D
deikoon
Guest
Jössas Chefiza, verwirr ihn nicht , er hat es jetzt eh schon verstanden, nachdem ich ihm die wirklich wichtigen Passagen rot gemacht hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
superschnuffi: 8) Ich warte fieberhaft darauf, dass mein Wichtelkind sein Paket bekommt und davon Fotos in den Auflösungsthread um Weihnachten herum stellt und nach 200x vielleicht drauf kommt dass ich sein Wichtelpapa war
Ok Danke ,hab es jetzt echt verstanden ausser dem punkt 8 ,das heisst ich mache von meinen wichtel paket oder von dem paket was ich verschicke Fotos? nur das paket oder wie es halte ?
LG
Alle deutschen Teilnehmer sind herzlich eingeladen natürlich mit zu spielen. ...Bedenkt aber bitte dass somit doppelte versicherte Postkosten auf euch zukommen....
Ui, Selina, jetzt hast aber den Kläffer verschluckt nicht noch mehr Verwirrung stiften xD
Jessas, das war ganz bestimmt nicht meine Absicht... Aber siehst, ihm wär das gar nicht aufgefallen!
Schon berichtigt...
habt ihr aber auch bedacht, dass für den, der den deutschen Wichtel gezogen hat, auch doppelte Kosten zu tragen hat?
Ich hatte das "Problem" letztes Jahr in einem anderen Forum - wohne ja zum Glück an der Grenze und bin mitn Auto rüber gefahren und habs dort aufgegeben. Wäre sonst nämlich so teuer gekommen, wie der ganze Inhalt (18 Euro versichert in Österreich aufgeben und nach D schicken lassen)
Hups, echt so schlimm? Dann würde ich mich notfalls rausziehen lassen ... mag ja nicht das hier für wen solche Kosten entstehen ... ich hab keine Ahnung von den Portokosten von A nach D
pfötchen: Ja, er is noch zu verwirrt von der ganzen Wichtelei