Weihnachtspatenaktion des TSV-Klosterneuburg 2007

Hi,

die Bestellung ist schneller bei uns eingegangen als ich hier antworten konnte :)

Vielen Dank!

Wir werden auch diesem Packerl wieder etwas Leckeres beilegen.
@nixniox: oder wünschen sich eure Bewohner lieber Spielsachen?!

LG Giki
 
Hi,

die Bestellung ist schneller bei uns eingegangen als ich hier antworten konnte :)

Vielen Dank!

Wir werden auch diesem Packerl wieder etwas Leckeres beilegen.
@nixniox: oder wünschen sich eure Bewohner lieber Spielsachen?!

LG Giki

Damit das Packerl schnell kommen kann,antworte ich für nix.:)
Futter und Kauzeug ist besser,da sie das sonst nur selten bekommen.;)
lg.Michi
 
Damit das Packerl schnell kommen kann,antworte ich für nix.:)
Futter und Kauzeug ist besser,da sie das sonst nur selten bekommen.;)
lg.Michi

*gg* ja kausachen sind immer besser, als spielsachen, weil die hunde im rudel alles sofort kaputtmachen.... :rolleyes:

heute ist wieder ein packerl vom zooplus gekommen :) DANKE!

lg nix
 
Oje, ich habe auch Spielbälle dazu gegeben mit Weihnachtsmotiven :eek:
Eine Decke ist auch dabei ich hoffe ihr könnt das brauchen! Ausserdem natürlich viel zum Kauen und Dosen.

Ich hoffe ich konnte Ginger damit helfen,

alles liebe
 
Oje, ich habe auch Spielbälle dazu gegeben mit Weihnachtsmotiven :eek:
Eine Decke ist auch dabei ich hoffe ihr könnt das brauchen! Ausserdem natürlich viel zum Kauen und Dosen.

Ich hoffe ich konnte Ginger damit helfen,

alles liebe
Danke das ist lieb.:) Auch Bälle kaputtmachen ist ein toller Zeitvertreib.;):D
 
Mein Packerl müsste auch bald eintreffen. Fr. Kössler von meinhund.at hat meine Spende noch aufgestockt. Ich hab mich so gefreut, ich wusste gar nicht, wie ich mich bedanken soll.
 
Mein Packerl müsste auch bald eintreffen. Fr. Kössler von meinhund.at hat meine Spende noch aufgestockt. Ich hab mich so gefreut, ich wusste gar nicht, wie ich mich bedanken soll.

das ist wirklich total nett von frau kössler :)
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das paket war schon da, letzte woche, kann das sein? weil da war ich in kloburg, und wir haben gerätselt was das für ein shop ist, weil ihn keiner von uns kannte....

jedenfalls auch an DICH ein großes DANKE!!!
die hunde dürfen ja zwischendurch etwas naschen, von den guten sachen :rolleyes: *gg* und haben ihre freude daran. :)

lg nix
 
Bei mir wurde heute ein Packerl abgegeben.:D
Wer noch etwas abgeben will,diese Woche gehts noch.Am 17.12 gehts ab zu den Hunden.
 
bei meiner tä wurden 2 sackerl futterspenden abgegeben; schön langsam zahlt sich die fahrt nach horn ja aus :p
wir haben noch immer fest vor, diesen mittwoch zu fahren. falls also jemand noch etwas bei mir heut abend oder morgen abend im 10 abgeben mag: gerne!
 
bei meiner tä wurden 2 sackerl futterspenden abgegeben; schön langsam zahlt sich die fahrt nach horn ja aus :p
wir haben noch immer fest vor, diesen mittwoch zu fahren. falls also jemand noch etwas bei mir heut abend oder morgen abend im 10 abgeben mag: gerne!

hi,

das ist ja super :):):)

ich sags ja immer wieder, wenn jeder nur ein bisschen gibt, kommt viel zusammen :D toll. freu mich sehr. bei mir stehen auch schon wieder zwei pakete die ich nach klosterneuburg bringen darf :)

DANKE!!! an alle die mitmachen und helfen!!! die tiere freuen uns sehr, und wir haben ein paar finanzielle sorgen weniger :)

lg nix
 
Ich muss es euch hier auch mitteilen... ich bin sooooooooo glücklich!

Meine zwei blinden Patenmöpschen dürfen noch vor Weihnachten nachhause gehen!

Der schwarze nach München und der helle nach Kärnten! Ich habe mir so sehr gewünscht, dass sie vor Weihnachten ein Zuhause finden - und jetzt ist es tatsächlich so.

Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt und dass sie nun für immer zuhause angekommen sind...

hab es heute von nix erfahren... danke!
 
Ich muss es euch hier auch mitteilen... ich bin sooooooooo glücklich!

Meine zwei blinden Patenmöpschen dürfen noch vor Weihnachten nachhause gehen!

Der schwarze nach München und der helle nach Kärnten! Ich habe mir so sehr gewünscht, dass sie vor Weihnachten ein Zuhause finden - und jetzt ist es tatsächlich so.

Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt und dass sie nun für immer zuhause angekommen sind...

hab es heute von nix erfahren... danke!

Das sind ja die BESTEN Neuigkeiten. Ich freu mich so!:)
 
Hallo,


ich möchte mich noch einmal im Namen des gesammten Teams, und der Tiere für die tollen Weihnachtspackerln bedanken! Die Tiere haben eine große Freude damit!

Vielen DANK!!!!!


lg
nix
 
ich hätte da eine frage:
ist jimmy schon auf katzen getestet?
wie verhällt er sich mit andren rüden zusammen?

ist er wie angenommen etwa kniehoch?
ich vermute da sehr stark einen sheltie drin.
ich werd ihn wenn du ok sagt gern an den britenclub weiterleiten, das die ihn auf ihre hp setzen.....
und vieleicht kann ich ja meinen göga ja überreden......
mal sehn
 
Oben