katrin_achilles
Super Knochen
Hört sich lustig an, würde gerne mitmachen, falls das ok ist, war nämlich noch nie dabei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie auch, wenn du erst seit jänner hier bist heuer hatten wir noch kein weihnachtsfestHört sich lustig an, würde gerne mitmachen, falls das ok ist, war nämlich noch nie dabei!
wie auch, wenn du erst seit jänner hier bist heuer hatten wir noch kein weihnachtsfest
in netten themen trau ich mich frech zu sein, in der hoffnung, dass es mir niemand übel nimmtNö, meinte auch so generell. Hab sowas das letzte Mal in der VS gespielt , fands aber immer witzig!
Tzzz
Jetzt sei halt ned so streng wir können ja auch ein Osterwichteln machen.wie auch, wenn du erst seit jänner hier bist heuer hatten wir noch kein weihnachtsfest
in netten themen trau ich mich frech zu sein, in der hoffnung, dass es mir niemand übel nimmt
sollte ein scherz sein, nimm mich nur dann ernst, wenn es um ernste themen geht
Hallo ihr Lieben,
keine sorge.....ich leite euch zeitgerecht Schritt für Schritt an. Die ersten beiden wichtigen Schritte sind für die momentane Anmeldephase :
1.) Anmelden
2.) mit eure Namen und Adressen per PN schicken
Alles weitere gebe ich rechtzeitig bekann.
Phase zwei des "Wunschzettelns" beginnt mit Anfang November.
LG
Eure Wichteloberchefiza vom Dienst
Soll ich jetzt schon meine Adresse per PN schicken oder noch bis Nov warten???
Ja ja ich bin blond, zwar schon dunkelblond aber naja