Wauzii macht IMMER in der Nacht und jouuuuult ):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds nur lustig, dass ihr an so kleinigkeiten dran kleben bleibt, das kistal ist daweil nur in der nacht sonst geh ich immer mit ihm - aber dahat mal wieder jemand nicht aufgepasst !

seit wann beschwer ich mich, dass er ren acht - tu ich soviel ich weiß - und das kann ja eigentlich nur ich wissen NICHT !

äh nein. das wissen wir alle, weil darum hast du den thread aufgemacht ;)

und doch ich hab schon aufgepasst. ich find ein kistl aus reinem selbstegoismus (= ich will ma net den wecker stellen) trotzdem nicht gut.

und das glockerl ist diemeiste Zeit unten, er hats nur oben wen ch in der arbeit bin, und bei meinem freund, weil er da noch ganz gerne wo hin acht ausserdem kann er dort im kreis rennen, und damit wir immer wissen wo die 2 hunde spielen - lass ich es auch drauf.

Naja aber was solls ich bin hal der unwissende neuankömling und hab ja sowieso nicht6s zu sagen - sicher ned mit mir !

unwissend ja..mit neuankömmling hat das nix zu tun. glockerl und kistl - so wie du es beschreibst - sind einfach aus faulheit drauf. dass der hund dadurch probleme bekommen kann, wie mehrfach erwähnt, ignorierst du einfach. ist auch besser in selbstmitleid aufzugehen, als sich selbst zu hinterfragen.

lg

find3e es nur toll, dass die anderen ja ach so nett geantwortet haaben, ich glaub die meisten von euch sind hausfrauen die nicht genug s** bekommen und deswegen ihre Laune auf neulingen auslassen - aber auf mit nicht ich steh VIEL durch auserdem bedeutet es mir nichts i gegenteil - eine nette kleine abwechslung !

wenn du mal lernst, dass sich die erde noch immer um die sonne und nicht um dich dreht, dann wirst du auch bemerken, dass du den meisten hier ziemlich blunzenwurscht bist. es geht um deinen hund. ein punkt, den du selber mal beherzigen solltest.

lg

der einzige grund wieso auf neulingen herumgehackt wird und nicht auf profiknochen usw ist dass neulinge mit der einstellung meist nicht lange genug im forum bleiben um auch als profiknochen noch zerfetzt zu werden.

Seits net so fies, lassts das Mädel mal aus der Pubertät rauskommen :p:D

Mittlerweile find ichs echt schon amüsant, wir sind ja alle nur unbefriedigte Hausfrauen *totlach*

LG Jasmin

Mittlerweile find ichs echt schon amüsant, wir sind ja alle nur unbefriedigte Hausfrauen *totlach*

LG Jasmin
ich hab das meinem mann gsagt und der hat geseufzt und hat gemeint "noch öfter und ich geh ein..." :D:D
ned totlachen, totlachen is ungesund :D

LG Jasmin

Bis jetzt wußte ich nicht mal das ich eine Frau bin:eek: Ich sag ja immer wieder, Wuff deckt alles auf:D

Tja, ka Wunder, dass bei solchen threads hier Forenverwirrnis herrscht:D, Snuffi is männlich, MichlS is weiblich. Bevor ich mich hier noch mit allgemeiner Verwirrtheit ansteck und so einige offenbar weiter Spaß haben, am vera.... der Leut, drück ich doch gleich mehrfach die Gesundheitstaste.
lg heidi, die nicht nur Trainer, sondern gleich Therapeuten mitempfiehlt (was oft eh scho dasselbe is:p)

Tja, ka Wunder, dass bei solchen threads hier Forenverwirrnis herrscht:D, Snuffi is männlich, MichlS is weiblich. Bevor ich mich hier noch mit allgemeiner Verwirrtheit ansteck und so einige offenbar weiter Spaß haben, am vera.... der Leut, drück ich doch gleich mehrfach die Gesundheitstaste.
lg heidi, die nicht nur Trainer, sondern gleich Therapeuten mitempfiehlt (was oft eh scho dasselbe is:p)

Noch nicht SWITCH gesehen ;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben