Weihnachtspatenaktion des TSV-Klosterneuburg 2007

Hey,
das freut mich - habs mir schon gedacht, da ich heute eure TierNews erhalten habe!!Toll und danke!!
Sammle hier im Bazar für ein zweites Weihnachtspatenschaftspaket - hab schon einiges zusammen!!:)

Hey,
das freut mich - habs mir schon gedacht, da ich heute eure TierNews erhalten habe!!Toll und danke!!
Sammle hier im Bazar für ein zweites Weihnachtspatenschaftspaket - hab schon einiges zusammen!!:)

Bist ein Schatz!!

Juka war gestern bei mir, und hat mir ein supertolles patenpaket für die zwei blinden möpse gebracht. pansen, und kaustangerl, in der richtigen größe, und auch futter war dabei :) DANKE noch einmal! Die beiden werden eine riesen freude haben, dass ist sicher :)

lg nix

Bist ein Schatz!!

Juka war gestern bei mir, und hat mir ein supertolles patenpaket für die zwei blinden möpse gebracht. pansen, und kaustangerl, in der richtigen größe, und auch futter war dabei :) DANKE noch einmal! Die beiden werden eine riesen freude haben, dass ist sicher :)

lg nix

nix zu danken, nix...:D immer wieder gerne...

liebe nix!

meine bessere hälfte, mein sohn und ich möchten weihnachtspaten für maria und josef werden, die beiden älteren herrschaften, denen wir einen wunderschönen lebensabend wünschen. bitte frag bei gelegenheit, ob die beiden senioren besondere bedürfnisse haben. gerne per PN

alles liebe

liebe nix!

meine bessere hälfte, mein sohn und ich möchten weihnachtspaten für maria und josef werden, die beiden älteren herrschaften, denen wir einen wunderschönen lebensabend wünschen. bitte frag bei gelegenheit, ob die beiden senioren besondere bedürfnisse haben. gerne per PN

alles liebe

hi,

die beiden bekommen eigentlich kein spezialfutter, sie fressen das ganz normale futter. aber wie alle hunde, freuen sie sich sicherlich sehr, über ein paar kaustangerl, und alles was man genüsslich in einer ecke (damit es einem keiner wegnimmt) kauen kann. :)

wir vom tierheim freuen uns natürlich sehr über JEDE art von futter, einfach weil es so viele hunde sind, im moment, und weil das geld wieder einmal so knapp ist, wie schon lange nicht mehr...... :o

freu mich, dass die beiden senioren auch bedacht werden :) sie sind so unscheinbar, und gehen immer unter..... :o

DANKE!

lg nix

ich bin mir sicher, dass wir ein schönes fest bescheren werden können (und darüber hinaus...) ;)
da ich in klosterneuburg arbeite werde ich das paket dort übergeben - entweder bei euch am punschstand oder ich setzte mich mit frau winter in verbindung.

"maria und josef" können zur weihnachtszeit doch gar nicht untergehen... ;) :)

alles liebe

ich bin mir sicher, dass wir ein schönes fest bescheren werden können (und darüber hinaus...) ;)
da ich in klosterneuburg arbeite werde ich das paket dort übergeben - entweder bei euch am punschstand oder ich setzte mich mit frau winter in verbindung.

"maria und josef" können zur weihnachtszeit doch gar nicht untergehen... ;) :)

alles liebe

hi,

für die beiden senioren freut es mich besonders :)

ich habe gestern die ersten proben vom weihnachtsschmuck bekommen, den uns die behinderten menschen von der tagesstrucktur am steinhof machen, und sie sind traumhaft geworden.
kleine hunde, katzen, pferde und sterne für den weihnachtsbaum, ich hatte nicht gesacht, dass es so schön wird.

heute ist vereinssitzung, und dann kann ich euch sagen, wann der punschstand immer ist :)

lg nix

Super, dann weiss ich ja wie mein weihnachtsbaum heuer geschmückt wird - katzen, hunde und pferde!!wird sicherlich ganz toll aussehen!!!!:)
wisst ihr schon die zeiten für den punschstand???
hab auch grad gelesen, dass bonsai fix bleiben kann!!FREU!!!
Hoffe auch, dass es so eine gute nachricht für rocky gibt!!

Super, dann weiss ich ja wie mein weihnachtsbaum heuer geschmückt wird - katzen, hunde und pferde!!wird sicherlich ganz toll aussehen!!!!:)
wisst ihr schon die zeiten für den punschstand???
hab auch grad gelesen, dass bonsai fix bleiben kann!!FREU!!!
Hoffe auch, dass es so eine gute nachricht für rocky gibt!!

*gg* wir waren alle erstaunt, wie toll die sachen aussehen, damit hatten wir nicht gerechnet :)

so, und nun endlcih die daten für den punschstand:

FREITAG: 14-18 Uhr
SAMSTAG: 10-17 Uhr

Der Punschstand ist am 7+8 Dez, am 14+15 Dez, und am 21+22 Dez.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

super, dann bin ich freitag den 14. bei euch zur übergabe und - auf einen punsch :D

schön :)

einige packerl sind schon eingetroffen, mit lieben briefen, fotos von unseren ehemaligen schützlingen usw. ich muss die noch alle einscannen, und stelle sie dann auf unsere homepage.

wir freuen uns über jedes packerl. speziell das futter freut uns zweibeiner sehr :) die hunde werden sich über die kauknochen sicherlich sehr, sehr freuen :D

DANKE! an alle, die unsere tiere nicht vergessen. es ist oft nicht leicht, ein österreichisches tierheim finanziell halbwegs über wasser zu halten :o

lg nix

darf ich fragen ob od. wann Lena und/od. Dagmar bei Punschstand ist/sind?
Kann ich auch bei Punschstand Sachen abgeben?

Hallo,

hab grad wieder ein weihnachtspackerl bekommen :)

DANKE!!!!

und stürmisch begrüßt wurde ich auch :D von einem hübschen hundi :)

lg nix

Oben