Weihnachtswichtelei 2009

Superschnuffi

Super Knochen
Ich weiss ich bin etwas früher dran als sonst....aber....wer hat denn Lust dieses Jahr wieder beim Wichteln mitzumachen? Die letzten Jahre war es immer sehr lustig und interessant.

Also meldet euch zahlreich damit es auch richtig spannend wird. :D

Und so funktionierts:

Alle User die sich anmelden melden der Wichtelobermama ihre Anschrift und posten nach Ende der Anmeldefrist (So. 15. November 2009) eine kurze Beschreibung über alles was sie mögen, nicht mögen, Raucher ja nein, Haustiere und deren vorliebe, Hobbies, ..... in einem eigenen Wichtel-Wunschzettel-Thread der separat geöffnet wird. In einer höchstgeheimen Ziehung durch den Wichtelbeirat bekommt jeder User ein Wichtelkind zugeteil dem durch diesem ein Geschenk zuteil gemacht wird. Der Wert des Pakerls sollte 15 EUR nicht übersteigen um ein Gleichgewicht in Sachen Fairness aufrecht zu halten und jeder Freude an seinem Geschenk haben kann.

So sah der Wunschzettel-Thread letztes Jahr aus.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=68552&highlight=wichteln#

Für alle diesjährigen Teilnehmer geht es hier zum Wunschzettel:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=84793

In einem gemeinsamen Auflösungsthread kann jeder Teilnehmer hineinposten was er in seinem Wichtelpaket gefunden hat und wer hinter dem Pakerl als guter Wichtel steht (vorausgesetzt man weiss es bereits :D - ansonsten darf munter geraten werden) .

Also meldet euch zahlreich an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht wichteln?? *unwissend bin* :D

wenn du mitmachen willst, dann trag dich in die Liste ein, zu einem bestimmten Zeitpunkt werden die Wichtelkinder gezogen, du bekommst dann eine PN mit dem Namen und Adresse deines wichtelkinde,..naja und diesem schickst du halt zu Weihnachten ein kleines Geschenk......

und am Schluss, wenn alle ihr Pakerl bekommen haben, gibts einen Auflösungsfredl, und man versucht heraus zufinden, wer sein/e Wichtelmama/papa war....

kennst di aus?:D
 
hab noch nie bei sowas mitgemacht! :eek: würd aber total gern. is es ok,wenn sich ein totaler offtopic-schwachmat dazumeldet?:eek:
 
1. Schote
2. Superschnuffi
3. Billy06

Ich möcht auch wieder mitmachen dieses Jahr, wollte gestern schon selbst einen Thread eröffnen :p
 
Hab zwar auch noch nicht mitgemacht, aber die Conny wirds mir schon erklären, wenn ich auf der Leitung stehen sollte! :D (Oder????? :eek:)

Ist das so wie Engerl-Bengerl? Das haben wir immer in der Schule mit Begeisterung gespielt! :)

GLG
VERA

klar erklär ich es dir!;):D
ist so wie Engerl-Bengerl:)
 
Hey da tut sich schon einiges. Ich habe den Anmeldeschluss mit So. 15. November 2009 angesetzt. Somit ist genügend Zeit die Pakerl in time vorzubereiten und zu verschicken. :D
 
und hat das voriges jahr auch bei allen geklappt?

ich gehör nämlich immer zu den menschen die sich selbst gedanken machen, aber selber nix kriegen...:(
 
Oben