weil man auf wiedersehen sagt, wenn man durch die tür geht...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
sheila6262 schrieb:
Nicht böse sein, aber weisst du noch wie es dir ergangen ist, wie man dich fertig gemacht hat, ohne handfeste Beweise, also lass mein Töchterchen zufrieden.

??? Dachte sie is 26 und kann für sich alleine sprechen ? ;)

Sag mal jetzt tust ja grad so als würde A.D.J. Fertig gemacht werden. Ich glaube du hast noch immer nicht erkannt das "B A M B I N A " hier fertig gemacht wird.

Und da DU diesen Thread eröffnet hast und dann "zufällig" deine für sich selbst sprechen könnende Tochter "rausgefunden" hat das Bambina keine Tierärztin ist kann man wohl davon ausgehen das das eine abgesprochene Sachen zwischen Mutter und Tochter war. Oder für wie blöd hältst du die Leute hier das sie das nicht erkennen sollten? :confused: :mad:

Flummi schrieb:
??? Dachte sie is 26 und kann für sich alleine sprechen ? ;)

Sag mal jetzt tust ja grad so als würde A.D.J. Fertig gemacht werden. Ich glaube du hast noch immer nicht erkannt das "B A M B I N A " hier fertig gemacht wird.

Und da DU diesen Thread eröffnet hast und dann "zufällig" deine für sich selbst sprechen könnende Tochter "rausgefunden" hat das Bambina keine Tierärztin ist kann man wohl davon ausgehen das das eine abgesprochene Sachen zwischen Mutter und Tochter war. Oder für wie blöd hältst du die Leute hier das sie das nicht erkennen sollten? :confused: :mad:

ich bin keine tierärztin?
:eek:

Hallo!

Ich oute mich mal als neutral da ich erst frisch registriert bin und niemanden hier kenne. Ich habe jetzt mühevoll alle Beiträge durchgelesen und muss eingestehen dass ich sehr verwundert bin. :o

bambina hat sich unter einem anderen Namen eingeloggt um herauszufinden wie man hinterrücks über sie redet? :confused:

Zu bambina an sich kann ich nur sagen, ich finde, dass es sehr schwer ist im Internet ärztliche Auskünfte zu geben. Einige glauben bambina ist wirklich Tierärztin, andere glauben das nicht. Nun gut, das sei dahingestellt, jeder kann ja denken was er will. :D Aber bambina hat angeboten, dass man sich erkundigt bei der vet.med. Uni um sicherzustellen ob sie die ist, für die sie sich ausgibt. Warum macht das niemand von den Ungläubigen? Ein Anruf müsste doch genügen? Dann wäre das Thema hier geklärt und beendet. :confused:

lg Toshiba

Flummi schrieb:
Wie großherzig von dir...da hast aber nicht dazugeschrieben das du bezweckst eine hetzkampagne gegen sie zu starten. sag bist du echt sooo §)$(§&%$(/ mit deinem alter? :rolleyes:

tztzt nicht aufregen süsse *gg*
die bösen hier sind immer noch wir und werden es bleiben *lol* :D :D

wann treffen wir uns wieder, wird ja mal wieder zeit gg

bussal

sheila6262 schrieb:
Nicht böse sein, aber weisst du noch wie es dir ergangen ist, wie man dich fertig gemacht hat, ohne handfeste Beweise, also lass mein Töchterchen zufrieden.
Meine Tochter kann nur kurz zu meinem PC, wenn ich nicht da bin, dann gehört er wieder mir, so egoistisch bin ich! :D
Also ich denke, wenn deine Tochter 26 ist, dann kann sie sich sehr wohl selbst verteidigen- austeilen kann sie ja wohl gut genug!

Im Übrigen finde ich- ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen- dass es zwar sehr fein von dir ist familienloyalität zu üben und deine Tochter zu verteidigen, aber wenn mein Kind so einen Tonfall und solche Wortwahl in der Öffentlichkeit an den Tag legte, würde ich überlegen, was ich mit meiner Erziehung falsch gemacht habe.
Es ist hja nicht das erste Mal, dass ADJ hier sehr destruktiv und aggressiv auftritt. Ein wenig Mäßigung und Gesprächskultur sollte man in dem Alter eigentlich schon beherrschen.
Sei bitte weiter egoistisch und behalte deinen Platz am PC weiterhin für dich vor.

Genau solche posts wie auch die von agillitydogterry und ADJ sind es nämlich, die hier ein erträgliches Disskussionsklima zerstören.
Sehr schade!

Mir reicht dieses Hickhack und diese Hetzkampagnen auch allmälich genau wie Bambina und vielen anderen vernünftigen foris. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
EvaLuna40 schrieb:
Also ich denke, wenn deine Tochter 26 ist, dann kann sie sich sehr wohl selbst verteidigen- austeilen kann sie ja wohl gut genug!

Im Übrigen finde ich- ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen- dass es zwar sehr fein von dir ist familienloyalität zu üben und deine Tochter zu verteidigen, aber wenn mein Kind so einen Tonfall und solche Wortwahl in der Öffentlichkeit an den Tag legte, würde ich überlegen, was ich mit meiner Erziehung falsch gemacht habe.
Es ist hja nicht das erste Mal, dass ADJ hier sehr destruktiv und aggressiv auftritt. Ein wenig Mäßigung und Gesprächskultur sollte man in dem Alter eigentlich schon beherrschen.
Sei bitte weiter egoistisch und behalte deinen Platz am PC weiterhin für dich vor.

Genau solche posts wie auch die von agillitytrainer und ADJ sind es nämlich, die hier ein erträgliches Disskussionsklima zerstören.
Sehr schade!

Mir reicht dieses Hickhack und diese Hetzkampagnen auch allmälich genau wie Bambina und vielen anderen vernünftigen foris. :mad:

In den ersten 15 Seiten dieses Threads hab ich dreimal gepostet!
Auf Seite 16 habe ich geantwortet auf diversen Posts, wobei mein Nick genannt wurde, und nicht mehr, das aber sehr höflich, ohne Beleidigungen! ;)

Ich habe nur einmal kurz meine Tochter verteidigt, aber dies auch mit wenigen Worten, das sie dies allerdings selber kann, ist klar!

Das ich meinen Platz am Pc weiterhin für mich behalte und ich dafür das Wort *egoistisch* genommen habe, siehe smilie, war lustig gemeint! :confused: :)

So wie du schreibst, das A.D.J nicht das erste Mal aggressiv auftritt und hier ein erträgliches Diskussionsklima zerstört, hört sich ja gerade so an, als wäre sie der Auslöser, der Bambina hochgebracht hat, und wie wenn sie hier bekannt als Streithansl ist!
Es gab nicht das erste Mal, sondern nur ein einziges Mal, und da verteidigte sie mich nur, was aber nicht hier her gehört, denn dieses Thema ist schon lange vorbei!!!

Ich lese sehr wohl auch die anderen Threads, wo ich merke, das es in so manchen bis weit unter der Gürtellinie zugeht, aber eine A.D.J. ist in diesen besagten Threads nicht vorhanden! Soviel zu der Wortwahl von meinem Kind!

Ich habe in meiner Erziehung bei meinen beiden Töchtern sicher einiges falsch gemacht, dazu stehe ich, sonst wäre ich ja kein Mensch, sondern ein Roboter, hast du Kinder?
Wenn ja, bist du perfekt in deiner Kindererziehung gewesen? :confused:
Nur möchte ich schon darauf hinweisen, das meine Erziehung absolut nichts mit den Postings von ihr hier zu tun haben! Warum wird so leichtfertig alles auf die Erziehung geschoben, sie ist erwachsen seit 8 Jahren und entscheidet für sich seither allein.

Wenn man jemanden nicht kennt und auch nicht sicher weiss, weshalb, warum und wieso, ihn als falsche Schlange betitelt, welche Erziehung hat derjenige dann genossen? :confused:
Denn dann könnte man bei vielen Foris meinen, die hätten keine gute Erziehung genossen, möchte aber keine Namen nennen, das steht mir nicht zu!
Also warum der Satz,...... würde ich mir überlegen, ob ich in meiner Erziehung etwas falsch gemacht habe, nicht böse sein, steht niemanden zu!

Zuletzt bearbeitet:
Ein letztes mal meine Klappe aufmach:

Bambina du weisst was du bist und was du gelernt hast. Und das ist, glaub ich, auch das Wichtigste. Schade dass man sich dafür rechtfertigen muss.
Schade ist nur dass anscheinend durch solche Diskussionen andere Themen kaum noch beachtet werden. Weil es manchen wichtiger ist diverse Dinge herauszufinden. Viele die hier sind haben immer noch viele Fragen über ihre Tiere und die werden immer weniger beantwortet. Wir sind doch eigentlich alle hier wegen unserer Tiere, oder?

Lg Tanja und Simba

sheila6262 schrieb:
In den ersten 15 Seiten dieses Threads hab ich dreimal gepostet!
Auf Seite 16 habe ich geantwortet auf diversen Posts, wobei mein Nick genannt wurde, und nicht mehr, das aber sehr höflich, ohne Beleidigungen! ;)

Ich habe nur einmal kurz meine Tochter verteidigt, aber dies auch mit wenigen Worten, das sie dies allerdings selber kann, ist klar!

Das ich meinen Platz am Pc weiterhin für mich behalte und ich dafür das Wort *egoistisch* genommen habe, siehe smilie, war lustig gemeint! :confused: :)

So wie du schreibst, das A.D.J nicht das erste Mal aggressiv auftritt und hier ein erträgliches Diskussionsklima zerstört, hört sich ja gerade so an, als wäre sie der Auslöser, der Bambina hochgebracht hat, und wie wenn sie hier bekannt als Streithansl ist!
Es gab nicht das erste Mal, sondern nur ein einziges Mal, und da verteidigte sie mich nur, was aber nicht hier her gehört, denn dieses Thema ist schon lange vorbei!!!

Ich lese sehr wohl auch die anderen Threads, wo ich merke, das es in so manchen bis weit unter der Gürtellinie zugeht, aber eine A.D.J. ist in diesen besagten Threads nicht vorhanden! Soviel zu der Wortwahl von meinem Kind!

Ich habe in meiner Erziehung bei meinen beiden Töchtern sicher einiges falsch gemacht, dazu stehe ich, sonst wäre ich ja kein Mensch, sondern ein Roboter, hast du Kinder?
Wenn ja, bist du perfekt in deiner Kindererziehung gewesen? :confused:
Nur möchte ich schon darauf hinweisen, das meine Erziehung absolut nichts mit den Postings von ihr hier zu tun haben! Warum wird so leichtfertig alles auf die Erziehung geschoben, sie ist erwachsen seit 8 Jahren und entscheidet für sich seither allein.

Wenn man jemanden nicht kennt und auch nicht sicher weiss, weshalb, warum und wieso, ihn als falsche Schlange betitelt, welche Erziehung hat derjenige dann genossen? :confused:
Denn dann könnte man bei vielen Foris meinen, die hätten keine gute Erziehung genossen, möchte aber keine Namen nennen, das steht mir nicht zu!
Also warum der Satz,...... würde ich mir überlegen, ob ich in meiner Erziehung etwas falsch gemacht habe, nicht böse sein, steht niemanden zu!
nur weil sich andere nicht benehmen können macht es das eigene Verhalten nicht besser. Mir persönlich ist aufgefallen, dass jedesmal, wenn ADJ sich gemeldet hat es in Streit ausgeartet ist.Soweit meine Beobachtungen, die dir ja anscheinend auch aufgefallen sind. Vielleicht sollte sie was an der Art ändern mit denen sie hier in die "Diskussion" einsteigt? Und das meine ich jetzt weder böse noch sonst wie provokant, sondern nachdenklich.
Schlechtes Benehmen und provokante Art gilt auch für etliche andere hier im forum, da geb ich dir vollkommen recht. Aber ich finde halt, dass man sich nicht mit denen vergleichen sollte...
Vielleicht steht es mir nicht zu zum Thema Erziehung etwas zu sagen, was mir aufgefallen ist- in dem Fall entschuldige ich mich ausdrücklich.
Aber es ist auffällig, dass die Gesprächskultur hier sehr zu wünschen übrig lässt und dazu gehört nach dem, was ich bisher von ADJ gelesen habe, auch deine Tochter dazu- das betrachte ich hier als Aussenstehender ganz nüchtern. Du hast da einen familiären Blickwinkel und das ist durchaus legitim.
Genug off topic- für mich ist diese Diskussion hiermit beendet.

@bambina
ich kann dich verstehen, aber du solltest dich nicht vertreiben lassen. ignorier halt die user, die für dich nicht mehr in Frage kommen.
Du weißt wer und was du bist, kennst deinen menschlichen Wert und deine Freunde auch. Das sollte genügen! Alles andere kann dich kalt lassen!
Überlegs Dir noch mal. Wenn Du bleibst, dann freut es mich, solltest Du gehen, dann wünsch ich Dir viel Glück und viel Freude mit Deinem Wauzi!
lg
Sabine

hmm, wieso ist sie noch immer da? sie hat doch geschrieben, dass sie den admin um sperrung gebeten hat :confused:

wollte da jemand nur im mittelpunkt stehen?

mir ist sie absolut unsympatisch, erstens kam sie mir immer seltsam vor bei den frage die sie gestellt hat, da dachte ich mir immer, wie fad kann einem eigentlich sein oder gibt es wirklich so ahnungslose menschen (ich rede nicht vom barfen)

tja und ich habe einige von ihr gehört (nicht im forum) was mir meine meinung über sie nur bestätigt. ich werde das aber nicht breittreten, da es nicht aus dem forum ist.

mir ist ziemlich egal ob sie ta ist oder nicht, wenn nicht kann sie einem nur leid tun. denn mir fällt nur ein grund ein sowas zu behaupten, sich wichtig zu machen. und ich würde es traurig finden, wenn ein mensch lügen muss um beachtung zu finden....

so meine meinung habe ich gesagt und das wars auch schon wieder :D

also ich denke schon, dass sie sich löschen lassen will, aber in einem anderen thread haben die admins geschrieben, dass sie auf URLAUB sind. vielleicht ist ja das ein grund warum sie noch da ist. ;)

naja, ich finde halt auch, dass sich bambina nicht vertreiben lassen sollte. ob sie ta ist oder nicht ist mir egal. wenn sie es sagt glaube ich es ihr. ich würde jedenfalls meinen namen nicht im internet bekannt geben, damit mich irgendwer überprüfen kann.

zusatz:
ignoriert meine meldung einfach, denn eigentlich suche ich nur was um mich vorm lernen zu drücken :p

Zuletzt bearbeitet:
astrid220 schrieb:
naja, ich finde halt auch, dass sich bambina nicht vertreiben lassen sollte. ob sie ta ist oder nicht ist mir egal. wenn sie es sagt glaube ich es ihr. ich würde jedenfalls meinen namen nicht im internet bekannt geben, damit mich irgendwer überprüfen kann. und wenn sie jemand unsympathisch findet, was macht er dann in diesem thread??? ich denke sie will sich nur von den leuten verabschieden, die ihr etwas bedeuten. jedenfalls halte ich so einen beitrag für unsinnig und nutzlos. meine meinung, muss keinem anderen passen, ist nämlich nur meine ;) :D

ich finde das hast du sehr schön gesagt....ich finde auch einige mitglieder unsympathisch aber das wird nun wirklich niemanden sonst interessieren :)

ui da war wer schnell :eek:

hab mir grad gedacht, dass mich des eigentlich nix angeht und hab deshalb diesen teil wieder raus genommen :D :D :D

EvaLuna40 schrieb:
nur weil sich andere nicht benehmen können macht es das eigene Verhalten nicht besser. Mir persönlich ist aufgefallen, dass jedesmal, wenn ADJ sich gemeldet hat es in Streit ausgeartet ist.

Soweit ich weiss, hat sich meine Tochter bisher nur zweimal gemeldet, und beim ersten Mal hat es nicht Streit gegeben, nachdem sie sich gemeldet hat, sondern der war schon da, hab ja vorher geschrieben, das sie mich damals nur verteiidigen wollte. Aber das ist hier nicht das Thema, und mittlerweilen, gehört das der Vergangenheit an!
Um zum aktuellen Thema zurückzukommen, wie gesagt ist vor 2 Tagen Bambina in den Chat gekommen, und war nicht sehr erfreut, aus ihren Aussagen die sie mit jemanden führte konnte ich aber nicht erkennen, das es da schon um A.D.J. ging!

Soweit meine Beobachtungen, die dir ja anscheinend auch aufgefallen sind. Vielleicht sollte sie was an der Art ändern mit denen sie hier in die "Diskussion" einsteigt? Und das meine ich jetzt weder böse noch sonst wie provokant, sondern nachdenklich.
Schlechtes Benehmen und provokante Art gilt auch für etliche andere hier im forum, da geb ich dir vollkommen recht. Aber ich finde halt, dass man sich nicht mit denen vergleichen sollte...
Vielleicht steht es mir nicht zu zum Thema Erziehung etwas zu sagen, was mir aufgefallen ist- in dem Fall entschuldige ich mich ausdrücklich.
Aber es ist auffällig, dass die Gesprächskultur hier sehr zu wünschen übrig lässt und dazu gehört nach dem, was ich bisher von ADJ gelesen habe, auch deine Tochter dazu- das betrachte ich hier als Aussenstehender ganz nüchtern. Du hast da einen familiären Blickwinkel und das ist durchaus legitim.
Genug off topic- für mich ist diese Diskussion hiermit beendet.

@bambina
ich kann dich verstehen, aber du solltest dich nicht vertreiben lassen. ignorier halt die user, die für dich nicht mehr in Frage kommen.
Du weißt wer und was du bist, kennst deinen menschlichen Wert und deine Freunde auch. Das sollte genügen! Alles andere kann dich kalt lassen!
Überlegs Dir noch mal. Wenn Du bleibst, dann freut es mich, solltest Du gehen, dann wünsch ich Dir viel Glück und viel Freude mit Deinem Wauzi!
lg
Sabine

Auch ich betrachte diese sinnlose Disskussion hiermit für mich als beendet! ;)

---auszug aus einem meiner threads, 20.12.2004/ fakes, trolls and so on....:

>LEUTE!

heute frag ich mich nach langer zeit mal wieder, WAS IST HIER LOS? hier werden haarsträubende fragen gestellt, noch furchtbarere erziehungs-/oder haltungsmethoden dargebracht und ständig banner und profil-bilder geklaut/getauscht!!

wars denn in letzter zeit SOOO langweilig für einige leute, das sie sich was konstruieren müssen??....maaah, dann gehts raus und nehmt am leben teil

ich muss das nicht verstehen!<

besser ist es nicht geworden, eher schlimmer, da gibts doppelnicks, verabschiedete tauchen scheinbar reumütig wieder auf, andere behakeln sich so das einem schlecht wird, fehlt nur noch das "totgeglaubte" wieder mitmischen :eek: :rolleyes:

DIES ist immer noch ein hundeforum und sollte auch als solches genutzt werden, nicht um diveres profilneurose und zickenkämpfe auszuhalten.

nehmt euch alle mal ein bisschen zurück, dann klappts auch mit dem wuff-user :D

lg aus D

Zuletzt bearbeitet:
babsi&sammy schrieb:
hmm, wieso ist sie noch immer da? sie hat doch geschrieben, dass sie den admin um sperrung gebeten hat :confused:

wollte da jemand nur im mittelpunkt stehen?
:mad:
Losgehen auf jemand... das geht leicht, wenn man sich nicht vorher informiert und die scheuklappen runter nimmt und vielleicht auch in anderen threads nachliest, denn...

DER ADMINISTRATOR HAT IN EINEM EIGENEN (!!!) THREAD MITGETEILT, DASS ER BIS ENDE JULI AUF URLAUB IST! ... (und deswegen sicherlich nicht von seiner Hochzeitsreise hier was tun wird, ehe er nicht zurück ist).

so meine meinung habe ich gesagt und das wars auch schon wieder :D

so, und deine restliche meinung (meinung ??? - es waren eher Anschuldigungen!) habe ich hier im zitat gelöscht, denn SONST GEHT MIR DER HUT HOCH!!! :mad: :mad: :mad:

juka schrieb:
so, und deine restliche meinung (meinung ??? - es waren eher Anschuldigungen!) habe ich hier im zitat gelöscht, denn SONST GEHT MIR DER HUT HOCH!!! :mad: :mad: :mad:

soll ich dir eine schnur bringen, damit du deinen hut nicht verlierst :D ;)

wo habe ich sie beschuldigt, lese doch nochmals genau, ich kann keine einzige anschuldigung finden, nur meine meinung :rolleyes:

Oben