Was war das peinlichste was ihr je erlebt habt?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

heute ist mir etwas ur peinliches passiert.

Ich habe ja diese Woche aufgrund eines Traktorunfalles ein kostenloses Leihauto meiner Werkstatt bekommen.

Heute wollte ich extra zeitig in die Firma fahren, da es mein letzter Arbeitstag vor meinem Urlaub ist.

Wie ich aus de Haus rausstürme, bemerke ich dass ich den Autoschlüssei im Haus vergessen habe - also retour ins Hause.

Aber wo ist bitte der Schlüssel :eek:

Ich habe mich blöd gesucht und diesen verdammten Schlüssel nich tund nicht gefunden.....habe schon die Handtasche und die Küche mehrfach auf den Kopf gestellt und durchsucht.

Ging natürlich auch zum Auto raus, ob nicht vielleicht doch der Schlüssel steckt und habe den Weg zum Haus abgesucht.....

Auch die gestrige Hose, die ich an hatte wurde von mir im Kasten abgegriffen....

Kein Schlüssel weit und breit....:(

Mir war dann das urpeinlich in der Arbeit bzw. in der Werkstatt anzurufen, dass der Schlüssel weg ist und ich dadurch nicht in die Arbeit kommen kann (der Bus direkt im Ort nach Wien fährt um 5h30 und ich wollte ja um 6h30 wegfahren - danach fährt kein Bus mehr).

Von meiner Chefin habe ich einen Anschiss bekommen, von der Werkstatt Gott sei Dank nicht...aber ich wäre am liebsten in den Erdboden versunken bei dem Anruf.:o

Ich habe mich blöd gesucht und vor einer halben Stunde endlich diesen verdammten Schlüssel gefunden.....er war in der Hosentasche die ich schon mehrfach abgegriffen habe:o

Bin wahnsinnig erleichtert das er wieder da ist, aber ich kam mir bei meiner Suche ur dämlich vor.

Was ist euch peinliches einmal passiert?

LG

Amaz

als die rebecca vor meine bürotür geschissen hat, danach hingespieben hat und am nächsten tag noch hingeschifft hat (und JA es war ein teppichboden) und mich meine vorgesetzten dabei beobachtet haben!

das erste hat die stellvertretung gleich mal meiner chefin gemeldet, die zum glück darüber lachen konnte (obwohl an dem tag der allerhöchste chef zu besuch war und einfach nichts schieflaufen DURFTE).
beim zweiten sind sie direkt daneben gestanden, haben aber (aus welchen gründen auch immer )nix mitbekommen.
und das dritte hat nur ein kunde gesehen, der meinte, dass so was ja nciht schlimm ist, weil es ja passieren kann...

noch mal glück gehabt...

... als Eddy, die Dogge meines Chefs, als ich ihn mal gesittet habe und wir am Weg vom Büro zu meinem Auto waren, an einem seeeehr heißen Sommertag, wo viele Menschen auf der Fußgängerzone in Mödling flanierten, Durchfall bekam und seinen riiiiieeeeesen Fladen seeeeeeeeehr flüssig mitten drin in der Idylle abgesetzt hat... :eek: hab versucht, das irgendwie einzufangen, aber es war sinnlos... und soooo peinlich.... :waaas:

Das war der Tag von der EM, wo während eines Spiels die Fernsehsender alle ausgefallen sind... weil es so geschüttet hat (GSD!!!)... so war in der Früh vom vorabendlichen Fladen nichts mehr zu sehen.... :D:D:D:D:D

vielleicht nicht DAS peinlichste, aber doch unangenehm.
wollte meiner besten freundin 2 bilder von einem "bekannten" zeigen der nun ja, sehr gut aussieht, und wir alle wissen das mädls auch mal einen härteren spruch in den mund nehmen können.

nun ja, ich schrieb die email so auf "mah schau dir die gei** sa* an" etc pp (ich geh nicht ins detail *G*)

Ja blöderweise hab ich die email an einen kollegen geschickt und nicht an meine beste freundin.
habs aber nicht gemerkt.. erst als ich eine email vom kollegen bekam mit "Nun ja, nicht ganz mein Fall.. "

ohgott :o

obwohl ich zu der rebecca gschicht sagen muss, dass mir selten was sooo richtig peinlich ist. meistens kann ich drüber lachen. war halt eine blöde sitation.
was mir noch einfällt:
ich bin in der arbeit gerade zu bewohnern unterwegs gewesen (es war schon mittag) und plötzlich redet mich eine bewohnerin an, was ich da am hintern habe. nun ja, meine hose war am hintern KOMPLETT aufgerissen.
und ich hatte einen string an...

zweites ähnliches erlebnis:
hatte zugenommen gehabt und meine hose hat grad noch gepasst.
war am kirtag, viele menschen dort, ich beug mich runter und plötzlich ist mir in aller öffentlichkeit die hose aufgeplatzt!
hatte zum glück eine jacke da, die ich mir umbinden konnte.

vielleicht sollte ich über eine diät nachdenken!:eek:

das Peinlichste, dass mir passiert ist,
ich war zu einer Geschäftseröffnung eingeladen, dort starrte ein Mann mir auf meine Füße, ich denk mir, was schaut den der so blöd, schau runter...und...
habe 2 verschiedene Schuhe an :eek: beide schwarz, aber einer vorne offen, der andere zu :o :D:D ich hab gedacht ich seh nicht richtig...

Mein peinlichstes Erlebnus war als ich bei meinen Schwiegereltern in Spee war. Ich durfte meinen Hund (obwohl sie keine Hundeliebhaber sind) mit ins Haus nehmen da ihre Katze zu der Zeit verstorben war und sie noch keine neue hatten.
Wir saßen die ganze Zeit über friedlich im Wohnzimmer und als ich dann mit meinem Wauzi nach hause wollte und vom Wohnzimmer in die Küche ging hat er schnell den Türstock markiert. :eek:
Ich habe meinen Hund so schnell wie möglich ins Auto verfrachtet und den Türstock unter den wachsamen Augen meiner lieben zukünftigen Schwiegereltern geputzt.:o
Hab ihn seit daher nie wieder mit zu ihnen genommen.

Super peinlich war, als wir mit unserem Großen, er war da viell. 4 Monate alt in ein Einkaufszentrum gegangen sind. Wir sind extra mit ihm vorher noch Lackerl und Hauferl machen gegangen, dann waren wir mitten im Einkaufszentrum, genau gegenüber von einem Café. Super, unser Großer hat sich hingehockerlt und hat einen grooossen Haufen:eek: gegenüber der Leute im Café gemacht. Na ja, ich habe mit hochrotem Kopf alles weggeputzt (haben natürlich zur Sicherheit Küchenrolle, Sackerl usw. mitgehabt).
Tja was soll ich sagen, bei unserem Kleinen das selbe Spiel von vorne, er war da ca. 5 Monate alt (gerade frisch aus dem TH). Dasselbe Einkaufszentrum, dasselbe Café, fast dieselbe Stelle:o, da hat unser Kleiner einen tollen Haufen:eek: abgesetzt.
Aber ich muss dazusagen, wenn man das schon einmal erlebt hat, dann ist es gar nicht mehr soooo extrem peinlich wie beim 1. Mal:D!

ich bin mal mit den zuhauseschlapfen (waren alt u ein bisserl vom hund angenagt) ins büro gefahren, musste zu einer besprechung in ein anderes gebäude gleich um die ecke. ich maschiere so mitten in graz durch die fussgängerzone u auf einmal schau ich auf meine füsse:eek: - hatte fast einen schreikrampf gekriegt als ich die füsse in den grausligen schlapfen gesehen hab.

es war noch kurz vor 8 uhr, also kein schuhgeschäft offen, nix. wusste aber, dass im auto noch turnschuhe waren (zwar auch nicht viel schöner, aber wenigstens nicht so angefressen vom hund). bin schnell zum auto gerannt, hab die turnschuhe angezogen (hatte einen langen jeansrock u eine bunte tunika an), dann verschwitzt, zu spät u mit hundespaziergangsturnschuhen zur besprechung.........ich hätte echt im erdboden versinken können.

bin dann sofort ins nächste schuhgeschäft u hab mir offene schuhe gekauft.

und das kommt davon, wenn man schon fix fertig angezogen (bis auf die schuhe) noch mit dem hund im garten spielt u wie immer zu spät dran ist.

ich bin mal mit den zuhauseschlapfen (waren alt u ein bisserl vom hund angenagt) ins büro gefahren, musste zu einer besprechung in ein anderes gebäude gleich um die ecke. ich maschiere so mitten in graz durch die fussgängerzone u auf einmal schau ich auf meine füsse:eek: - hatte fast einen schreikrampf gekriegt als ich die füsse in den grausligen schlapfen gesehen hab.

es war noch kurz vor 8 uhr, also kein schuhgeschäft offen, nix. wusste aber, dass im auto noch turnschuhe waren (zwar auch nicht viel schöner, aber wenigstens nicht so angefressen vom hund). bin schnell zum auto gerannt, hab die turnschuhe angezogen (hatte einen langen jeansrock u eine bunte tunika an), dann verschwitzt, zu spät u mit hundespaziergangsturnschuhen zur besprechung.........ich hätte echt im erdboden versinken können.

bin dann sofort ins nächste schuhgeschäft u hab mir offene schuhe gekauft.

und das kommt davon, wenn man schon fix fertig angezogen (bis auf die schuhe) noch mit dem hund im garten spielt u wie immer zu spät dran ist.

:D:D das ist auch nicht schlecht, mit Patschen bin ich auch schon zur Arbeit gegangen, aufgefallen ist es mir, als ich gleich nasse Füsse bekam, es regnete...also zurück und umgezogen:D

zweites ähnliches erlebnis:
hatte zugenommen gehabt und meine hose hat grad noch gepasst.
war am kirtag, viele menschen dort, ich beug mich runter und plötzlich ist mir in aller öffentlichkeit die hose aufgeplatzt!
hatte zum glück eine jacke da, die ich mir umbinden konnte.

vielleicht sollte ich über eine diät nachdenken!

:eek::eek: das ist immer meine größte angst :D:p

och ich war mit meiner Schwester nach langen übereden mal in der NachtSchicht war dort am Wc und der klassiger ich hatte das papier nicht am schuh sondern an der hose hängen bis am boden keine ahnung wie ich das geschafft habe :rolleyes::o:o:p:D

naja so bin ich durchs lokal bis meine schwester selber bemerkt hat ... :cool:

:D:D das ist auch nicht schlecht, mit Patschen bin ich auch schon zur Arbeit gegangen, aufgefallen ist es mir, als ich gleich nasse Füsse bekam, es regnete...also zurück und umgezogen:D

Ist mir auch schon passiert. Bei warens die rosa Ikea Patschn (auch nimma wirklich sauber und neu :o)

Ich bin auch schon mit dem Mistkübelsackerl, das ich eigentlich unten im Hof von meinem Wohnhaus entsorgen wollte, eine ganze Hunderunde gegangen.

Ist mir erst aufgefallen, als einer meiner Wuffls gekackt hat und ich das Gackisacki zücken wollte. Da hab ich mich gewundert, warum ich denn so viel mitschleppe und keine Hand mehr frei habe.

Lg Cony

Ich bin auch schon mit dem Mistkübelsackerl, das ich eigentlich unten im Hof von meinem Wohnhaus entsorgen wollte, eine ganze Hunderunde gegangen.

Ist mir erst aufgefallen, als einer meiner Wuffls gekackt hat und ich das Gackisacki zücken wollte. Da hab ich mich gewundert, warum ich denn so viel mitschleppe und keine Hand mehr frei habe.

Lg Cony

HAHAHA DAS KENN ICH :laugh4:
oder ich hab mal lockenwickler ausprobiert und bin damit dann auf die uni gegangen .. hab ausgschaut wie eine amerikanische wohnwagenoma :D
ich hab dann gsagt: "is eh absicht, was is?!" :D hehe

:cool::cool::cool:

Also ich hatte meine erst eigene Hündin erst seit ein paar Monaten, sie war zu Hause super stubenrein und brav, war ja schon 3 Jahre alt. Bin mit einer Freundin zu Ikea gefahren, vorher natürlich Gassi.
Und meine Hündin hat zu erst in diesen Austellungswohnungen, auf einen weisses Schaffell, das dort am Boden als Deko lag, einen riesen Haufen hingesetzt, ich hatte nichts dabei, müsste zuerst zur Toilette laufen m Papier zu holen - sehr, sehr peinlich, die angestellten vom ikea names gelassen, aber alle Besucher haben entsetzt gschaut.
Danach sind wir im Ikea restaurant essen gewesen, meine Hündin liegt schon längere Zeit völlig ruhig unterm Tisch, als sie plötzlich einem vorbeigehenden Mann in den Schritt springt - gds. hatte ich eine schnelle Reaktion und meine Hündin ich glaub 2cm vorher noch an der Leine abgefangen.

HAHAHA DAS KENN ICH :laugh4:
oder ich hab mal lockenwickler ausprobiert und bin damit dann auf die uni gegangen .. hab ausgschaut wie eine amerikanische wohnwagenoma :D
ich hab dann gsagt: "is eh absicht, was is?!" :D hehe

:cool::cool::cool:

puh, das könnt ich ned authentisch rüberbringen :D

Kann mich an nen Griechenlandurlaub erinnern, da war ich 13 oder so und wir haben einen Bootsausflug gemacht mit anderen Hotelgästen - unter anderem ein blonder, fescher Bursch, der mir die ganze Zeit gegenüber gesessen ist. der hat mir total gut gefallen .. nja und irgendwann schaut er mir Richtung Füße und grinst die ganze Zeit vor sich hin.
Schau ich runter - eh klar - nur 1 Socke an :rolleyes:

Aber eh wurscht - meine Stiefmutter hat mir sowieso den ganzen Urlaub vers*** - war das auch schon egal.

Mein Rüde hat immer geglaubt, jeder Besucher kommt extra seinetwegen und hat immer alle freudig begrüßt. Bei Bekannten war eh alles in Ordnung, aber bei ihm Unbekannten hatte er die Angewohnheit, sie besonders "herzlich" zu begrüßen, indem er ihnen sofort am Schritt geschnuppert hat, so schnell hab ich manchmal gar nicht reagieren können, um das zu unterbinden. Na gut - peinlich genug - aber das geht ja noch.
Aber das Peinlichste war, als ich einmal mit ihm durch unsere Werstätte Richtung Büro unterwegs war. Dort stand ein Kunde etwas vorgebeugt, weil er mit einem unserer Leute etwas besprochen und angesehen hat. Ich will mit einem Gruß samt meinem Hund vorbeigehen, auf einmal - neugierig wie er war - rennt er hin und stubst den Kunden mit der Schnauze von hinten genau "dort" an, um zu schnuppern ....Der hatte den Hund vorher gar nicht bemerkt, dreht sich um und starrt mich entgeistert an .....
Ich hätte mir damals gewünscht, der Boden tue sich auf und verschlinge mich - der Kunde hat geglaubt, ich wars, die ihm an den Hintern gegriffen hat ....

wahnsinn, eure peinlichen erlebnisse sind enorm, zerkugle mich grad.

bin mal mit dem bus zu meiner sister gefahren, die damals noch in der innenstadt wohnte. öffis fahren ist immer lesezeit für mich. hatte ein superbuch und hab a bisserl die angewohnheit in meine bücher reinzuklettern, also gebeugte haltung.
mir gegenüber sitzt ein wahnsinnstyp, wahre augenweide. nun bin ich zwar schon ein jahrzehnt mit meinem freund zusammen, aber schauen darf man natürlich. und dieser adonis mir gegenüber lächelt mich stets so verschmitzt an. ich also ab und an beim umblättern kurz aufgesehen und mir die wohltuende portion selbstbewußtsein a la: "hätt also immer no an riss" abgeholt.
bei meiner schwester bücke ich mich, um mir die schuhe auszuziehen. ich trug übrigens ein sommerliches hängekleidchen.
darauf meine schwester: wahnsinn; dir siacht man jo vuul eini!
weshalb auch geklärt wäre, wieso der jüngling gar so verschmitzt gelächelt hatte.
lg!
jasmin

Oben