Fioni
Super Knochen
ich finds nur lustig, dass ihr an so kleinigkeiten dran kleben bleibt, das kistal ist daweil nur in der nacht sonst geh ich immer mit ihm - aber dahat mal wieder jemand nicht aufgepasst !
seit wann beschwer ich mich, dass er ren acht - tu ich soviel ich weiß - und das kann ja eigentlich nur ich wissen NICHT !
äh nein. das wissen wir alle, weil darum hast du den thread aufgemacht

und doch ich hab schon aufgepasst. ich find ein kistl aus reinem selbstegoismus (= ich will ma net den wecker stellen) trotzdem nicht gut.
und das glockerl ist diemeiste Zeit unten, er hats nur oben wen ch in der arbeit bin, und bei meinem freund, weil er da noch ganz gerne wo hin acht ausserdem kann er dort im kreis rennen, und damit wir immer wissen wo die 2 hunde spielen - lass ich es auch drauf.
Naja aber was solls ich bin hal der unwissende neuankömling und hab ja sowieso nicht6s zu sagen - sicher ned mit mir !
unwissend ja..mit neuankömmling hat das nix zu tun. glockerl und kistl - so wie du es beschreibst - sind einfach aus faulheit drauf. dass der hund dadurch probleme bekommen kann, wie mehrfach erwähnt, ignorierst du einfach. ist auch besser in selbstmitleid aufzugehen, als sich selbst zu hinterfragen.
lg