Weihnachtspatenaktion des TSV-Klosterneuburg 2007

Punschstand - das ist ja eine tolle Idee!!:)Mmmhh!!!

@nix:Ich hab nun die ganzen Sachen und Futter zusammen und wennst mal Zeit hast, dann bring ichs dir vorbei.

Würd gerne auch einen Punsch trinken und Keks essen, aber leider werd ich wohl nicht so schnell nach Klosterneuburg kommen!
 
Hallo,

bei uns ist soeben wieder eine Bestellung eines lieben Weihnachtspaten/patin eingetrudelt! :) Herzlichen Dank!

Ich möchte hier noch bekannt geben, dass jeder der sein Packerl einem bestimmten Liebling schicken möchte, das gern als Kommentar bei der Bestellung dazuschreiben kann. Wir vermerken das dann direkt am Paket. Ebenso berücksichtigen wir eure Wünsche was die Zusatzspende unsererseits betrifft!

Wir hoffen, noch viele Weihnachtspatenschaften mit Leckerli, Spielzeug, etc. unterstützen zu dürfen!

Liebe Grüße, Christina

PS: Das erste Packerl geht übrigens morgen weg und sollte bereits am Montag im Tierheim ankommen!
 
Auch bei mir ist heute der erste 10kg.Sack eingelangt.
Ich werde dann alles mitte Dezember nach Horn bringen.:)

Ich glaube heuer haben unsere Hundsis schöne Weihnachten.:)
 
wir werden unsere sachen vermutlich am 12.12. nach horn bringen.
also wer nicht selbst raus fahren möchte, kann mir gern seine spenden vorbei bringen - ich nehm sie dann gerne mit.


Hallo!
Würde mich gerne anschließen,wenn es Euch recht ist!
Könnt Ihr bitte Bescheid geben, wann bzw.welche Uhrzeit,Adresse ect.?
 
hallo nixniox,
ist der hauptplatz oben, wo auch die babenbergerhalle ist oder unten, wo man weiter richtung tulln fährt?
um wieviel uhr ist denn der stand offen?
dann würd ich die sachen für meine zwei weihnachtspatenhunde zum standl bringen...
 
hallo nixniox,
ist der hauptplatz oben, wo auch die babenbergerhalle ist oder unten, wo man weiter richtung tulln fährt?
um wieviel uhr ist denn der stand offen?
dann würd ich die sachen für meine zwei weihnachtspatenhunde zum standl bringen...


@ giki,

ich finde das super, dass du uns bei der aktion auch unterstützt! DANKE!!


@ juka, das ist wenn man unten am banhof vorbeifährt, und dann grade weiter nach tulln.

die genauen standzeiten muss ich noch erfragen. glaube die werden erst am 28. bei unserer vereinssitzung festgelegt, (muss ja auch wer dortstehen können ;):D ).

ich schreib sie dir dann zusätzlich auch gleich per pn, wenn ich sie weiss :)


@ bibi31 DANKE! :):):)

@ dändi, ich schreib dir ein mail :)

ganz liebe grüße nix
 
:)Da kommt mein Weihnachtspatenschaftsfutterpaket ja schon nächste Woche an!!Freu!!!!!
Wär so gern beim Auspacken dabei!:D
 
ich hab das plakat (gaanz leicht abgewandelt) heute mittag neben den eingang der ordi gehängt - also gut deutlich sichtbar.
meine tä weiß, dass auch gern spenden vorbei gebracht werden dürfen - ich nehm sie dann im dezember halt mit.
 
Hallo! Ich kann Euch anbieten Sach-oder Futterspenden abzuholen!
Ich bin öfter von Maissau (bzw.Horn) nach Wien unterwegs,könnte auch über Tulln, Krems fahren.
Also wer noch für die Weihnachtsaktion spenden möchte,bitte melden!!
Würde mich dann Lupin anschließen und die Sachen im Dezember direkt zu Fr.Drechsler bringen.
 
Und? sind die ersten Pakete schon eingetrudelt?:)
Noch eine Frage zum Punschstand - wisst ihr vielleicht schon die Öffnungszeiten??
 
Hallo! Ich kann Euch anbieten Sach-oder Futterspenden abzuholen!
Ich bin öfter von Maissau (bzw.Horn) nach Wien unterwegs,könnte auch über Tulln, Krems fahren.
Also wer noch für die Weihnachtsaktion spenden möchte,bitte melden!!
Würde mich dann Lupin anschließen und die Sachen im Dezember direkt zu Fr.Drechsler bringen.


hi,

na das ist super, noch eine sammelstelle :D
DANKE!

jeh einfacher es ist, was zu spenden, desto eher macht man sich die mühe :)


was die pakete angeht, hab ich johanna noch nicht angerufen, weil sie bis vorgestern auf urlab war, und ich die letzten zwei tage total im stress, aber morgen werde ich den pakerl stand abfragen :) freu mich schon drauf, hoff das es eine gute überraschung wird :)

wegen den punschstand zeiten weiss ich erst was am 28. wenn wir vereinssitzung haben, weil wir müssen uns das ja einteilen, wer wann zeit hat. aber es ist dann eh noch eine woche zeit,.....

lg nix
 
Ich hab mich grad in die zwei Nackthunde verliebt. Brauchen die was Spezielles - vielleicht einen Mantel oder so? ...obwohl die sollen ja sehr hart im Nehmen sein, auch was die Kälte anbetrifft.:) Sind die bei einer Familie untergebracht? ...sonst würde ich mich fast als Pflegemama anbieten.

Liebe Grüße,
Ruth und Rocket
 
Ich hab mich grad in die zwei Nackthunde verliebt. Brauchen die was Spezielles - vielleicht einen Mantel oder so? ...obwohl die sollen ja sehr hart im Nehmen sein, auch was die Kälte anbetrifft.:) Sind die bei einer Familie untergebracht? ...sonst würde ich mich fast als Pflegemama anbieten.

Liebe Grüße,
Ruth und Rocket

Liebe Ruth,

die beiden bekommen bei bedarf pullis angezogen, aber das ist so gut wie nie der fall. sie leben ja voll integriert ins tierheim rudel, und da würde nur gezupft und gezerrt werden, und sie hätten nichts von bekleidung.

wir geben nur spezielle hunde auf pflegeplätze, aber danke für das angebot.

die beiden würde sich sicherlich sehr über kauknochen und ähnliches freuen, das gibt es bei uns im tierheim sehr selten. :)

lg nix
 
Na passt, dann werd ich euch sowas zukommen lassen.:)

Danke übrigens für eure unermüdliche Arbeit für all die Zwerge!
 
ich hab gestern meiner tä ein sackerl mit futterprobem abgeluchst.. vielen dank an "rennomierte" tierfuttermittelhersteller, die nicht nur die gewünschten probesackerl schicken, sondern immer das gesamte sortiment :p
allerdings sind da hauptsächlich diäten drin - also sollten die probem nur als leckerli verfüttert werden.. aber das werd ich bei der übergabe sowieso nochmal dazu sagen.
 
ich hab gestern meiner tä ein sackerl mit futterprobem abgeluchst.. vielen dank an "rennomierte" tierfuttermittelhersteller, die nicht nur die gewünschten probesackerl schicken, sondern immer das gesamte sortiment :p
allerdings sind da hauptsächlich diäten drin - also sollten die probem nur als leckerli verfüttert werden.. aber das werd ich bei der übergabe sowieso nochmal dazu sagen.

:)
wir haben ja auch alte tiere bei uns, da gibt es für jede futtersorte ein passendes tier :eek:

AAALLLLSSSOOO:

es sind schon 3 packerln angekommen :) mit vielen kaustangerln, und futter und ohren, für unsere schützlinge. *freu* :D:D:D

@ dändi
deins war schon dabei, soweit ich es verstanden habe :) DANKE!

@ rocket,
würde mich sehr freuen, wenn du auch ein weihnachtspate werden würdest!

lg nix
 
Oben