Wauzii macht IMMER in der Nacht und jouuuuult ):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht solltest die umstände kennen um darüber zu urteilen,
denn DEN pferdebestand und die arbeit mit denen hat hier sicher NICHT jeder.....

wenn sich jemand tiere nimmt, geh ich mal prinzipiell davon aus, dass er sich nur soviele nimmt, wie er auch stressfrei versorgen kann. zur tierhaltung wird ja niemand gezwungen. also wovor soll man hier den hut ziehen?

zum göttlichen: es kam: ich mag net immer aufstehen + es ist ok, dass ein hund aufs katzenklo geht, weil katzen machen das auch :confused:..es geht weiter mit sch*** bobla nerven eh nur...bis hin zu:
NIEMAND kann meine Meinung, mein denken und meine Einstellung ändern und ich bin so stolz und provokant es zu sagen !

also was ist hier die erwartungshaltung ans forum? es kam, wie gesagt, mehrmals, dass sie einfach öfter mit dem hund rausgehen soll...ihre lösung war dem armen kerl ein glockerl umzubinden. und ja: das find ich arm und mit ständigem gebimmel, frag ich mich dann doch, wie lange er noch so ein lustiger gut aufgelegter welpe bleibt.

lg

@shannon

Es wurde Seitenlang versucht ihr ratschläge zu geben....aber sie wollte ja scheinbar keine hilfe, sondern die bestätigung das der Schwachsinn den sie da von sich gibt, richtig ist.....traurig nur, das sie kein Troll ist sondern echt.
Mit der von ihr geposteten Meinung ist sie nicht fähig einen Hund zu halten....egal welche umstände sie dazu gebracht haben so eine Einstellung an den Tag zu legen. Was kann der Hund dafür:eek:

shannon wenn du für tasche, kisterl, nicht aufstehn usw bist dann wird dir auch dein profiknochen nichts nützen, dann wirst du genauso zerissen werden.

und tipps hat sie anfangs bekommen aber "steh ich sicher ned auf"

sie ist nicht für kisterl und tasche.

ich bin auch nicht für die tasche und trage ihn sehr wenig darin nur fahre ich mit der u-bahn, aber wenn ihres lieber habt,dass euer hund zertrampelt wird, dann könt ihr den kleinen ruhig am boden laufen lassen.

Ich trage ihn, damit ihm nichtsa passiert.

ausserdem spielen wir oft und welpen sind anfangs sehr müde und wenn ich dann auf einem Plausch im gaso war ist er manchmal müde und das kleine stück in den stall wird er halt getragen, weil da auch manchmal viele leute sind...

tja und für die tipps habe ich mich sogar bedankt (: habe sgar das mit dem t-shirt ausprobiert, leider hat es nichts geholfen.

@shannon

Es wurde Seitenlang versucht ihr ratschläge zu geben....aber sie wollte ja scheinbar keine hilfe, sondern die bestätigung das der Schwachsinn den sie da von sich gibt, richtig ist.....traurig nur, das sie kein Troll ist sondern echt.
Mit der von ihr geposteten Meinung ist sie nicht fähig einen Hund zu halten....egal welche umstände sie dazu gebracht haben so eine Einstellung an den Tag zu legen. Was kann der Hund dafür:eek:
ja deswegen, gehe ih sogar mit dem hund raus, der nicht mal mir gehört...

aber bitte es ist mir echt egal was ihr denkt! ich weiß, dass es menem baby gut geht und das er sich wohl bei mir fühlt. Danke

ist nicht lustig! wenn doch alle hier so phöse sind und die arme mit ihrem schulabschluss fertig machen :mad:
ich möcht nicht ständig wenn ich mich beweg ein klingeln in den ohren haben *schauder*

wenn du lachen willst, dann schau mal in ihr Profil....da hat ihr die Claudia einen Eintrag dagelassen:D
ach wie süss :D die bösen, bösen wuffler, die haben einfach keine toleranzgrenze wenns um hunde geht, echt fies :D

ich war heut mit meiner kleinen im krankenhaus und auf dem befund steht unter anderem:
Beruf: Kleinkind
hat mich an was erinnert :D

wenn du lachen willst, dann schau mal in ihr Profil....da hat ihr die Claudia einen Eintrag dagelassen:D

Da hat jemand nur scheinbar übersehen, dass man Profilnachrichten öffentlich lesen kann.

Hm, ob sie für die "Idioten" wohl noch einmal verwarnt wird? :confused::D Dann wäre sie nämlich wohl gesperrt - fünf plus fünf ist gleich zehn. ;)

Es kommt mal in den Einträgen vor, daß er am Efeu zupft: Das ist nicht gesund für ihn. Die Tierärzte haben Listen der für Hunde giftigen (Zimmer)pflanzen.

Ansonsten wurde ohnehin schon alles gesagt. Ich ging anfangs alle 2 Stunden raus. Vielleicht waren es in der Nacht mal 3 Stunden, wenn der Hund keine Unruhe zeigte.. Mein Kleiner hat es zum Glück schnell können..Mühe am Anfang lohnt sich aber auf jeden Fall - auch weil der Hund sich dann auskennt und mit seinem Bedürfnis nicht einen Teil des Tages alleine gelassen wird.

Auch bei der Fütterung kann man seinen Rhythmus beobachten...und nicht auf leeren Magen trinken lassen - aber zu trinken braucht er !

Viel Glück F-K

Habe mir diesen Thread in aller Ruhe komplett durchgelesen und ich muß sagen, ich bin teilweise schon entsetzt wie man mit Wuff-Neulingen
umgeht.:(:(
Einige Antworten gehen wirklich sehr unter die Gürtellinie und haben
absolut nichts mehr mit der Frage des Neulings zu tun.:confused::confused:
Sie wird persönlich beschimpft und als blöde 17-jähre hingestellt, nur
weil sie eine andere Meinung hat, als so manche(r) Andere hier. Da braucht ihr euch dann nicht zu wundern, daß auch sie "Krallen" zeigt.

Zeitweise denke ich mir wirklich, daß hier nur die Leute akzeptiert werden
die schon einige Knochen haben - weil man dann automatisch ein Mensch
mit viel Hundeerfahrung ist.

Jeder Mensch ist nun mal anderst, jedes Kind wird anderst erzogen und
behandelt und warum auch nicht ein Hund???

Wenn sie sich dabei wohl fühlt, daß sie eine Tasche oder ein Kisterl
für den Hund hat - warum denn nicht. Ihr müßt es ja nicht haben!!!

Wenn sie sich in der Nacht keinen Wecker stellt um alle 2 oder 3 Stunden
hinauszugehen - warum nicht. Ihr müßt den Dreck in der Früh ja nicht
wegräumen!!!!

So nebenbei: ich habe mir auch nie einen Wecker gestellt. Komischerweise
haben meine Hunde bald durchgeschlafen. Wenn ich einmal nicht munter
geworden bin - na dann hatte ich halt die Bescherung in der Wohnung - ist aber auch mein Problem und nicht das Problem von jemand Anderen.

Ich hasse es, wenn hier jemand es nicht gleich kapiert oder nicht eurer
Meinung ist, dann sofort ins Lächerliche gezogen wird.:mad::mad:

Sicher, sie hat euch um eure Meinung gefragt. Aber wer sagt denn,
daß sie die Meinung dann annehmen oder vertreten muß.

Ich habe wirklich Zeiten, wo ich gar nicht ins Forum einsteige, denn
es wird sehr oft einfach über`s Ziel hinausgeschossen.

Ich hoffe, ihr seid jetzt glücklich, daß ihr dem Hund soooo gut helfen
konntet und eine Forumsteilnehmerin verloren habt.

Hut ab vor eurer Solidarität und Einfühlungsvermögen.

Wünsche noch Allen einen schönen Sonntag und bis auf Weiteres.

Wirklich gelesen hast du scheinbar nicht.(nicht böse gemeint)....die ersten Seiten wurde ihr sehr wohl geholfen, nur sie hat sich äusserst resistent gegen Ratschläge erwiesen. Und wie dann noch ein widerspruch nach den anderen gekommen ist:cool:und das hat aber nix mit den Alter zu tun;)

Wirklich gelesen hast du scheinbar nicht.(nicht böse gemeint)....die ersten Seiten wurde ihr sehr wohl geholfen, nur sie hat sich äusserst resistent gegen Ratschläge erwiesen. Und wie dann noch ein widerspruch nach den anderen gekommen ist:cool:und das hat aber nix mit den Alter zu tun;)

Anscheinend hast du meine Antwort nicht ausreichend gelesen. Wenn du eine Brille brauchst, dann sag es.
Man muß nicht alle Vorschläge annehmen - oder????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben