In den ersten 15 Seiten dieses Threads hab ich dreimal gepostet!
Auf Seite 16 habe ich geantwortet auf diversen Posts, wobei mein Nick genannt wurde, und nicht mehr, das aber sehr höflich, ohne Beleidigungen!
Ich habe nur einmal kurz meine Tochter verteidigt, aber dies auch mit wenigen Worten, das sie dies allerdings selber kann, ist klar!
Das ich meinen Platz am Pc weiterhin für mich behalte und ich dafür das Wort *egoistisch* genommen habe, siehe smilie, war lustig gemeint!
So wie du schreibst, das A.D.J nicht das erste Mal aggressiv auftritt und hier ein erträgliches Diskussionsklima zerstört, hört sich ja gerade so an, als wäre sie der Auslöser, der Bambina hochgebracht hat, und wie wenn sie hier bekannt als Streithansl ist!
Es gab nicht das erste Mal, sondern nur ein einziges Mal, und da verteidigte sie mich nur, was aber nicht hier her gehört, denn dieses Thema ist schon lange vorbei!!!
Ich lese sehr wohl auch die anderen Threads, wo ich merke, das es in so manchen bis weit unter der Gürtellinie zugeht, aber eine A.D.J. ist in diesen besagten Threads nicht vorhanden! Soviel zu der Wortwahl von meinem Kind!
Ich habe in meiner Erziehung bei meinen beiden Töchtern sicher einiges falsch gemacht, dazu stehe ich, sonst wäre ich ja kein Mensch, sondern ein Roboter, hast du Kinder?
Wenn ja, bist du perfekt in deiner Kindererziehung gewesen?
Nur möchte ich schon darauf hinweisen, das meine Erziehung absolut nichts mit den Postings von ihr hier zu tun haben! Warum wird so leichtfertig alles auf die Erziehung geschoben, sie ist erwachsen seit 8 Jahren und entscheidet für sich seither allein.
Wenn man jemanden nicht kennt und auch nicht sicher weiss, weshalb, warum und wieso, ihn als falsche Schlange betitelt, welche Erziehung hat derjenige dann genossen?
Denn dann könnte man bei vielen Foris meinen, die hätten keine gute Erziehung genossen, möchte aber keine Namen nennen, das steht mir nicht zu!
Also warum der Satz,...... würde ich mir überlegen, ob ich in meiner Erziehung etwas falsch gemacht habe, nicht böse sein, steht niemanden zu!