Wauzii macht IMMER in der Nacht und jouuuuult ):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann es wird hier fad würde lieber die positiven sachen die ich gemeinsam mit meinem teddy erlebe mit anderen teilen.

aber danke es hat spass gemacht.
ach anscheinend gibt es leute die haben einen noch schwärzeren humor als ich denn so richtig lustig hab ich gar nichts gefunden.

teils mit niemandem, geh mit ihm raus ;)

na dann es wird hier fad würde lieber die positiven sachen die ich gemeinsam mit meinem teddy erlebe mit anderen teilen.

aber danke es hat spass gemacht.

Na wenigstens passt der Name.....:D Ich dachte immer das Frauen früher reif und intelligenter sind, aber naja die Ausnahmen bestätigen die Regel

:cool:Aja ich will auch von Beruf aus Tochter sein:D

An alle die hier versuchen einem Waschbärli Vernunft beizubringen ist es das beste wenn wir die Naivität von so einem Menschen am besten ignorieren und keiner mehr an diese ach so Besserwisserische schreiben. Das ist leider verplemperte Zeit. Witmen wir uns besser wieder wichtigeren Dingen und sparen unsere Nerven.

wow du glättest dir die haare? das wär mir zu viel arbeit, geh ja jeden tag egal bei welchem wetter raus mit meiner kleinen und zur zeit haben wir viel regen und viel wind.

Ich gestehe, ich könnte mir ein Leben ohne Glätteisen gar nicht mehr vorstellen. :o Allerdings glätt ich nicht jeden Tag. Wenn ich keine Lust hab mach ich mir einen "Gogl" (wie nennt man sowas im restlichen Ö? :o) und fertig. Wenn ich natürlich abends wohin geh, mach ich das nicht so. Und manchmal mach ich mir auch meine Naturlocken. :D

Aber was hat das jetzt eigentlich mit dem ursprünglichen Thema zu tun? :confused:

@Waschbärli
Was, du arbeitest?! :eek: Weil wir hier sind alles arme arbeitslose die den gaaaaaaaanzen Tag nichts zu tun haben als ihren Hund daheim einzusperren um dann alleine fort zu gehen. :p:D
Und nein, hier haben alle nur EIN Haustier, und Pferde hat hier schon gar niemand. :D:D

und wie so oft ...es endet im chaos

man hatts nicht leicht bei euch wirklich....neue muss man zur schnekce machen um jeden preis....
es wird sich hier wohl nie was ändern.

ich kenne teddy, und ja es ist ein lieber gesunder glücklicher hund,...

das nicht jeder perfekt ist sollte einem der eigene verstand sagen, und das leute oft sachen falsch verstehn weil in kurzer vergangenheit tragisches in der familie passierte sollte man auch verstehn können.

allerdings frag ich mich, warum sich hier jeder der neu dazukommt, sich bis auf die unterwäsche ausziehn muss, und seine lebensgeschichte umstände usw. genauestens zitieren muss, um dann die eventuell positive beurteilung der *àlteingesessenen * hier zu erhalten.

immerwieder schauckelt es sich hoch, weil einfach keiner hier vom hohen ross runterkommen mag.
die angriffe unter der gürtellinie kamen nicht von waschbär.... die kamen von euch (michi.....troll usw)

wie göttlich seid ihr denn um derart vorschnell ein urteil über einen menschen fällen zu können, der sich eurer angriffe mit gegenangriff wehrt?

Ich gestehe, ich könnte mir ein Leben ohne Glätteisen gar nicht mehr vorstellen. :o Allerdings glätt ich nicht jeden Tag. Wenn ich keine Lust hab mach ich mir einen "Gogl" (wie nennt man sowas im restlichen Ö? :o) und fertig. Wenn ich natürlich abends wohin geh, mach ich das nicht so. Und manchmal mach ich mir auch meine Naturlocken. :D

Aber was hat das jetzt eigentlich mit dem ursprünglichen Thema zu tun? :confused:

@Waschbärli
Was, du arbeitest?! :eek: Weil wir hier sind alles arme arbeitslose die den gaaaaaaaanzen Tag nichts zu tun haben als ihren Hund daheim einzusperren um dann alleine fort zu gehen. :p:D
Und nein, hier haben alle nur EIN Haustier, und Pferde hat hier schon gar niemand. :D:D

vielleicht solltest die umstände kennen um darüber zu urteilen,
denn DEN pferdebestand und die arbeit mit denen hat hier sicher NICHT jeder.....

shannon wenn du für tasche, kisterl, nicht aufstehn usw bist dann wird dir auch dein profiknochen nichts nützen, dann wirst du genauso zerissen werden.

und tipps hat sie anfangs bekommen aber "steh ich sicher ned auf"

Na wenigstens passt der Name.....:D Ich dachte immer das Frauen früher reif und intelligenter sind, aber naja die Ausnahmen bestätigen die Regel

:cool:Aja ich will auch von Beruf aus Tochter sein:D
ich stell dich als tochter ein, ein paar zusätzliche hände zum putzen schaden nie ;) ich bin aber ne strenge mami :D

vielleicht solltest die umstände kennen um darüber zu urteilen,
denn DEN pferdebestand und die arbeit mit denen hat hier sicher NICHT jeder.....

Und das weißt du woher? :confused:

Zu deinem oberen Posting, das hier ist ein Forum, wenn man erwartert dass hier alle der selben Meinung sind, hat man sich getäuscht und ist hier falsch. In einem Forum geht es nicht zuletzt auch um die unterschiedlichen Meinungen. Zufällig sind hier eben die meisten der selben Meinung, zB was das kacken im EKZ betrifft. Zufall? ;)

Ich wage zu behaupten dass hier niemand etwas gegen Waschbärli, debbie etc hat sondern dass einfach die Aussagen die hier getätigt wurden kommentiert wurden. Und das wird in einem Forum wohl noch erlaubt sein. :rolleyes:

ich habe nicht alles gut geheissen wenn du meinen post dazu liest, aber ich finde eben, das es hier immerwieder in die eingemachten geht, und das ist bei gott nicht sinn eines forums....
das ist kein meinungsaustausch mehr sondern beflegeln.......meine meinung

wir sind alle erwachsen, und da sollten wir uns soweit im griff haben nicht gleich derart überzureagieren...

sie kennt meine meinung, und ich hab sie oft genug gesagt, hab mich stundenlang mit ihr unterhalten bevor der kleine kam, wir haben + udn minus abgewogen und ich hab ihr sehrwohl auch gesagt was ich falsch finde

das sie sich hier auch ratschläge holen wollte ist ihr gutes recht...

aber man sollte halt jedem eine vernünftige chance geben bevor man solche geschütze auffährt wie einige hier.

wohl gemerkt sind nicht alle hier so, nur einige (meist die selben) sind eben göttlicher als gott.......glauben sie/er

allerdings frag ich mich, warum sich hier jeder der neu dazukommt, sich bis auf die unterwäsche ausziehn muss, und seine lebensgeschichte umstände usw. genauestens zitieren muss, um dann die eventuell positive beurteilung der *àlteingesessenen * hier zu erhalten.

So: ich bin selber erst seit Anfang dieses Jahres im WUFF Forum vertreten - ich bin noch komplett bekleidet und wie ich meine auch gut aufgenommen worden!

Der Ton macht die Musik - und deine Freundin hat (offensichtlich nicht nur für meinen Geschmack) den bogen überspannt... und das nicht nur einmal versehentlich... :)

LG
VERA

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht alles gut geheissen wenn du meinen post dazu liest, aber ich finde eben, das es hier immerwieder in die eingemachten geht, und das ist bei gott nicht sinn eines forums....
das ist kein meinungsaustausch mehr sondern beflegeln.......meine meinung

wir sind alle erwachsen, und da sollten wir uns soweit im griff haben nicht gleich derart überzureagieren...

sie kennt meine meinung, und ich hab sie oft genug gesagt, hab mich stundenlang mit ihr unterhalten bevor der kleine kam, wir haben + udn minus abgewogen und ich hab ihr sehrwohl auch gesagt was ich falsch finde

das sie sich hier auch ratschläge holen wollte ist ihr gutes recht...

aber man sollte halt jedem eine vernünftige chance geben bevor man solche geschütze auffährt wie einige hier.

wohl gemerkt sind nicht alle hier so, nur einige (meist die selben) sind eben göttlicher als gott.......glauben sie/er

Ehrlich gesagt finde ich nicht dass hier irgendjemand jemanden befetzt hat. Ich finde, du bist da etwas sensibel. :rolleyes:

Und mit Gott hab ich gar nichts am Hut, bin nämlich oB. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben