Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok erfülle ich sie die anforderungen ? hab es durchgelesen die regeln und müsste alles passen bei mir .Und das päckchen schike ich dir oder wie war das?
Superschnuffi:Es ist ganz einfach:
Zuerst meldest du dich an und schreibst deinen Usernamen in die Liste.
deikoon : lass einen Mann was machen
deikoon: Jössas Kläfferchen, du bist wirklich ein echter Mann
wennst ganz gescheit bist, dann schreibst irgendeinen anderen Namen drauf und gibst es woanders auf, dann muss dein Wichtelkind länger nachdenken wer sein Wichtel ist
ok danke jetzt ist alles klar habs endlich verstanden ,und wie wird ausgelost wer wem beschenkt ?
gruß
Es ist ganz einfach:
Zuerst meldest du dich an und schreibst deinen Usernamen in die Liste. Die Anmeldung läuft bis Ende Oktober. Bis dahin schicke mir bitte deine Adressdaten.
Anfang November setze ich eine Nummernliste online und du trägst dich zu einer dieser Nummern ein. Hinter jeder Nummer versteckt sich der Name und die Adresse eines anderen Users dem du ein Geschenk machst im Wert von maximal 20 EUR (Paketinhalt). Die Daten dazu bekommst du von mir via PN übermittelt.
Zeitgleich wird im November der alljährliche Wunschzettel-Thread und der Plauder-Thread eröffnet wo alle Teilnehmer in einem Steckbrief einiges von sich und über ihre tierische Partner verraten. Schau hierzu in die Threads der vergangenen Jahre.
Bis 3.12.2011 schickst du dein Paket versichert!!! direkt an dein Wichtelkind und legst vielleicht eine Karte bei mit einem Rätsel oder ähnlichem. Die Paketnummer schickst du mir per PN um den Paketlauf verfolgen zu können bzw um dem Wichtelkind diese zu übermitteln sollte es Zustellungsschwierigkeiten geben. Zuletzt gibt es einen Auflösungs-Thread wo jedes Wichtelpaket vom Empfänger mit Fotos dokumentiert wird und die Raterei los geht wer denn die Wichtelmama / oder -papa gewesen war.
karotta: wie war das heute? frauen und technik?
mal ganz ehrlich, männer und wicheln
liebes kläfferchen, mach dir nichts draus du hast ja noch ein wenig zeit bis es soweit ist.
Sorry ich nehm das zurück mit der technik ,ich war zu vorlaut (grins)
@deikoon:
Danke dir ,jetzt habe ich es wirklich verstanden und auch alles gelesen !!
pfötchen : liest du eigentlich auch was ? muss zugeben hab es im schnelldurchlauf gelesen da ich dachte ist ja nicht zu kompliziert das ganze
bin im bilde und kenne mich jetzt aus und finds eine gute idee beim WeihnachtsWichtel mit zu machen
LG Kläffer :scholar: