Weihnachtspatenaktion des TSV-Klosterneuburg 2007

nixniox

Super Knochen
Hallo,

es ist soweit, im fernsehen laufen die weihnachts werbespots, und ich möchte euch auch dieses jahr wieder unsere weihnachts spendenaktion ans herz legen.
sie ist sehr wichtig für uns, da wir mit dem futter die tiere durch das früjahr bringen. also bitte, bitte mitmachen!

Werden Sie Weihnachtspate


Was ist ein Weihnachtspate ?
Ein Weihnachtspate schenkt seinem Lieblings-Tierheim Hund ein schönes Weihnachtsfest. Der Pate schenkt ihm Leckerlis und/oder Futter.

Wie werde ich Weihnachtspate?
Sie können uns das Futter für ihren Weihnacht-Patenhund vorbeibringen, oder sie können es bequem von Zuhause mit Zooplus schicken.

Helfen Sie gleich zwei Vereinen!
Schlagen Sie zwei fliegen mit einer Klappe, gehen Sie auf den Link www.kittenfriends.at rechts sehen Sie das Zooplus Logo. Wenn Sie nun auf den Link gehen, und bei Zooplus etwas für unsere Weihnachtspatenaktion bestellen, erhält auch dieser Verein vom der Firma Zooplus eine kleine Werbespende.
Diese zweite Spende kostet Sie nichts, die ist von Zooplus, für die Werbung.

Sie können uns auch eine Spende überweisen mit dem Verwendungszweck „Weihnachtspate“.


Unsere Adresse:

TSV-Klosterneuburg
z.H. Frau Johanna Winter

Kardinal Pfiffl Platz 2
3400 Klosterneuburg


Spendenkonto:Bank Austria
Verwendungszweck: W-"Name des Weihnachtspatenhundes"
Kontonummer: 00639215003
BLZ: 12000

Schenken Sie unseren Tierheim-Hunden ein schönes Weihnachtsfest!




plakat_Klein.jpg

Hier gibt es das Plakat, zum herunterladen, und aufhängen:
http://www.tsv-klosterneuburg.at/PR/Weihnachtspatenaktion/weihnachtspatenplakat_2007.pdf
 
Super Aktion!
Da bin ich dabei!
Wollt schon immer mal Weihnachtsmann sein!!:)
Aber ich hab gelesen, dass haustierbedarf 5 % von der bestellten Summe an Futter fürs Tierheim dazugibt!!
Da kann ich auch aussuchen, was es sein soll!!Leckerli vor!!!
 
Super Aktion!
Da bin ich dabei!

Wollt schon immer mal Weihnachtsmann sein!!:)

Aber ich hab gelesen, dass haustierbedarf 5 % von der bestellten Summe an Futter fürs Tierheim dazugibt!!
Da kann ich auch aussuchen, was es sein soll!!Leckerli vor!!!

hallo,

hab mit haustierbedarf gesprochen. jeder weihnachtspaten-spende die bestellt wird, und an unsere adresse geht, werden leckerlies im wert von 5% der einkaufssumme noch extra beigelegt :)

wir freuen uns sehr!

@ dändi,

viele weihnachtsmänner und frauen wünsche ich mir für unserer schützlinge. und dieses jahr passen wir auf, wie viel sally sich einverleibt. :) sie macht das immer still und heimlich, wenn wir und die anderen hunde nicht aufpassen :D


lg nix
 
wann kann man bei euch immer vorbei kommen ? hab ja schon einen lieblingshund von der hp und "leider" schon 3 hundsis zu hause. sonst wär der schon seit aufscheinen auf der hp bei uns. :(
 
sind alle hunde auf der hp?

ja, d.h. nein, zwei der alten hunde sind nicht oben. weil die sind schon so lange im tierheim, .......

@ paris

das kommt immer darauf an, ob du nach klosterneuburg kommen möchtest, oder ob du nach horn zu den hunden fahren willst.
ich kann es nicht oft genug sagen, mundpropaganda hilft uns auch eine menge! und futter, jeder krümel, unsere schützlinge sind da wirklich nicht wählerisch :)

frau bierbaum z.B. unsere "katzenmutter" ist fast immer da, ich geb dir gerne die nummer. einfach kurz nachfragen, damit sie nicht grad zum ta fährt.

sabine, sie betreut ja die hunde alleine, muss man auch fragen, weil die woche war sie andauernd mit einem hund beim ta, kastrieren, wieder abholen, welpis impfen usw......

@ all, wer nicht nach kloburg fahren will, kann es gerne auch mir bringen, bin im 15. daheim zu sammy10 kann man es vielleicht auch bringen, die ist im 19.

DANKE!

lg nix
 
ja, d.h. nein, zwei der alten hunde sind nicht oben. weil die sind schon so lange im tierheim, .......

@ paris

das kommt immer darauf an, ob du nach klosterneuburg kommen möchtest, oder ob du nach horn zu den hunden fahren willst.
ich kann es nicht oft genug sagen, mundpropaganda hilft uns auch eine menge! und futter, jeder krümel, unsere schützlinge sind da wirklich nicht wählerisch :)

frau bierbaum z.B. unsere "katzenmutter" ist fast immer da, ich geb dir gerne die nummer. einfach kurz nachfragen, damit sie nicht grad zum ta fährt.

sabine, sie betreut ja die hunde alleine, muss man auch fragen, weil die woche war sie andauernd mit einem hund beim ta, kastrieren, wieder abholen, welpis impfen usw......

@ all, wer nicht nach kloburg fahren will, kann es gerne auch mir bringen, bin im 15. daheim.

DANKE!

lg nix

weis nicht wo "mein" liebling ist obwohl ichs nach horn eher nicht schaffen werde (bonsai). :eek: würde ihn zumindest gerne mal sehen und wenn möglich ein oder zwei oder auch drei leckerli bringen. dazu etwas futter. :eek:
 
weis nicht wo "mein" liebling ist obwohl ichs nach horn eher nicht schaffen werde (bonsai). :eek: würde ihn zumindest gerne mal sehen und wenn möglich ein oder zwei oder auch drei leckerli bringen. dazu etwas futter. :eek:

Hi,

ja da würdest schon nach horn fahren müssen. :eek: unsere hunde leben dort ja auf einem ehemaligen bauernhof, weil in und um klosterneuburg ist der grund so teuer, den kann sich kein tierheim leisten (um die 500 eur m^2 ).
zur erklärung kannst auch die chronik auf unserer homepage erklären, da ist das besser erklärt.

lg nix
 
Hi,

ja da würdest schon nach horn fahren müssen. :eek: unsere hunde leben dort ja auf einem ehemaligen bauernhof, weil in und um klosterneuburg ist der grund so teuer, den kann sich kein tierheim leisten (um die 500 eur m^2 ).
zur erklärung kannst auch die chronik auf unserer homepage erklären, da ist das besser erklärt.

lg nix

schade er ist sooo ein süßer und ich hoffe das er einen perfekten platz bekommt. na vielleicht schaff ichs ja nächste woche irgendwie. danke trotzdem für die info. :eek:
 
Hab grad mein Weihnachtspatenschaftsfutterpaket bestellt!
Da wird was leckeres für Rocky und die anderen Hundis (Sally wird sicherlich schon auf den Postboten warten!!!:)), Ferdinand - ein toller Kaninchenname - und die vielen Wildis dabei sein!!
lg und Paket darf natürlich schon vor dem 24.12 geöffnet werden!!!
 
Hab grad mein Weihnachtspatenschaftsfutterpaket bestellt!
Da wird was leckeres für Rocky und die anderen Hundis (Sally wird sicherlich schon auf den Postboten warten!!!:)), Ferdinand - ein toller Kaninchenname - und die vielen Wildis dabei sein!!
lg und Paket darf natürlich schon vor dem 24.12 geöffnet werden!!!

Du bist ein Schatz!!!!

rocky und die anderen werden sich freuen :)
:):):)

ferdinand ist auch ein ganz ein lustiger, solltest ihn mal in action sehen ;) wenn er mit dem hund spielt!

DANKE!!!!!

lg nix

PS: Wir haben nun Sammelstellen im 10.Bezirk (lupin), 15.Bezirk (nixniox) und im 19.Bezirk (Sammy10), wenn wer sein paket nicht schicken will, oder nicht selber nach klosterneuburg kommen möchte.
 
Hey,
Ferdi in Action - das möcht ich schon mal sehn!!Hoppel, hoppel und Hacken schlagen!:D
Schweinsohrenstreifen werden von haustierbedarf dazugeben!!!Freu!!:)

3 Sammelstellen in Wien ist ja super!
Ich hätte noch Waschmittel und Spielzeug für euch!

lg
 
Hey,
Ferdi in Action - das möcht ich schon mal sehn!!Hoppel, hoppel und Hacken schlagen!:D
Schweinsohrenstreifen werden von haustierbedarf dazugeben!!!Freu!!:)

3 Sammelstellen in Wien ist ja super!
Ich hätte noch Waschmittel und Spielzeug für euch!

lg

Ferdinand ist zum schreien komisch, wenn er die ohren anlegt, und dem hund hinterherrennt, bis der hund draufkommt, dass ferdinand nur ein bruchteil von ihm ist, und wiederrum ihn zu jagen.....
und so geht es hin und her. den gesichtsausdruck vom hund müsstest mal sehen, wenn ferdinand die ohren anlegt, weil dann macht er ernst :D

waschmittel ist auch super! sabine wäscht alleine für die hunde 4 maschienen täglich, damit die decken sauber sind.....

DANKE!!

auch an Juka!

lg nix
 
wir werden unsere sachen vermutlich am 12.12. nach horn bringen.
also wer nicht selbst raus fahren möchte, kann mir gern seine spenden vorbei bringen - ich nehm sie dann gerne mit.
 
Oben