dir anschaust wieviel seiten daraus schon geworden sind ist das ein zeichen für mich daß es bereits übertrieben wurde :(

was würde ich jetzt tun wenn ich das forum nicht hätte, der ganze hick-hack hier lenkt schon sehr vom liebeskummer ab :D :D

Tina83 schrieb:
@smile
Ich hätt gern gewusst was sie sich erwartet hat.
e050.gif
ich nicht ;) weil es mir eigentlich ja auch egal ist! wenn jemand nicht mehr mitschreiben will, na dann ist es halt so!
das sich aber manche sooo hinreißen lassen kann ich nicht verstehen! wenn bambina so schlimm wäre wie sie hingestellt wird (kann und will ich nicht beurteilen) wäre sie kein kommentar mehr wert gewesen und sie hätte sich vielleicht noch mehr draüber geärgert daß niemand darauf reagiert !!
ist sie aber nicht so und ist einfach ein opfer keifender mitmenschen (kann und will ich nicht beurteilen) ist das hier noch der krönende abschluss!

Achtung: Senfalarm :D *nachdemichmichdurchdenthreadgewühlthabe*
Ob Sie nun Tierärztin ist oder nicht kann doch egal sein: Was zählt ist doch das wir eins Gemeinsam haben und zwar Tiere als Freunde!
Wenn Jemand ein krankes Tier hat kann er es doch nicht per Email an ein Onlinetierarzt schicken sondern geht zum realen Tierarzt!
Ist doch toll, wenn ein Tierarzt im Forum ist-es ersetzt aber kein realen!
Vielleicht hätte Bambina es nicht verraten dürfen; dann hättet Ihr sie als Userin besser akzeptiert!
Seid doch Toleranter, dann gehts hier auch wieder friedlicher zu!
Was nun im Chat war-null Ahnung :confused:

AgilityDogTerry schrieb:
Dafür gibt es einen eigenen Thread, indem steht, dass die beiden Admins im Urlaub sind!

@Birgitt: Wen meinst damit?

niemanden! hab lediglich darauf hingewiesen, dass wir nicht nur einen admin+frau haben.

birgitt schrieb:
niemanden! hab lediglich darauf hingewiesen, dass wir nicht nur einen admin+frau haben.

Schön, wäre ja auch schlecht vorstellbar, dass so ein Forum 2 Wochen "unbeaufsichtigt" bleibt. Wo dieses Forum doch "Wuff" representiert. (mein ich irgendwo gelesen zu haben :cool: )

Was ich nun gar nicht verstehe ist, dass der Bitte eines Users ihn zu löschen nicht nachgekommen wird. :rolleyes:

In anderen Foren geht das Ruck-Zuck. :)

Steffie schrieb:
Schön, wäre ja auch schlecht vorstellbar, dass so ein Forum 2 Wochen "unbeaufsichtigt" bleibt. Wo dieses Forum doch "Wuff" representiert. (mein ich irgendwo gelesen zu haben :cool: )

Was ich nun gar nicht verstehe ist, dass der Bitte eines Users ihn zu löschen nicht nachgekommen wird. :rolleyes:

In anderen Foren geht das Ruck-Zuck. :)
Das Forum IST 2 Wochen ohne Admin... es gibt nur den aktiven Admin und dessen Frau, die hin und wieder reinschaut... einen weiteren gibt es nicht :rolleyes: :cool:

Oben