Weihnachtsgeschenke für die Wuffis

Ich wollts auch bestellen, aber vor Weihnachten geht es sich nicht mehr aus.:o

Ansonsten bekommen sie Leckerchen und Spielzeug.:)

Billy bekommt das, was wir sowieso brauchen können: einen neuen Kong, seiner ist zu klein, ein BG (ok, brauchen wir nicht unbedingt), einen Pulli, ihm ist immer so eiskalt, ein Nina Ottosson Spiel und Kausachen.
All die Sachen wollte ich schon das halbe Jahr über kaufen und jetzt passts grad.
Und dann als extra hat er sich beim Fressnapf so ein katzenspielzeug ausgesucht, so eine Stange mit einem Schnürl dran worauf Federn befestigt sind, da hat er gleich den ganzen Ständer umgeschmissen :eek:

Bei uns gibt`s wiedermal zwei Arten von Geschenken:

1. Geschenke für Hundsis, die eigentlich für`s Frauli sind :rolleyes::
neue Geschirre, neue Bettchen

2. Geschenke, über die sich auch Hundsis wirklich freuen :D:
eine Weihnachtsforelle, Spielsachen und Leckerlies

Lucca bekommt:

1) Weihnachtsleine und -halsband von der Florentin-Michi (ok, das hat er schon, aber eigentlich isses zu Weihnachten :D )
2) Ein Stoff-Weihnachts-Rudi-Rentier
3) ganz leckere Hundekeksis

und in seinem Adventskalender ist am 24. ein Ball drinnen :D :D (und NEIN, ich bin nicht verrückt!! :D :D )

Sie bekommen ein riesiges Hundebettchen, weil sie ja sowieso immer zusammenliegen und bei den einzelnen Bettchen liegt immer einer draußen. Dann bekommen sie Zerrspielzeuge und jeder eine rote Retriever-Leine.
Außerdem backe ich ihnen Hundekeksi:D!

Gibt keine. :cool:
Bin da sehr böse zu meinen Wuffls.

Hehe.. bei uns gibt's schon Geschenke. Als GUTES Frauli erwähne ich natürlich nicht, dass es das Zeugs ohnehin gegeben hätte, aber durch den Anlass halt dann 2 Wochen früher, oder ne Woche später - je nachdem :D

Extra was zum Geburtstag und Weihnachten gesucht habe ich ihm nur jeweils zum 1. - da habe ich mich aber eher selbst gefeiert, was für nen tollen Kumpel ich da habe. Kann auch sein, dass das zeitgleich mit der Entdeckung seiner haushalterischen Fähigkeiten war *lol*

Dafür beschenke ich mein Co-Köterle Jamy extra.. aber ich glaub, auch das sind mehr Geschenke an jamie27, da sie sehr viel Freude damit hat. Bis Jamy die Quietschesachen findet, die reine Boshaftigkeit meinerseits sind :D :D :D

Jamy hat seine Weihnachtsgeschenke schon über die letzten Wochen erhalten, weiß aber nicht mehr, was alles. Was noch fehlt:

Zum Geburtstag morgen:
- Strech-Kroko (den Rest hat er Dank jamie27 bereits öffnen dürfen...... :rolleyes:)
- Bunte Spielbälle (gabs *räusper* gratis *flüster* beim zooplus)
- Dosenfutter (also spätestens hier dürfte klar sein, dass er das ohnehin erhalten hätte :o )

Zu Weihnachten:
- Streck-Geckos (wie sie der Aris auch hat)
- Käswurschti *g*
- so'n Menü mit Rind und Herz und ein weiteres Festtags-Dosen-Menü

Die Quietscheboshaftigkeit lasse ich diesmal aus, da ich um die Feiertage dort bin. Ich tu mir das dann lieber nicht selbst an *g*

Aris bekommt nachträglich Besuch von jamie27 und Jamy. Das ist für ihn sowieso Highlight pur :)

lg
nice

Ja nach langem Hin-und-her-überlegen hab ich mich gestern kurzfristig für das Bia-Bett von Perro entschieden :D!
Im Internet kriegst es in Aktion um 65,- (100x80cm)...;)

:D danke für den hinweis da werd ich ja gleich mal nachschauen und ich befürchte wieder einmal um ein bissi was ärmer sein, aber meine zwerge haben doch soooo wenig :D

glg Julie

Bei mir daheim hat der Hunde-Feier-Marathon begonnen...
Gestern hatte Breezy Geburtstag: gab für sie einen ganzen Putenfrankfurter, für die anderen zur Feier des Tages je einen halben, am 23.12. hat Vivien Geburtstag (wird wohl was ähnliches geben), am 24.12. ist Weihnachten: Weihnachts-barf-Menü mit vermutlich Wildgulasch, zum Kauen was feines (muß ich noch besorgen), eine Plüschente die quakt, und dann wohl noch 1-2 Spielzeuge die ich ebenfalls noch besorgen muß (bisschen Zeit hab ich ja noch) und dann am 2.1. hat Amy Geburtstag...

Und Ende Jänner wunder ich mich dann warum nicht nur ich über Weihnachten zugenommen habe, sondern auch meine Fellnasen :D

Meine Prinzessinnen bekommen ein Intelligenzspiel, wahrscheinlich den Turnaround - wird sich am SA entscheiden. Foxy hat als Vorweihnachtsgeschenk schon eine Fährtenleine bekommen. Meine Katzen bekommen als Neujahrsgeschenk einen neuen Kratzbaum (hab leider zu spät bestellt :o). Und die Kaninchen - ja bis Weihnachten wird endlich der Auslauf fertig sein.

+ jeder bekommt sein special Weihnachtsmenü :D

LG
Rosanna

Oben