Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
die Bestellung ist schneller bei uns eingegangen als ich hier antworten konnte
Vielen Dank!
Wir werden auch diesem Packerl wieder etwas Leckeres beilegen.
@nixniox: oder wünschen sich eure Bewohner lieber Spielsachen?!
LG Giki
Damit das Packerl schnell kommen kann,antworte ich für nix.
Futter und Kauzeug ist besser,da sie das sonst nur selten bekommen.
lg.Michi
Danke das ist lieb. Auch Bälle kaputtmachen ist ein toller Zeitvertreib.Oje, ich habe auch Spielbälle dazu gegeben mit Weihnachtsmotiven
Eine Decke ist auch dabei ich hoffe ihr könnt das brauchen! Ausserdem natürlich viel zum Kauen und Dosen.
Ich hoffe ich konnte Ginger damit helfen,
alles liebe
Mein Packerl müsste auch bald eintreffen. Fr. Kössler von meinhund.at hat meine Spende noch aufgestockt. Ich hab mich so gefreut, ich wusste gar nicht, wie ich mich bedanken soll.
bei meiner tä wurden 2 sackerl futterspenden abgegeben; schön langsam zahlt sich die fahrt nach horn ja aus
wir haben noch immer fest vor, diesen mittwoch zu fahren. falls also jemand noch etwas bei mir heut abend oder morgen abend im 10 abgeben mag: gerne!
ist mein packerl für ginger und ihre tochter schon angekommen?
*neugierigbin*
Ich muss es euch hier auch mitteilen... ich bin sooooooooo glücklich!
Meine zwei blinden Patenmöpschen dürfen noch vor Weihnachten nachhause gehen!
Der schwarze nach München und der helle nach Kärnten! Ich habe mir so sehr gewünscht, dass sie vor Weihnachten ein Zuhause finden - und jetzt ist es tatsächlich so.
Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt und dass sie nun für immer zuhause angekommen sind...
hab es heute von nix erfahren... danke!