Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
das freut mich - habs mir schon gedacht, da ich heute eure TierNews erhalten habe!!Toll und danke!!
Sammle hier im Bazar für ein zweites Weihnachtspatenschaftspaket - hab schon einiges zusammen!!
Bist ein Schatz!!
Juka war gestern bei mir, und hat mir ein supertolles patenpaket für die zwei blinden möpse gebracht. pansen, und kaustangerl, in der richtigen größe, und auch futter war dabei DANKE noch einmal! Die beiden werden eine riesen freude haben, dass ist sicher
lg nix
liebe nix!
meine bessere hälfte, mein sohn und ich möchten weihnachtspaten für maria und josef werden, die beiden älteren herrschaften, denen wir einen wunderschönen lebensabend wünschen. bitte frag bei gelegenheit, ob die beiden senioren besondere bedürfnisse haben. gerne per PN
alles liebe
ich bin mir sicher, dass wir ein schönes fest bescheren werden können (und darüber hinaus...)
da ich in klosterneuburg arbeite werde ich das paket dort übergeben - entweder bei euch am punschstand oder ich setzte mich mit frau winter in verbindung.
"maria und josef" können zur weihnachtszeit doch gar nicht untergehen...
alles liebe
Super, dann weiss ich ja wie mein weihnachtsbaum heuer geschmückt wird - katzen, hunde und pferde!!wird sicherlich ganz toll aussehen!!!!
wisst ihr schon die zeiten für den punschstand???
hab auch grad gelesen, dass bonsai fix bleiben kann!!FREU!!!
Hoffe auch, dass es so eine gute nachricht für rocky gibt!!
super, dann bin ich freitag den 14. bei euch zur übergabe und - auf einen punsch
DANKE an ein Wachzimmer in Döbling. für 40kg Hundefutter.
Es gibt auch Hundefreundliche Polizisten.
DANKE an ein Wachzimmer in Döbling. für 40kg Hundefutter.
Es gibt auch Hundefreundliche Polizisten.
darf ich fragen ob od. wann Lena und/od. Dagmar bei Punschstand ist/sind?
Kann ich auch bei Punschstand Sachen abgeben?
Hallo,
welche Hunde haben denn noch keinen Weihnachtspaten?
Da gibt es noch viele.....
unsere neuzugänge ginger, und ihre tochter, z.b. haben noch keinen paten.
lg nix