weil man auf wiedersehen sagt, wenn man durch die tür geht...

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
AgilityDogTerry schrieb:
Jaja, jetzt kommen die wahren Knochensammler ans Licht :rolleyes: :D
Meine Endmenge an Knochen hatte ich schon vor ca. dreieinhalb Jahren erreicht, mehr geht leider nimma :).

lg
Bonsai

Ich finds eigentlich schade wir leben alle in einem freien land und dann darf man nicht einmal seine eigene Meinung haben?
das geht dann soweit das leut sich verabschieden von uns wegen ihrer meinung?
Ich finds halt schad weil jeder hat ein Recht auf seine EIGENE Meinung und das sollten alle aktzeptieren!

LG
LiSl

LISL schrieb:
Ich finds eigentlich schade wir leben alle in einem freien land und dann darf man nicht einmal seine eigene Meinung haben?
Ich finds halt schad weil jeder hat ein Recht auf seine EIGENE Meinung und das sollten alle aktzeptieren!

LG
LiSl

In einem freien Land darf man auch kommen und gehen wann man/frau will ! und die eigene Meinung kann einem sowieso NIE wer nehmen, außer er/sie lässt sie sich nehmen !

LISL schrieb:

LG
LiSl

Also ich habe meine Meinung kundgetan! Und wenn jemand meine Beiträge lächerlich, provozierend oder was weiss ich kann meinen namen gern auf die Ignoreliste setzen :D

Bonsai schrieb:
Man kann aber auch gehen ohne sich löschen zu lassen, man schreibt einfach nix mehr. Wozu die Löscherei gut sein soll versteh ich beim besten Willen nicht. :confused:

Ich hab mich in den letzten Jahren sicher in 30 Foren registriert, die meisten davon hab ich nach einiger Zeit oder wenn es mir nicht mehr gefallen hat, einfach nicht mehr aufgesucht, wäre aber nie auf die Idee gekommen, mich dort löschen zu lassen. Entweder wird man nach einiger Zeit sowieso gelöscht oder man bleibt dort als Leiche, wen interessiert`s? :)

lg#
Bonsai

Dir vollkommen zustimme!!!!
Ansonsten wieder mal sehr amüsant, danke!

ja ABER Bambina ist ja kann man scho fast sagn durch äusserung von manchen zu gehn gedrängt wordn und das nur wegen ihrer meinung!keiner sagt was gegen eure meinungen nur wenn die bambina nicht gegangen wäre hätten manchen noch länger auf ihr herumgehackt und das sich keiner auf dauer alles gefallen lässt ist auch klar nur ist es notwendig das man aus einerm forum FÜR und UM Tiere die Besitzer löschen lassen wegen ihrer Meinungen????

Lg
liSl

PS.:das ist meine Meinung!

AgilityDogTerry schrieb:
Also ich habe meine Meinung kundgetan! Und wenn jemand meine Beiträge lächerlich, provozierend oder was weiss ich kann meinen namen gern auf die Ignoreliste setzen :D

Wirklich, na das mach ich doch sofort! :eek: :rolleyes: :D ;)

LISL schrieb:
ja ABER Bambina ist ja kann man scho fast sagn durch äusserung von manchen zu gehn gedrängt wordn und das nur wegen ihrer meinung!keiner sagt was gegen eure meinungen nur wenn die bambina nicht gegangen wäre hätten manchen noch länger auf ihr herumgehackt und das sich keiner auf dauer alles gefallen lässt ist auch klar nur ist es notwendig das man aus einerm forum FÜR und UM Tiere die Besitzer löschen lassen wegen ihrer Meinungen????

Lg
liSl

PS.:das ist meine Meinung!

ich wurde auch schon mal zum gehen gedrängt , ich hatte praktisch keine andere wahl mehr ! dagegen ist die bambina-geschichte läppisch ! Jeder kann sich löschen lassen wann er will !

geh bitte des is jetzt ubertrieben, jeder hat mal, oder fast jeder is mal in eine missliche Lage gekommen wo fast das ganze Forum blabla gemacht hat, na und :confused:
Ich hab das auch gschafft, die Kunst ist nicht die belleidigte Leberwurst spielen, die Kunst ist alles gelassen zu nehmen, ruhig zu bleiben.
Meine Meinung is meine Meinung und damit pasta, ich lern gerne dazu aber das braucht Zeit, manche Foris geben einem diese Zeit und gratulieren zum Evolutionsschub, andere stemplen Dich von vorrnherein ab NA UND :confused:

Ich ware ein armes Wurschtal wenn ich mir hier alles zu Herzen nehme, ich respektiere die Menschen hinter den Nicks, heisst aber ncoh lang nciht das ich Speichellecken muss oder mich am Bauch schmeis und wenn cih gegen den Strom schwimm is das so.

Sensibelchen in einem Forum, das kan net gut gehen, man muss scho bissi a Kampfernatur sein, gerade in einem Forum wo Emotionen aufeinanderprallen geht die Post ab.
Da muss man aber auch kein Tamtam machen von wegen ich gehe weil ihr seits so bos, amal ehrlich !
Kindergarten ?
Ich hab Euch nimma lieb Taktik ?

Lg da Willi Muller der endlich Farbe bekannt hat
PS: In Wirklichkeit bin ich Metzger

Bonsai schrieb:
...oder man bleibt dort als Leiche, wen interessiert`s? :)

lg
Bonsai

huch, bonsai, du bist a leich???? :D :D :eek: :eek: was sich alles hier so im forum rumtreibt, des is jo a wahnsinn!!!! a leich mit viertausendsiebenhundertundnochwas beiträgen... du bist a ganz a aktive mumie :D :rolleyes: sag, und dein hundsi (oder hundsis)??? die sind a a leich???? würd i gern mal sehen! :eek: :eek:
bist jetzt eh net bös.... *ganzschuldbewußtdreinschauundaufstreicheleinheitenwart*

juka schrieb:
huch, bonsai, du bist a leich???? :D :eek: was sich alles hier so im forum rumtreibt, des is jo a wahnsinn!!!! a leich mit viertausendsiebenhundertundnochwas beiträgen... du bist a ganz a aktive mumie :D :rolleyes: sag, und dein hundsi (oder hundsis)??? die sind a a leich???? würd i gern mal sehen! :eek:
bist jetzt eh net bös.... *ganzschuldbewußtdreinschauundaufstreicheleinheitenwart*
Wähhhhhh, du hast mich beleidigt, ich bin zutiefst gekränkt und todunglücklich und überhaupt!
c020.gif
c021.gif

Muss jetzt gleich mal schauen, ob sich meine Wuffis noch bewegen.
c005.gif

lg
Bonsai

Mal eine Überlegung!

Bei bestimmten Themen ist sicherlich einiges in der Vergangenheit passiert, über diese Sachen weiß ich zb. nichts bescheid und schreib auch nix dazu.

Was ich so komisch find dann sind Foris die erst ein paar Tage reg. sind, und geben gleich mal ihren Senf dazu und wissen nicht mal um was es geht. Ich finde das sehr merkwürdig um ehrlich zu sein.

Wollt das nur mal so los werden.

lg
tanja

tanjaw schrieb:
Mal eine Überlegung!

Bei bestimmten Themen ist sicherlich einiges in der Vergangenheit passiert, über diese Sachen weiß ich zb. nichts bescheid und schreib auch nix dazu.

Was ich so komisch find dann sind Foris die erst ein paar Tage reg. sind, und geben gleich mal ihren Senf dazu und wissen nicht mal um was es geht. Ich finde das sehr merkwürdig um ehrlich zu sein.

Wollt das nur mal so los werden.

lg
tanja

Naja wenn die so wie ich sind, ich schreib auch überall meinen Semmel dazu auch wenn ich nicht bescheid weiß. Und meistens bekomm ich dann heraus was los is! :D

Also müssen neue Foris in Zukunft um Erlaubnis fragen ob sie schreiben dürfen oder nicht ? :confused:
Habe geglaubt wir leben in einem Land wo jeder seine Meinung sagen darf ! :confused:

niciromana schrieb:
Also müssen neue Foris in Zukunft um Erlaubnis fragen ob sie schreiben dürfen oder nicht ? :confused:
Habe geglaubt wir leben in einem Land wo jeder seine Meinung sagen darf ! :confused:

sie meint ja das neu foris die hintergrund-gschichteln nicht kennen!

nicht das sie nicht schreiben dürfen

lg niki

Wir würden sie ja gerne kennen dann könnten wir euch ja vielleicht besser verstehen! :( (Ich glauch ich spreche auch für andere Foris!) :confused:

Oben