Gibt keine.

Bin da sehr böse zu meinen Wuffls.
Hehe.. bei uns gibt's schon Geschenke. Als GUTES Frauli erwähne ich natürlich nicht, dass es das Zeugs ohnehin gegeben hätte, aber durch den Anlass halt dann 2 Wochen früher, oder ne Woche später - je nachdem
Extra was zum Geburtstag und Weihnachten gesucht habe ich ihm nur jeweils zum 1. - da habe ich mich aber eher selbst gefeiert, was für nen tollen Kumpel ich da habe. Kann auch sein, dass das zeitgleich mit der Entdeckung seiner haushalterischen Fähigkeiten war *lol*
Dafür beschenke ich mein Co-Köterle Jamy extra.. aber ich glaub, auch das sind mehr Geschenke an jamie27, da sie sehr viel Freude damit hat. Bis Jamy die Quietschesachen findet, die reine Boshaftigkeit meinerseits sind
Jamy hat seine Weihnachtsgeschenke schon über die letzten Wochen erhalten, weiß aber nicht mehr, was alles. Was noch fehlt:
Zum Geburtstag morgen:
- Strech-Kroko (den Rest hat er Dank jamie27 bereits öffnen dürfen......

)
- Bunte Spielbälle (gabs *räusper* gratis *flüster* beim zooplus)
- Dosenfutter (also spätestens hier dürfte klar sein, dass er das ohnehin erhalten hätte

)
Zu Weihnachten:
- Streck-Geckos (wie sie der Aris auch hat)
- Käswurschti *g*
- so'n Menü mit Rind und Herz und ein weiteres Festtags-Dosen-Menü
Die Quietscheboshaftigkeit lasse ich diesmal aus, da ich um die Feiertage dort bin. Ich tu mir das dann lieber nicht selbst an *g*
Aris bekommt nachträglich Besuch von jamie27 und Jamy. Das ist für ihn sowieso Highlight pur
lg
nice