D
deikoon
Guest
würd ich gerne sehen
bei mir daheim wäre es ja kein Problem (mein WC ist ja riesig), aber die kleinen Kabinen, wo gerade mal einer Platz hat - wäre sicher lustig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würd ich gerne sehen
Ja also da würd ich auch blöd schaun wenn auf einmal ein Hund zu mir ins Wc schautWenn ich allein unterwegs bin kommen sie mit. Ist immer total witzig, weil Luna mit einer Schulterhöhe von knapp 30 cm dann immer durch die Kloschlitze schlüpft und nachschaut, ob nebenan grad wer ist
Lg Cony
Bei uns ist es genauso*lach*
also ich hab meine schon öfters mit auf ein öffentliches WC genommen. entweder bleibt sie dan nvor meiner klotür liegen oder geht mit rein, je nachdem wie groß die kabine is ^^
l
würd ich gerne sehen
ich hab Deikoon ja auch noch nie beim einkaufen mitgehabt, aber wenn es mir doch mal passieren sollte und ich muß dann auch noch aufs Klo, dann stell ich mir das mit ihm zusammen in so einer kleinen Kabine wirklich spannend vor
irgendwie, hab ich das Gefühl ihr nehmt mich mit meinem Riesen im Klo nicht erst
Wenn ich allein unterwegs bin kommen sie mit. Ist immer total witzig, weil Luna mit einer Schulterhöhe von knapp 30 cm dann immer durch die Kloschlitze schlüpft und nachschaut, ob nebenan grad wer ist
Wenn ich mit Leuten unterwegs bin in einem Lokal oder so, dann lass ich am Platz liegen und geh allein.
Lg Cony
ich würd wahrscheinlich vor lauter freud und bequatschen auf wesentliche vergessenstell mir das grad sehr lustig vor wenn ich am klo sitz und aufeinmal ein hunderl in meiner kabine auftaucht
schließlich hocke ich zuhause auch nie alleine am WC, da sind die Katzen und die Hunde immer mit dabei und als die Kinder noch klein waren, die auch noch