Sorry, dass ich mich erst jetzt melde ...
einige habe ich wahrscheinlich schockiert und haben mich falsch verstanden, als ich geschrieben habe, dass ich sicher nich raus gehe..
aber das meine ich anders, weil ich müsste ihn die ganze zeit beobachten ob er aufsteht weil er IN DER NACHt nicht raunzt sondern nur vorm einschlafen, wenn er merkt, dass er nicht aufs bett rau kann und in der Früh, wenn ersieht, dass ich im bett liege.
Also.. würde er in der naacht geräusche machen und mich aufwecken würde ich sehr wohl gehen.
Lasse seit gestern auch sein halsband mit glocke oben, damit mich das bimmeln vieleicht aufweckt....
daweil lasse ich das kistal noch, damit er sich daran gewöhnt und wenn ich mal länger nicht zu hause bin, er weiß wo er trotzdem hinmachen kann...
vorhin hat er zum beispiel schon auf die zeitung gegakst, war kanz stolz auf ihm und hab ihn gleich mit leckerlies belohnt.
Naja die augen habe ich dann verdreht

, als er gedacht hat, wir spielen jetzt und fast 3 mal reingestiegen ist... naja geduld (;
Gebe heute Abend Fotos rein.
LG & danke

ich glaube fast, du hast recht...
Die Threadfrage passt irgendwie nicht zum Profil...
LG
VERA
haben in ungarn eine anwesen mit 3 doggen, einem pulli und einem mischling,
in wien in unserem stal haben wir auch einen mischliing (haben wir ausgesetzt neben einem Fuchs bau gerettet)
Ja in ungarn und wien haben wir zusammen 25 Pferde, kleintiere hatte ich auch schon genug,
sorry, dass wr den platz dafür haben uns so viele tiere zu halten,
und der kleine Teddy ist nur für mich !
ach ja und ich habe geschrieben, dass ich sicher gehen würde, wenn ich wüsste wann aber ich kann nicht die ganze nacht ach liegen...
Hallo!
DAS MUSST DU UNBEDINGT AUSPROBIEREN; BEI MEINEM HATS AUCH GEKLAPPT 7 monate alt. Immer wenn er dich anschaut und winselt, nimm ihn und geh mit ihn gassi, wenn er dann lulu und gaga macht musst du dich soo freuen und ihn soo loben, das es für ihn ein echten spass macht unten in der wiede zu gehen, wenn er dann in die wohnung macht NICHTS SAGEN einfach ignorieren und den kot wegschmeißen, aber NICHT WENN ER ZUSCHAUT!! Da denkt er nämlich: schade, jetzt hab ich mich bemüht jetzt muss ichs wieder machen! Ich sag di rwenn du es immer durchziehst das du alle 2 stunden mit ihm gehst+wenn er winselt dann garantier ich dir das du in 5- 7 Tagen einen stubenreinen Hund hast. Ich hab meinen mit 6 Wochen bekommen und mit 7 war die Stubenrein, glaubs oder nicght aber es ist so!!!!!
also nochmal für alle:
er winselt
NUR wenn ich im bett lieghe, etwas weiter oben (vvorm schllafen gehen waren wir
natürlich draußen, da macht er auch brav) und
nicht zu mir kann oder wenn ich in der nacht aufstehe - er aufwacht und merkt, dass ich nicht da bin, oder wenn ich in der früh mit ihm war, dan noch im bett ein buch lese und kurz aufs klo gehe winselt er als wäre ihm werrichtig fest auf die pfote gestiegen.
und
in der nacht gibt er keinen mucks von sich erst in der früh sehe ich das maleur naja und an den geruch habe ich mich anscheinend schon gewöhnt...
Lg