Was zum schmunzeln - Wohin mit dem Hund wenn ihr unterwegs aufs WC müßt

Wenn ich allein unterwegs bin kommen sie mit. Ist immer total witzig, weil Luna mit einer Schulterhöhe von knapp 30 cm dann immer durch die Kloschlitze schlüpft und nachschaut, ob nebenan grad wer ist :D

Lg Cony
Ja also da würd ich auch blöd schaun wenn auf einmal ein Hund zu mir ins Wc schaut :D

*lach*

also ich hab meine schon öfters mit auf ein öffentliches WC genommen. entweder bleibt sie dan nvor meiner klotür liegen oder geht mit rein, je nachdem wie groß die kabine is ^^

l
Bei uns ist es genauso :p

würd ich gerne sehen :p:p

Ja ich auch :D :D

Hm, wenn wir mit allen 3 Rabauken unterwegs sind, ist auch meistens Freund oder Schwester dabei, wenn ich mal mit einem Hund unterwegs bin, nehm ich ihn entweder mit, oder, was ich in nem Gasthaus schon öfters gemacht hab, ich sag der Kellnerin, dass ich nur schnell am WC bin und Hund bleibt daweil unterm Tisch liegen... (mach ich aber auch NUR mitn Rusty, weil er brav liegen bleibt und auch nur in nem Gasthaus, wo ich die Leut kenn...)

Ansonsten seh ich kein Problem Hund mit ins WC zu nehmen...also aufgeregt hat sich noch keiner bis jetzt :)

Nie und nimmer würd ich einen Hund iregendwo vorn anbinden, habn Sam sogar mal mit einer Hand durch nen BIPA getragen (und naja er hat auch fast 18 kg, also war das gar net so einfach ggg) , als ich mit ihm unterwegs war und ganz dringend was von da gebraucht hab...Die Verkäuferin meinte, nur "kleine" Hunde, die man mittragen kann, dürfen mitrein, naja also hab ich ihn halt mitgetragen, meinen Schoßaussie, ihr wollts gar net wissen wie blöd die dann beim Zahlen geschaut hat, nur gesagt hat sie nix :D

ich hab Deikoon ja auch noch nie beim einkaufen mitgehabt, aber wenn es mir doch mal passieren sollte und ich muß dann auch noch aufs Klo, dann stell ich mir das mit ihm zusammen in so einer kleinen Kabine wirklich spannend vor

Bitte falls das mal der Fall sein sollte BITTE Fotocam mitnehmen...das muss ein Bild der Götter sein...Deikoon in ner kleinen WC- Kabine zusammengepfercht mit Frauli ggg

Sorry aber das stell ich mir grad irendwie...hm lustig vor :D:D:D

irgendwie, hab ich das Gefühl ihr nehmt mich mit meinem Riesen im Klo nicht erst :confused::cool::D

ich würde sie auch mitnehmen...

angebunden wird sie nirgendwo, ich lass sie sicher bei keinem fremden, da kriegt sie einen herzinfarkt....

wenn gerade keine anderen hunde in der nähe sind lass ich beim tisch platz liegen (der kleine bleibt aber noch nicht, wenn ein anderer hund kommt, der grosse schon) u geh schnell. hab aber auch schon beide hunde mit auf die toilette genommen, ist mir egal was sich andere denken.

Wenn ich allein unterwegs bin kommen sie mit. Ist immer total witzig, weil Luna mit einer Schulterhöhe von knapp 30 cm dann immer durch die Kloschlitze schlüpft und nachschaut, ob nebenan grad wer ist :D

Wenn ich mit Leuten unterwegs bin in einem Lokal oder so, dann lass ich am Platz liegen und geh allein.

Lg Cony

:D stell mir das grad sehr lustig vor wenn ich am klo sitz und aufeinmal ein hunderl in meiner kabine auftaucht :D

sofern ich allein unterwegs bin, kommt er einfach mit, wenn wir zu mehrert sind, bitte ich jemanden kurz aufzupassen.

hatte aber auch noch nie probs wenn sie mit waren.

Bei Fremden würd er nicht bleiben, da hat er einfach viel zu viel Angst, würd ich ihn anhängen beim Tisch würd er auch den mitreissen oder ausm G'schirrl schlüpfen, weil viel zu viel Angst. Deshalb bleibt nur eins über - er kommt mit auf's Klo. :D

Ist jemand mit denn ich kenn, Fido aber nicht, dann is Voraussetzung er/sie darf den Fido während meiner Abwesenheit nicht anreden und schon gar nicht streicheln, solang er/sie sich dran hält, wird er auch bei "Fremden" warten bis ich wieder da bin.

In einem Einkaufszentrum war ich zwar noch nie, aber bei 2 verschiedenen Ärzten.

Im Labor hab ich sie einfach mit genommen und sie hat mir sehr verwundert zu geschaut. War irgendwie sonderbar zu Pinkeln wenn man dabei beobachtet wird. ;)

Bei meinem Hausarzt hat die Sprechstundenhilfe solange auf sie aufgepasst. Wobei das mehr ein "Ohhh wie süß, darf ich auf sie aufpassen und sie streicheln?" war. :D

Ich bin aber selten irgendwo alleine im Einkaufszentrum und dann passt halt meine Begleitung solange auf.

org..mir is aufgefallen, dass ich in 4 jahren noch nie in der situation war. da is immer wer dabei.

ein einziges mal nur - aber das zählt nicht wirklich. ich war beim notdienst mit ihr und es war schon 23 uhr..da war keiner mehr beim tierarzt sonst und ich hätte die glocke gehört. bin also aufs klo und hab die tür nur angelehnt..cindei drausen abgelegt.

ich nehme Hunde nicht mit ins Einkaufszentrum, aber wenn, dann würden sie alle mitkommen...schließlich hocke ich zuhause auch nie alleine am WC:cool:, da sind die Katzen und die Hunde immer mit dabei und als die Kinder noch klein waren, die auch noch:eek::D:D

Meine dürfen mit rein, wenn die Kabine groß genug ist und vorallem der Boden sauber - sprich nicht nass. Ansonsten werden sie an der Türschnalle angehängt und bewachen mich quasi

Oben